Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
KÄSELAND schrieb:Wenn noch einer Lotterie in Holland 2 spielen möchte
Dann empfehle ich das over bei diesem Spiel
FC Eindhoven ? - ? FC Zwolle
Zwolle ist so langsam am kommen und ob Eindhoven dagegen halten kann bleibt abzuwarten,aber was alles passieren kann hat man letzte Woche gesehen.
Viel Glück
KÄSELAND schrieb:KÄSELAND schrieb:Wenn noch einer Lotterie in Holland 2 spielen möchte
Dann empfehle ich das over bei diesem Spiel
FC Eindhoven ? - ? FC Zwolle
Zwolle ist so langsam am kommen und ob Eindhoven dagegen halten kann bleibt abzuwarten,aber was alles passieren kann hat man letzte Woche gesehen.
Viel Glück
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
2:0 EINDHOVEN 40 MIN GESPIELT KOMMT MIR BEKANNT VOR
KÄSELAND schrieb:So dieses Spiel ist auch wie Lotterie
Bei solchen Spiele kann man schreiben was man will,sie laufen meistens
Viel Glück
Flo schrieb:Diese Spitzenduelle haben meiner Erinnerung nach eine ziemliche 1:1-Tendenz...
KÄSELAND schrieb:So dieses Spiel ist auch wie Lotterie
So Heute liegt der Schlager an
17/4/2005 Feyenoord - Ajax 2-3
11/4/2004 Feyenoord - Ajax 1-1
6/10/2002 Feyenoord - Ajax 1-2
26/8/2001 Feyenoord - Ajax 1-2
10/12/2000 Feyenoord - Ajax 3-1
UIT
14/11/2004 Ajax - Feyenoord 1-1
30/11/2003 Ajax - Feyenoord 2-0
9/2/2003 Ajax - Feyenoord 1-1
3/3/2002 Ajax - Feyenoord 1-1
13/5/2001 Ajax - Feyenoord 3-4
Das Spiel beginnt um 12 Uhr 30 und ist Live nachwettbar
Ajax hat gegen Brönby zwar mit 3:1 gewonnen aber überragend war das nicht und sie haben einiges auf die Socken bekommen.
Ich mache es kurz wil der Natinaltrainer auch da ist und am Samstag WM Quali ansteht wird jeder sein bestes geben,auf beiden Seiten
Beide sind in der Lage ein TOR zumachen und ob ein drittes folgt weiss ich nicht.
Gehe auf over und 1:1 wird so abgesichert das Gewinn bei raus kommt
Bei solchen Spiele kann man schreiben was man will,sie laufen meistens anders das war so und bleibt so.
Man kann nur hoffen das es so ausgeht.
HIER KANN MAN NICHTS VORRAUSSAGEN,ob Daten und Fakten helfen das bezweifel ich Heute,da es auf die TAGSFORM der einzeln SPIELER ankommt und wenn der Natinaltrainer da ist wächst so macher über sich hinaus.
Viel Glück