FraBeNeLux 26.-28.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Sehr interessant Spiele in Frankreich an diesem wochenende.

Olympique Marseille - AC Ajaccio Tipp 1
Für mich wird das Spiel ein klarer Einser. OM wird jetzt eine Serie starten. Die 4 Tore in den letzten 25 Minuten gegen Deportivo La Coruna werden der Mannschaft sehr viel Kraft und Selbstvertrauen geben. vor allem die STürmer kommen in Form. Vor allem Niang und Lamouchi werden immer besser. Also eine Bank 1.

Paris St. Germain - OGC Nice Tipp X
Die Quote für das X von 4 beim Admiral ist sehr verlocken. Nizza tut sich Ausäwrts heuer vielleicht sogar etwas leichter. Und Paris wird zu Hause auch nicht alles gewinnen. die Bilanz von PSG 3-1-0 ist mir einfach zu gut. So stark sind die nicht. Das Nizza zuletzte in Toulouse 2:0 gewann macht mir Hoffnung das sie hier ein X holen. Ein 0:0 ist auf alle Fälle drin.

ADO DEN HAAG gegen HEERENVEEN

Die letzten 4 Spiele gegeneinander gingen alle über under aus.

Habe die Ausschnitte von ADOS Niederlage gegen Heracules gesehen,sie haben nach dem 1:0 voll in der Abwehr gepennt und der neue Star bei Heracules der Japaner hat 2 schöne Tore gemacht.

Heerenveen hat bei Vitesse sein erstes Auswärtsspiel gemacht und ist mit einem 2:2 nach Hause gefahren und das erste Heimspiel gegen Roda lag man mit 0:2 zurück und hat dann 5 Tore in folge geschossen und in der Schlusszeit noch das 5:4 kassiert was ja logisch ist wenn man so eine Aufhohljagt macht.
Die haben einen Lauf und den werde ich Heute versuchen zu nutzen.

Heerenveen top drauf keine Verletzten und die Bilanz ist nicht schlecht gegen ADO.
Da ich Heute ganz stark von einem over ausgehe werde ich es auch spielen,denn ich habe das Gefühl das Heerenveen ADO aus dem STADION schiesst,wenn der SCHIRI sich nicht einmischt mit bestimmten Entscheidungen.

Heerenveen Sieg
Heerenveen Sieg im HC-1 tolle Qoute
Heerenveen over

Dieses Spiel wird bei IW+BAW live angeboten

Ich werde berichten weil ich Live dabei bin

Wenn noch einer Lotterie in Holland 2 spielen möchte

Dann empfehle ich das over bei diesem Spiel

FC Eindhoven ? - ? FC Zwolle

Zwolle ist so langsam am kommen und ob Eindhoven dagegen halten kann bleibt abzuwarten,aber was alles passieren kann hat man letzte Woche gesehen.

Viel Glück

KÄSELAND schrieb:

Zwolle ist so langsam am kommen und ob Eindhoven dagegen halten kann bleibt abzuwarten,aber was alles passieren kann hat man letzte Woche gesehen.

Viel Glück

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

2:0 EINDHOVEN 40 MIN GESPIELT KOMMT MIR BEKANNT VOR

KÄSELAND schrieb:
KÄSELAND schrieb:

Viel Glück

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

2:0 EINDHOVEN 40 MIN GESPIELT KOMMT MIR BEKANNT VOR

5:0 kurz vor Schluß, mein Griff ins [[wc]] des Jahres, aber wenigstens Dein OVER ist gekommen! [[yo]]

So dieses Spiel ist auch wie Lotterie

So Heute liegt der Schlager an

17/4/2005 Feyenoord - Ajax 2-3
11/4/2004 Feyenoord - Ajax 1-1
6/10/2002 Feyenoord - Ajax 1-2
26/8/2001 Feyenoord - Ajax 1-2
10/12/2000 Feyenoord - Ajax 3-1

UIT
14/11/2004 Ajax - Feyenoord 1-1
30/11/2003 Ajax - Feyenoord 2-0
9/2/2003 Ajax - Feyenoord 1-1
3/3/2002 Ajax - Feyenoord 1-1
13/5/2001 Ajax - Feyenoord 3-4

Das Spiel beginnt um 12 Uhr 30 und ist Live nachwettbar

Ajax hat gegen Brönby zwar mit 3:1 gewonnen aber überragend war das nicht und sie haben einiges auf die Socken bekommen.
Ich mache es kurz wil der Natinaltrainer auch da ist und am Samstag WM Quali ansteht wird jeder sein bestes geben,auf beiden Seiten
Beide sind in der Lage ein TOR zumachen und ob ein drittes folgt weiss ich nicht.

Gehe auf over und 1:1 wird so abgesichert das Gewinn bei raus kommt

Bei solchen Spiele kann man schreiben was man will,sie laufen meistens anders das war so und bleibt so.
Man kann nur hoffen das es so ausgeht.
HIER KANN MAN NICHTS VORRAUSSAGEN,ob Daten und Fakten helfen das bezweifel ich Heute,da es auf die TAGSFORM der einzeln SPIELER ankommt und wenn der Natinaltrainer da ist wächst so macher über sich hinaus.

Viel Glück

KÄSELAND schrieb:

Bei solchen Spiele kann man schreiben was man will,sie laufen meistens

Viel Glück

Früher war es meistens so, das der Gast die Punkte einsackte, wie in den anderen Partien der großen Drei in Holland, einzig vor Kuyt habe ich Respekt, wenn er trifft, kann Feyenoord auch siegen, sonst für mich Ajax-Sieg ohne wenn und aber! :mrgreen:

Hier die lineups:
Feyenoord: Lodewijks; Östlund, Greene, Bahia, Snoyl; Ghaly, Paauwe
(Schreuder), Pardo; Boussaboun, Kuyt, Kalou.

Ajax: Vonk; Trabelsi, Escudé, Grygera, Emanuelson; De Jong, Maduro,
Sneijder; Pienaar, Rosenberg, Babel.

Zum Thema Lotterie, bei einer Gewinnchance von 33% wärst da sehr schnell pleite!

KÄSELAND schrieb:

So Heute liegt der Schlager an

17/4/2005 Feyenoord - Ajax 2-3
11/4/2004 Feyenoord - Ajax 1-1
6/10/2002 Feyenoord - Ajax 1-2
26/8/2001 Feyenoord - Ajax 1-2
10/12/2000 Feyenoord - Ajax 3-1

UIT
14/11/2004 Ajax - Feyenoord 1-1
30/11/2003 Ajax - Feyenoord 2-0
9/2/2003 Ajax - Feyenoord 1-1
3/3/2002 Ajax - Feyenoord 1-1
13/5/2001 Ajax - Feyenoord 3-4

Das Spiel beginnt um 12 Uhr 30 und ist Live nachwettbar

Ajax hat gegen Brönby zwar mit 3:1 gewonnen aber überragend war das nicht und sie haben einiges auf die Socken bekommen.
Ich mache es kurz wil der Natinaltrainer auch da ist und am Samstag WM Quali ansteht wird jeder sein bestes geben,auf beiden Seiten
Beide sind in der Lage ein TOR zumachen und ob ein drittes folgt weiss ich nicht.

Gehe auf over und 1:1 wird so abgesichert das Gewinn bei raus kommt

Bei solchen Spiele kann man schreiben was man will,sie laufen meistens anders das war so und bleibt so.
Man kann nur hoffen das es so ausgeht.
HIER KANN MAN NICHTS VORRAUSSAGEN,ob Daten und Fakten helfen das bezweifel ich Heute,da es auf die TAGSFORM der einzeln SPIELER ankommt und wenn der Natinaltrainer da ist wächst so macher über sich hinaus.

Viel Glück

1:2

Lotterie war das Heute,da Ajax voll vom Patt war.
2 HZ voll am Drücker und bekommen den Ball nicht rein,währe die ROTE Karte nicht gekommen dann währe das over auch nicht gekommen