FraBeNeLux 26.-28.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2013-04-26/2013-05-02/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4150/2013-04-27/2013-04-28/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2013-04-26/2013-04-28/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
rPyQfjQt-pEzBm5Tn.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Lille</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Sochaux</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
W6kmtuBK-QJndhhFU.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">26.04.2013 20:30</td></tr></tbody></table>
reiner Statistik Tipp .

Form der letzten 5 Spiele .

Lille :

3 S , 1 U , 1 N , 10:4 Tore , 6 Gelbe Karten ( Schnitt 1,2 pro Spiel ) und ein Eckenschnitt von 6,6 pro Spiel . ( 10,7,2,8,6 )

Sochaux :

1 S , 3 U , 1 N , 5:7 Tore , 10 Gelbe KArten ( Schnitt 2 pro Spiel ) und ein Eckenschnitt von 4,2 pro Spiel ( 6,1,4,1,9 )

Hinspiel gin 1:1 aus mit 2 Gelben Karten und eine Gelb Rote Karte für Sochaux und Lille hatte 3 Gelbe Karten . Ecken hat Lill mit 5:3 gewonnen .

Es sind noch mit diesem Spiel , 5 Spiele zu spielen .

Lille zurzeit auf den 5 Platz mit 56 Punkten , mit einen Sieg könnte man für ein Tag auf den 3 Platz hochspringen .

SIEG ein MUSS !

Sochaux zurzeit auf den 18 Platz mit 33 Punkten , mit einen Sieg könnte man auf einen Nichtabstiegsplatz klettern ( Platz 15 ) für 1 Tag .

Hier genau so ein MUSS , Punkte einzufahren .

Da beide Teams unbedingt diese 3 Punkte brauchen wird es ein kampf um jeden Ball . ( Meine einschätzung )

Zurzeit finde ich kein Wettanbieter der eine Kartenwette anbietet .

Denke aber das es sehr gut möglich ist das 4 - 5 Karten gezeigt werden .

Mein Tipp für dieses Spiel :

Over 7 Ecken @ 1,40 nehme dies als Kombifüller
Over 8 Ecken @ 1,72 Spiele dies mit 7/10 an

Ligue 2

Ligue 2

In Clermont ist heute der weit abgeschlagene Tabellenletzte aus Korsika zu Gast. Hier spielt eigtl. Not gegen Elend, aber wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass alles andere als ein Heimsieg heute Abend eher unwahrscheinlich ist.

Clermont hat aus den letzten Spielen immerhin nur eins verloren, bei drei unentschieden und einem Sieg. Die Niederlage war letzte Woche beim favorisierten Monaco (0:4) denn auch keine Schande. Clermont besitzt 35 Punkte und muss unbedingt punkten, wenn es nicht doch noch absteigen will, denn sie haben nur 2 Punkte Vorsprung vor Le Mans, die auf Platz 16 gastieren aber ein nicht weniger schweres Heimspiel gegen das momentan formstarke Arles vor sich haben. Trotzdem wird man in Clermont alles auf die drei Punkte setzen. Man ist zwar absolut heimschwach (3-6-7), damit letzter Platz, aber erst vor zwei Wochen hat man einen der wenigen kostbaren Heimsiege gegen Lens eingefahren, die immerhin mehr als doppelt so viel Punkte auf dem Konto haben als Ajaccio.

Die Korsen nämlich haben in 33 Spielen gerade einmal 19 Punkte geholt. Ihre 1-3-12-Bilanz auswärts liest sich schrecklich und ich wüsste nicht, warum die ohnehin schon längst abgestiegenen Mannen aus der zweiten Mannschaft Ajaccios heute in Clermont bestehen sollten! Hier sehe ich die Chance für Clermont gegen den Kleinsten der Kleinen einfach ihre Pflichtaufgabe zu erfüllen, um die lebensnotwendigen Punkte verzeichnen zu können.

Gehe hier von einem klaren Heimsieg aus, der gutes Kobimaterial hergibt.
Clermont 1 @ 1,57 tipico sehr hohe Wahrscheinlichkeit.
Handicap-Siege in der zweiten Französischen eher nicht zu empfehlen. Hier auch nicht, da Ajaccio zwar oft verliert, aber nicht allzu hoch.

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
rPyQfjQt-pEzBm5Tn.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Lille</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Sochaux</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
W6kmtuBK-QJndhhFU.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">26.04.2013 20:30</td></tr></tbody></table>

Mein Tipp für dieses Spiel :

Over 7 Ecken @ 1,40 nehme dies als Kombifüller
Over 8 Ecken @ 1,72 Spiele dies mit 7/10 an

Was für ein verrücktes Spiel .
ab der 1 Min Lille die bessere Mannschaft . HZ 2:0 geführt. 48 Min das 3:0 gemacht . Ganze zeit am drücker .

Und dann kam Sochaux 79, 84 , 87 Min die Tore [[stupid]] .

7 :0 Ecken einfach zu wenig vorher von Sochaux .

Sorry [[sleep]]

clermont bleibt mega heimschwach

clermont bleibt mega heimschwach

In Clermont ist heute der weit abgeschlagene Tabellenletzte aus Korsika zu Gast. Hier spielt eigtl. Not gegen Elend, aber wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass alles andere als ein Heimsieg heute Abend eher unwahrscheinlich ist.

Clermont hat aus den letzten Spielen immerhin nur eins verloren, bei drei unentschieden und einem Sieg. Die Niederlage war letzte Woche beim favorisierten Monaco (0:4) denn auch keine Schande. Clermont besitzt 35 Punkte und muss unbedingt punkten, wenn es nicht doch noch absteigen will, denn sie haben nur 2 Punkte Vorsprung vor Le Mans, die auf Platz 16 gastieren aber ein nicht weniger schweres Heimspiel gegen das momentan formstarke Arles vor sich haben. Trotzdem wird man in Clermont alles auf die drei Punkte setzen. Man ist zwar absolut heimschwach (3-6-7), damit letzter Platz, aber erst vor zwei Wochen hat man einen der wenigen kostbaren Heimsiege gegen Lens eingefahren, die immerhin mehr als doppelt so viel Punkte auf dem Konto haben als Ajaccio.

Die Korsen nämlich haben in 33 Spielen gerade einmal 19 Punkte geholt. Ihre 1-3-12-Bilanz auswärts liest sich schrecklich und ich wüsste nicht, warum die ohnehin schon längst abgestiegenen Mannen aus der zweiten Mannschaft Ajaccios heute in Clermont bestehen sollten! Hier sehe ich die Chance für Clermont gegen den Kleinsten der Kleinen einfach ihre Pflichtaufgabe zu erfüllen, um die lebensnotwendigen Punkte verzeichnen zu können.

Gehe hier von einem klaren Heimsieg aus, der gutes Kobimaterial hergibt.
Clermont 1 @ 1,57 tipico sehr hohe Wahrscheinlichkeit.
Handicap-Siege in der zweiten Französischen eher nicht zu empfehlen. Hier auch nicht, da Ajaccio zwar oft verliert, aber nicht allzu hoch.

FT 0:2 unterirdisch [[help]]