FraBeNeLux 26.-28.10.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league136/2007-10-26/2007-10-28/markets1,2/" width="613" height="304" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2007-10-26/2007-10-28/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2007-10-27/2007-11-01/markets1,2/" width="613" height="305" frameborder="0"></iframe> -->

1. Liga Niederlande 26.10.07

Vitesse Arnheim - Willem II 1 1,70 sportingbet 8/10

Der 7. platzierte der Eredivisie Vitesse Arnheim empfängt heute abend
den 13. Willem II.
Beide Mannschaften werden wohl dieses Jahr keine besondere Rolle
in der Liga spielen, wobei Willem II wohl etwas mehr gegen den
Abstieg kämpfen muss.
Willem II auswärts traditionell extrem schwach.
Letztes Jahr eine 1/5/11 Bilanz.
Und auch dieses Jahr wirds nicht besser werden.
Nach 4 Auswärtspartien holte man nur einen Punkt bei 3 Niederlagen.

Vitesse Arnheim eine Mittelfeldmannschaft.
Nicht Fisch nicht Fleisch.
Dennoch kann sich der Saisonstart durchaus sehen lassen.
Mit einer 4/1/3 Bilanz ist man immerhin auf Platz 7.
Zuhause holte man aus 4 Spielen 2 Siege und musste 2 mal den Platz
als Verlierer verlassen.
Doch hatte man bei der 0:1 Heimniederlage keine geringere Mannschaft
als Feyenoord zu Gast.
Gegen Rotterdam ist es keine Schande zuhause zu verlieren.
Außerdem verlor man gegen Graafschap mit 0:2.
Die beiden Heimsiege feierte man gegen Alkmaar und Nijmegen.

Form beider Mannschaften aus den letzten 10 Spielen:
Arnheim: 4/1/3
Willem II: 1/3/4

H2H:
Für Willem II gab es bei Vitesse Arnheim sehr selten was zu holen.
Seit 1998 traf man sich 9 mal in Arnheim.
Vitesse konnte 7 mal den Platz als Sieger verlassen.
1 Remis sowohl einen Willem II Sieg gab es.

Fazit:
Die Quote von 1,70 auf Vitesse von Sportingbet sollte man noch mitnehmen.
Mittlerweile bekommt man bei vielen Bookies nur noch ne 1,60.
Vitesse sollte heute nach gutem Saisonstart und dank Auswärtsschwäche
von Willem II die 3 Punkte in Arnheim behalten.

2. Liga Niederlande 26.10.07

Zwolle FC - Helmond 1 1,82 betfair 6/10

Bei diesem Spiel finde ich die Quote auf den Heimsieg ein wenig zu hoch.
Beide Mannschaften werden im Verlaufe der Saison unterschiedliche Wege gehen.
Zwolle wird oben mitspielen, während Helmond sich nach unten orientieren muss.
Was mich an diesem Pick positiv stimmt ist die Auswärtsschwäche von
Helmond.
Letztes Jahr eine 4/3/12 Bilanz, diese Jahr startete man auch sehr
schlecht auswärts mit einer 1/1/4 Bilanz.
Helmond wird sich darauf konzentrieren die Punkte daheim zu holen.
Erstaunlich wenn man sich ansieht wie Helmond zuhause spielt.
Helmond ist 6.bestes Heimteam mit einer 4/2/1 Bilanz.
Wäre nur nicht diese Auswärtsschwäche.

Ausgerechnet heute muss Helmond bei Zwolle antreten, die zuhause
dieses Jahr gut unterwegs sind.
aus 6 Spielen holte man 4 Siege bei 2 UE. Noch keine Mannschaft
konnte diese Saison bei Zwolle gewinnen.
Warum sollte es ausgerechnet die auswärtsschwache Mannschaft von
Helmond sein?

H2H:
Zwolle gewann die letzten beide Heimspiele gegen Helmond mit 5:0 und
3:0.
Auch deshalb ist die Quote um 1,80 gut spielbar.

Fazit:
Gegen eine auswärtsschwache Mannschaft wie Helmond muss Zwolle
die 3 Punkte zuhause einfahren, wenn man oben dranbleiben will.
Die Chancen stehen gut, wenn man bedenkt wie die letzten beide
H2H Heimspiele von Zwolle gelaufen sind.

Werde zusätzlich Zwolle mit Vitesse Arnheim in einer Kombi bei
Sportingbet spielen.
Quote 1,80 * 1,70 = 3,06 (3/10)

FC Zwolle : Helmond Sport 26.10. 20:00 Uhr
Tipp: 1 ahc -0.75 Quote: 2.10 Einsatz: 7/10 bei: bet365

FC Zwolle gut gestartet, nach 13 Spielen ist man 4. mit einer Bilanz von 6-4-3 und 24:16 Toren. Daheim liest sich die Bilanz nahezu makellos:

12.10.2007 D2 Jupiler League Zwolle AGOVV 5-0
21.09.2007 D2 Jupiler League Zwolle TOP Oss 1-0
14.09.2007 D2 Jupiler League Zwolle Veendam 3-1
07.09.2007 D2 Jupiler League Zwolle Den Bosch 4-1
27.08.2007 D2 Jupiler League Zwolle RKC Waalwijk 0-0

Das Unentschieden gab es gegen den Tabellenführer, alle anderen Heimsiege sind gegen Teams aus allen Bereichen der Tabelle.
Helmond Sport ist 11., bei einer 5-3-5 gibt es ausgeglichene 16:16 Tore. Auswärts hat man die offensichtlich nicht allzu sehr gesammelt, denn Auswärtsfans mussten oft punktlos den Heimweg antreten.

12.10.2007 D2 Jupiler League Emmen Helmond Sport 2-1
28.09.2007 D2 Jupiler League AGOVV Helmond Sport 3-1
17.09.2007 D2 Jupiler League Den Haag Helmond Sport 2-0
31.08.2007 D2 Jupiler League RKC Waalwijk Helmond Sport 2-1
27.08.2007 D2 Jupiler League Fortuna Sittard Helmond Sport 0-1
Die direkte H2H-Bilanz sieht vor Allem klare Heimsiege der heutigen Gastgeber.

09.02.2007 D2 Jupiler League Zwolle Helmond Sport 5-0
06.10.2006 D2 Jupiler League Helmond Sport Zwolle 1-1
03.03.2006 D2 Gouden Gids Divisie Helmond Sport Zwolle 2-1
03.10.2005 D2 Gouden Gids Divisie Zwolle Helmond Sport 3-0

Infos über Verletzte/Gesperrte habe ich keine, die Quote von 2,10 bei Bet365 für den Heimsieg AHC -0.75 nehme ich aber gerne mit. Ein Sieg ist wahrscheinlich, ein HC-Sieg möglich. Für mich 7/10 wert!

Frankreich – Ligue 2
Freitag, 20:00 Uhr

Boulogne – FC Gueugnon

- Boulogne Aufsteiger, spielt vergleichsweise offensiv + schlechte Abwehr -> 21 Gegentore in 12 Spielen
- nach passablen Start 2|2|2 9:9 zuletzt mit 2 Klatschen gegen Le Havre 0:3 und bei Bastia 4:0
- Boulogne mit einigen Verletzten, wobei aber hauptsächlich OM Carmona vermisst werden wird, ansonsten noch ohne Stammtorhüter (Ersatz ist aber kaum schlechter) + wenig Alternativen auf der Bank
- neben der schlechten Abwehrleistung konnte man in den letzten 8 Spielen auch nur 5 Tore erzielen
- FC Gueugnon mit neuem Trainer seit 11.10. -> ein paar Veränderungen im MF + neue Motivation -> 4:0 Heimsieg im Derby gegen Dijon
- FC Gueugnon heute ohne Änderung zum letzten Spiel

Gueugnon @4.05 unibet 3/10

CS Sedan Ardennes – Stade Reims

- Stade Reims schon letzte Saison auswärts desolat 1|7|11, diese Saison auch schon wieder 1|0|5 3:13
- Stade Reims ohne Stammtorwart Liébus, MF Feret - CS Sedan Ardennes ohne den erfahrenen Defensivmann Lachor
- "kleines" Derby (100km) - imo eher ein Vorteil für CS Sedan Ardennes, >12000 erwartete Zuschauer, ca. 1000 aus Reims
- CS Sedan Ardennes nach dem Abstieg und Verlust der besten Spieler bisher etwas enttäuschend, einzig @home 2|2|1 ist passabel
- insg. schätze ich den Kader/das Potenzial von CS Sedan Ardennes stärker ein + Auswärtsschwäche Stade Reims + Motivationsvorteil CS Sedan Ardennes ->

CS Sedan Ardennes @1.85 nordicbet 4/10

2.Liga
Ajaccio-Bastia
X-verdächtiges Korsika-Derby, steht seit fünf H2H aus. Heut sind die Vorzeichen gut, denn Bastia ist seit 8 Auswärtsspielen ohne X ! Dazu mit 3 Auswärtssiegen in Folge, ein vierter ist ziemlich unwahrscheinlich, da Ajaccio auch grad gut drauf ist mit zwei respektablen Siegen, wäre zudem der dritte Sieg in Folge gegen Ajaccio. Bastia zwar mit gutem Lauf, war aber viel Durchschnitt darunter (u.a. 14/17/18/20).

X @3.1 stan 4/10

HT/FT 1/X@15 bet365 0,5/10

war nix: 1:3 FT (0:1)

bluefighter schrieb:
1. Liga Niederlande 26.10.07

Vitesse Arnheim - Willem II 1 1,70 sportingbet 8/10

Fazit:
Die Quote von 1,70 auf Vitesse von Sportingbet sollte man noch mitnehmen.
Mittlerweile bekommt man bei vielen Bookies nur noch ne 1,60.
Vitesse sollte heute nach gutem Saisonstart und dank Auswärtsschwäche
von Willem II die 3 Punkte in Arnheim behalten.

Vitesse siegt nach langem Zittern mit 1:0 [[winkewinke]]
Zwolle spielt zuhause nur 1:1 nach 1:0 Führung gegen Helmond [[bang]]
Echt bitter

Frankreich Ligue 1

FC Metz - AS Nancy Lorraine 27.10 Spielbeginn 17.10 Uhr

Metz 20. gegen Nancy 2. Platz in der Ligue 1

Metz in meinen Augen nicht erstliga würdig in 11 Spielen gerade mal 5 Punkte geholt.Die Heimbilanz in 5 Spielen sind 1 UE und 4 Niederlagen klar heute ist dieses Spiel anders ,weils eine Derby Begegnung ist aber der Gegner ist einfach zu Stark.

Nancy einfach das bessere Team nicht durch zufall steht man auf dem 2. Tabellenplatz .Ihre Auswärtsbilanz ist auch nicht schlecht in 4 Spielen gewann man davon 2 mal 1 UE und eine Niederlage ,wenn man sich die Gegner anschaut die Nancy auswärts geschlagen hat mit Monaco und Rennes ,gebe ich Metz überhaupt keine Chance auf ein Punktgewinn.

Für mich Heute ne Klare sache das Nancy auswärts 3 Punkte holt alles andere würde mich überraschen wer trotzdem auf sicherheit gehen will spielt hier x2 auf Nancy.

AS Nancy 2 @ 2.30 Paddypower 7/10
AS Nancy x2 @ 1.32 Centrebet 9/10

sedai schrieb:
Frankreich Ligue 1

FC Metz - AS Nancy Lorraine 27.10 Spielbeginn 17.10 Uhr
Für mich Heute ne Klare sache das Nancy auswärts 3 Punkte holt alles andere würde mich überraschen wer trotzdem auf sicherheit gehen will spielt hier x2 auf Nancy.

AS Nancy 2 @ 2.30 Paddypower 7/10
AS Nancy x2 @ 1.32 Centrebet 9/10

schau dir mal an was Nancy die letzten Jahre auswärts so gerissen hat und wenns dann noch immer eine klare Sache ist zu diesen Quoten und mit diesem Einsatz dann alles Gute!!! Für mich liegt der Value klar auf 1X!

Quotensprünge bei Twente-Feyernoord 20:00
www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g379265/m1/d0/

Vermoedelijke opstellingen
FC Twente: Boschker; Wielaert, Zomer, Braafheid, Heubach; Wilkshire, El Ahmadi, Engelaar; Hersi, N’Kufo en Denneboom

Feyenoord: Timmer; Lucius, Hofland, Bahia, De Cler; Sahin, Hofs (Buijs/Lee), Van Bronckhorst; De Guzman, Makaay en Bruins

Hofs ist ein wichtiger Spieler, hängende Spitze hinter Makaay, ist das Traumduo bei Feyernoord. Vermutlich fällt der wohl wirklich aus jetzt, daher die Quoten-Tendenz zu Twente. Ich würde aber lieber das under spielen zu schöner Quote, denn Twente hat nach den ganzen wichtigen Offensivabgängen immer noch große Schwierigkeiten in der Offensive, letzte 4 Matches 1:2 T. ! Defensiv stehen sie bombensicher, genauso wie Feyernoord, die seit 4 Spielen ohne Gegentor sind. Twentes 3:0 von Februar, letzte Saison, ist Makulator, da wie schon erwähnt wichtige Offensivspieler weg sind.

under @2.15 bet365 5/10

2:0 FT [[yo]] [[sabber]]

Lorient - Nizza Under @ 1,65 Starbet 6/10
Lorient völlig aus der Spur. In den ersten 3 Runden 7 Tore geschossen und seit daher in 10 Spielen genau 6. Zuletzt einmal mehr völlig daneben beim 5:3 gegen Auxerre wo sich sowohl die Offensive als auch die Defensive richtig austobte. Nach gutem Start geht nichts mehr. Trainer fuchsteufelswild hat Mannschaft umgebaut. Jetzt wird auf Defensive gesetzt. "Wird brauchen zumindest einen Punkt", klingt für mich sehr nach 0:0. Nizza zuletzt beim 3:1 gegen Metz schwach. Nur Baky Koné einmal mehr überragend. Daheim heuer ganz stark, auswärts hingegen eher schwach. Mit Remis könntens gut leben. Riecht für mich sehr nach 0:0 oder 1:1. Auf jeden Fall Under.

ranshofner schrieb:
Lorient - Nizza Under @ 1,65 Starbet 6/10
Lorient völlig aus der Spur. In den ersten 3 Runden 7 Tore geschossen und seit daher in 10 Spielen genau 6. Zuletzt einmal mehr völlig daneben beim 5:3 gegen Auxerre wo sich sowohl die Offensive als auch die Defensive richtig austobte. Nach gutem Start geht nichts mehr. Trainer fuchsteufelswild hat Mannschaft umgebaut. Jetzt wird auf Defensive gesetzt. "Wird brauchen zumindest einen Punkt", klingt für mich sehr nach 0:0. Nizza zuletzt beim 3:1 gegen Metz schwach. Nur Baky Koné einmal mehr überragend. Daheim heuer ganz stark, auswärts hingegen eher schwach. Mit Remis könntens gut leben. Riecht für mich sehr nach 0:0 oder 1:1. Auf jeden Fall Under.

und sogar mit dem Resultat den Nagel auf dem Kopf getroffen!!! 0:0 war irgendwie absehbar. Dicker Gewinn!!!! [[sabber]] [[sabber]]

Holland Eredivisie

28.10. 14:30Uhr

NAC Breda - AZ Alkmaar Tipp: 1 @ 3.1 6/10

Der Tabellenzehnte aus Breda trifft heute auf die verunsicherten Gaeste aus Alkmaar.
Alkmaar hatte sich die letzten Jahre eigentlich schon ueberraschenderweise als vierte Kraft im Hollaendischen Fussball etabliert doch dieses Jahr hat man die Abgaenge scheinbar nicht so gut verkraftet und ist wieder da wo man eigentlich hingehoert.
Alkmaar insgesamt auch mit einer sehr schwachen Form, konnte die letzten 6 Spiele in Holland nicht mehr gewinnen und verlor von diesen vier.
Absolutes Gegenbeispiel der Gegner aus Breda, form ist momentan Spitze 4 Siege aus den letzten 6 Spielen und zweimal Remis.
Breda zuhause zwar mit 2-1-1 nicht berauschend aber man verlor nur das erste Heimspiel und war danach mit 2-1-0 souveraen.
Alkmaar konnte auswaerts keins seiner Spiele gewinnen.

Fazit: Fuer mich @3 viel zu hoch fuer Breda, momentan nun wirklich kein Qualitaetsunterschied bei den Teams, dazu Breda sehr formstark und Alkmaar im formtief. Sieht fuer mich nach Heimsieg aus!

21:00 Uhr
Paris SG-Lyon
Auswärtssieg zu @2.1 bei betfair

Lyon hat in der Liga einen Lauf mit 5/1/0, ist wieder Tabellenführer und nach nach dem Sieg in der CL wieder im international Geschäft dabei.
Auswärts hat man ein 3/0/2 erspielt, wobei die beiden Niederlagen aus dem August , also vom Anfang der Saison, resultierten.

Paris mit 2/2/2 Form und @ home mit 0/3/3 auf dem 15. Platz.
Hinzu kommt, dass Paris ltaut BA-Forum mit 5-6 U19 Spielern beginnen wird.
Der Grund ist mir nicht bekannt.

Einzig das h2H läßt mich von einem höheren Einsatz absehen.
3/5/2 aus den letzten 10 Partien

Zu 4/10 nehme ich die attraktive @ auf Lyon mit.