FraBeNeLux 23.-25.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2007-02-24/2007-03-02/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league136/2007-02-23/2007-02-25/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2007-02-23/2007-02-25/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

Holland Eredivisie: Utrecht-Nijmegen Fr.23.02. 20:30Uhr

Holland Eredivisie: Utrecht-Nijmegen Fr.23.02. 20:30Uhr

So da fang ich mal mit dem Wettwochenende in den Niederlanden an.

Reiner Statistiktip hier von mir ohne viel schnörkel. Es geht um die Partie morgen:
Utrecht-NEC Nijmegen Tipp: Under @1.90 Expekt

Utrecht die letzten 9/10 Spielen allesamt Under. Bei NEC sind es ebenfalls 8/10 Under. Hier die Details:

18.02.:Feyenoord-Utrecht 2:0
11.02.:Utrecht-NAC Breda 1:0
04.02.:Den Haag-Utrecht 1:1
27.01.:Utrecht-Excelsior 1:0
21.01.:Ajax-Utrecht 2:0
30.12.:Heerenveen-Utrecht 0:0
27.12.:Utrecht-Heracles 0:0
24.12.:Waalwijk-Utrecht 1:1
17.12.:Utrecht-Feyenoord 2:1
09.12.:NEC-Utrecht 2:0

17.02.:NEC-Waalwijk 1:0
10.02.:Roda-NEC 1:0
04.02.:Vitesse-NEC 1:1
27.01.:NEC-NAC Breda 2:1
20.01.:Heracles-NEC 0:0
30.12.:NEC-Ajax 2:2
27.12.:NEC-Heerenveen 0:2
24.12.:Alkmaar-NEC 0:0
17.12.:Waalwijk-NEC 0:1
09.12.:NEC-Utrecht 2:0

Fazit: Beide Mannschaften mit einer schwachen Offensive und starker Defensive. Ich denke das Spiel sollte zu 80% Under ausgehen. Ergebistipps dazu: 1:0 / 0:0 /1:1

Mein Tipp für Morgen

Jupiler League

Helmond Sport-De Graafshaap 2

De Graafshaap spielt mit allen Top Leuten , sollte in sicherer Auswärtssieg werden. Quote bei bwin 1,6

Was haltet ihr von Fc Eindhoven vs. Den Bosch am Sonntag . Wollte big auf Den Bosch gehen . Haben letzte woche ja 4:0 in dorttrecht gewonnen . quote bei bwin 1,95

Danke

player10 schrieb:
Mein Tipp für Morgen
Jupiler League
Helmond Sport-De Graafshaap 2
De Graafshaap spielt mit allen Top Leuten , sollte in sicherer Auswärtssieg werden. Quote bei bwin 1,6
Was haltet ihr von Fc Eindhoven vs. Den Bosch am Sonntag . Wollte big auf Den Bosch gehen . Haben letzte woche ja 4:0 in dorttrecht gewonnen . quote bei bwin 1,95
Danke

Willkommen im Forum, player10!
Ich würde aber dringend raten, vor weiteren Postings den rot eingefärbten Text am Anfang dieser Seite durchzulesen und beim nächsten Mal zu beherzigen!! [[yo]]

Frankreich Ligue 1 26. Spieltag

OGC Nice - OSC Lille X @ 2,9 Bettingstar24 4/10

Am 26. Spieltag der französischen Ligue 1 kommt es zum Nord-Süd Gipfel zwischen dem OGC Nice und dem OSC Lille. Es ist ein sehr interessantes Spiel, befinden sich doch beide Teams gut in Form und sind meiner Meinung nach nicht so weit auseinander wie es die Tabelle besagt. Denn da ist Lille Dritte und Nizza nur Drittletzter. Doch 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen sind eine starke Leistung die der OGC Nice gebracht hat.

Dementsprechend selbstbewusst kann man auch in das Duell mit dem Champions-League Achtelfinalisten gehen. Zu verlieren hat man wenig, ausser die gute Heimbilanz, denn die letzten beiden Heimspiele konnte der OGC Nice gegen Teams wie Bordeaux und Troyes für sich entscheiden. Aber vielleicht noch viel wichtiger war der erste Auswärtssieg der Saison am letzten Spieltag bei Valenciennes, als Bakary Kone seine Torsperre brach und zum 1:0 Siegestreffer traf.

Auf alle Fälle kehrte die Hoffnung auf den Klassenerhalt ins Team des OGC Nice zurück. Totgesagte leben bekanntlich länger und abschreiben sollte man Nizza auf keinen Fall. Der Gegner OSC Lille ist aber auch nicht unbedingt ein Team, das die Mannschaft von der Cote dAzur auf die leichte Schulter nehmen sollte. Denn immerhin war man im Vorjahr Dritter und ist heuer auch oben mit dabei.

Doch zuletzt setze es 2 Niederlagen. Gegen Lyon verlor man durch 2 späte Tore mit 1:2. Ganz bitter für die Mannschaft die das Spiel doch über 60 Minuten sehr gut im Griff hatte. Und gegen Manchester United am Dienstag kassiert man ein Tor in der 83. Minute und verlor zu Hause mit 0:1. Eine Dritte Niederlage in Serie sollte man sich nicht leisten, denn dann wird es problematisch.

Fazit: es spricht viel für ein Remis. Die Bilanz gegeneinander, Nizza ist in Form wird aber nicht auf einmal jedes Spiel gewinnen, Lille hatte zuletzt Pech, doch in Nizza muss du auch erst gewinnen. Zudem spielte Nizza bereits 4mal zu Hause Remis und Lille auswärts sogar 5mal. Alles in allem sind mir die 2,9 bei Bettingstar24 doch 4/10 wert.

ranshofner schrieb:
Frankreich Ligue 1 26. Spieltag

OGC Nice - OSC Lille X @ 2,9 Bettingstar24 4/10

Am 26. Spieltag der französischen Ligue 1 kommt es zum Nord-Süd Gipfel zwischen dem OGC Nice und dem OSC Lille. Es ist ein sehr interessantes Spiel, befinden sich doch beide Teams gut in Form und sind meiner Meinung nach nicht so weit auseinander wie es die Tabelle besagt. Denn da ist Lille Dritte und Nizza nur Drittletzter. Doch 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen sind eine starke Leistung die der OGC Nice gebracht hat.

Dementsprechend selbstbewusst kann man auch in das Duell mit dem Champions-League Achtelfinalisten gehen. Zu verlieren hat man wenig, ausser die gute Heimbilanz, denn die letzten beiden Heimspiele konnte der OGC Nice gegen Teams wie Bordeaux und Troyes für sich entscheiden. Aber vielleicht noch viel wichtiger war der erste Auswärtssieg der Saison am letzten Spieltag bei Valenciennes, als Bakary Kone seine Torsperre brach und zum 1:0 Siegestreffer traf.

Auf alle Fälle kehrte die Hoffnung auf den Klassenerhalt ins Team des OGC Nice zurück. Totgesagte leben bekanntlich länger und abschreiben sollte man Nizza auf keinen Fall. Der Gegner OSC Lille ist aber auch nicht unbedingt ein Team, das die Mannschaft von der Cote dAzur auf die leichte Schulter nehmen sollte. Denn immerhin war man im Vorjahr Dritter und ist heuer auch oben mit dabei.

Doch zuletzt setze es 2 Niederlagen. Gegen Lyon verlor man durch 2 späte Tore mit 1:2. Ganz bitter für die Mannschaft die das Spiel doch über 60 Minuten sehr gut im Griff hatte. Und gegen Manchester United am Dienstag kassiert man ein Tor in der 83. Minute und verlor zu Hause mit 0:1. Eine Dritte Niederlage in Serie sollte man sich nicht leisten, denn dann wird es problematisch.

Fazit: es spricht viel für ein Remis. Die Bilanz gegeneinander, Nizza ist in Form wird aber nicht auf einmal jedes Spiel gewinnen, Lille hatte zuletzt Pech, doch in Nizza muss du auch erst gewinnen. Zudem spielte Nizza bereits 4mal zu Hause Remis und Lille auswärts sogar 5mal. Alles in allem sind mir die 2,9 bei Bettingstar24 doch 4/10 wert.

Ich weiß net so recht @ranshofener.
Lille eigentlich net in form und noch dazu klebt denen derzeit das Pech auf den Fersen, wie beim unglücklichen Tor gegen ManU.
Dazu kommt der Europacupfaktor- es fallen viele Mannschaften in einer Europacupwoche in der "normalen" Meisterschaft um. Ich hab mal darüber was gelesen, bitte nicht böse sein dass ich keine Quelle mehr angeben kann, daß dieser Umstand weniger auf körperliche Überanstrengung sondern auf den soziokulturellen Kontext zurückzuführen ist, insbesondere bei dem Riesenmedienereignis Champions- League. "Glamour - Faktor" halt und auch beim wenig glamourösen UEFA- CUP sind viele froh einmal gegen andere zu spielen, reizt die Exotik das Unbekannte usw. Am Wochenende gibt es dann wieder Normalkost und die Mannschaften fallen wie die Fliegen um...

Also ich glaube eher an eine Eins...

Jupiler League Heute 20:00 Uhr

Venlo VV-Dordrecht FC Tipp:over 2,5 Quote:1,6 Anbieter:Bwin Einsatz:7-8/10

Venlo der drittplatzierte der holländischen Jupiler League trifft auf den viertplatzierten aus Dordrecht.Die holländischen Ligen sind sehr bekannt für Torreiche Spiele und dies stellte Dordrecht die letzten Spieltage eindrucksvoll unter Beweis.Abgesehen von der 4:0 Schlappe gegen Den Bosch letzte Woche schossen die Spieler von Dordrecht in den 5 Partien davor sage und schreibe 22 Tore!,das macht einen Schnitt von über 4 Toren pro Spiel.Das Heimteam aus Venlo ist eher bekannt für seine stabile Abwehr doch in den letzten 3 Heimspielen fielen jeweils über 2,5 Tore wobei auch die gegnerische mannschaft jeweils mindestens 1 Tor beisteuerte.

Wenn Dordrecht so aufspielt wie sie es in den letzten Spielen taten und ihr Topscorer Muhamadu weiterhin den Weg Richtung Tor findet und auf der anderen Seite Venlo in der Abwehr die ein oder andere Schwäche zeigt,dürfte einem Over nichts im Wege stehen.Daher gehe ich mit 7-8/10 auf das Over 2,5.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Niederlande - Jupiler League

Zwolle - Telstar

- Zwolle in Topform, kämpft momenatan um den Periodensieg (Punktgleich mit Veendam und Venlo). Ein Sieg muss her.
- Telstar total außer Form, kein Sieg aus den letzten 10 Spielen!
- H2H: 7-3-1

Fazit: Form und vor allem Motivation sprechen eindeutig für Zwolle, verstehe die Quote nicht. Ich hätte 1,55-1,6 erwartet. Admiral quotiert mit 1,8!
Zwolle @1,8 Admiral 8/10

Veendam eigentlich mit ähnlichen Voraussetzungen, die Motivation muss stimmen, das einzige was mich von einem höheren Einsatz bei dieser Kombi abbringt ist die momentane Auswärtsform vom Gegner Omniworld. Zuletzt 3 Siege, wobei die Gegner mit Top Oss, AGOVV und Sittard (16,17,18) keine Hochkaräter sind. Ein kleinen Versuch ist es mir Wert. Admiral hier ebenfalls mit Höchstquote.
Zwolle+Veendam @2,88 2/10

Fr.23.2.07 20.00 Uhr 2er Kombi Straßburg+Veendam

Racing Straßburg-Cretail

Straßburg ist derzeit Vierter in Frankreichs Ligue 2,mit einer Gesamtbilanz von 12S-10U-3N und damit 46 Pkt und +11 Toren.Im Moment ist man also Punktgleich mit dem Dritten Le Havre und somit noch gut im Aufstiegsrennen dabei.Bisher konnte man sich auf die Heimstärke verlassen,denn mit 10S und 3U bei keiner Niederlage sieht es im eigenen Stadion sehr gut aus.Von den letzten 5 Heimspielen gewann man 4,nur gegen Bastia gab es ein 1-1,allerdings spielte man da seit der 47.Min mit einem Mann weniger.

Cretail spielt eine schlechte Saison,denn mit 5S-9U-11N und somit 24 Pkt und -15 Toren liegt man nur auf dem 17 Platz und nur 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz.Ein Grund dafür ist die eklakante Auswärtsschwäche mit 0S-4U-8N und 6-22 Toren.Aus den letzten 5 Auswärtspartien holte man 2 Remis bei 3 Niederlagen.

H2H:Das Hinspiel in Cretail gewann Straßburg bereits mit 2-0.Direkte Vergleiche in Straßburg liegen bereits mehrere Jahre zurück und daher für mich nicht mehr von Bedeutung.

Fazit:Heimstärke trifft auf Auswärtsschwäche.Straßburg Favorit und sollte hier gewinnen um nicht den Anschluß an die Aufstiegsplätze zu verlieren.

Veendam-Omniworld

Veendam Fünfter der Gesamttabelle mit 12S-12U-4N und damit 48 Pkt und +19 Toren.In der jetzigen Periode hat man mit 10 Punkten nach 4 von 6 Spieltagen noch alle Chancen auf den Periodensieg.
Die Heimbilanz ist nicht schlecht mit 8S-5U-1N und 28-15 Toren.2007 konnte man alle 3 Heimspiele gewinnen.

Omniworld ist solider 12.ter der Tabelle m,it 9S-7U-12N,damit 34 Pkt und
-13 Toren.In dieser Periode bisher 1S-1U-2N.Die Auswärtsbilanz nicht so rosig mit 4S-3U-7N bei 18-29 Toren.Aus den letzten 5 Auswärtspartien holte man allerdings 3 Siege bei 2 Niederlagen.Dazu muß man aber erwähnen(wie Schurik auch schon kurz angesprochen hat)das die Siege beim 16.ten,17.ten und 18.ten der Tabelle erzielt wurden,also nicht überzubewerten sind.

H2H:Das Hinspiel konnte Omniworld mit 3-1 gewinnen,Veendam sollte also heute auf Revanche aus sein.Letzte Saison konnten sie ihr Heimspiel jedenfalls mit 2-0 gewinnen.

Fazit:Veendam kann sich keinen Punktverlust erlauben,um sich die Chancen auf den Periodensieg zu erhalten.In der aktuellen Form sind sie für mich hier Favorit,auch weil es für Omniworld in diesem Spiel eigentlich auch um wenig geht.

Straßburg + Veendam 2,09 bei bwin 6/10

Um ihre Aufstiegschancen zu wahren,sollten hier beide Heimteams gewinnen.

SC Bastia – Montpellier HSC (Fr 23 Feb 20:00)

Bastia mit zuletzt starken Leistungen,man hat zuhause gegen Metz und Caen gewonnen die erster und zweiter in der Tabelle sind.

Montpellier hat im Jahre 2007 noch kein Spiel verloren es stehen 2 Siege und 3 Remis zu Buche,aber heute muss man auf einige Spieler verzichten.(Darbion,Oliseh,N'Gambi,Padula,Ait Alia und Mendi.

Fazit:Kann mir nicht vorstellen das Montpellier gegen eine zuhause gut spielende Korsische Mannschaft mit den vielen Ausfällen was reist.
BetChance @ 1,93 5/10 [[sabber]] [[sabber]]

Pete74 schrieb:
SC Bastia – Montpellier HSC (Fr 23 Feb 20:00)

Bastia mit zuletzt starken Leistungen,man hat zuhause gegen Metz und Caen gewonnen die erster und zweiter in der Tabelle sind.

Montpellier hat im Jahre 2007 noch kein Spiel verloren es stehen 2 Siege und 3 Remis zu Buche,aber heute muss man auf einige Spieler verzichten.(Darbion,Oliseh,N'Gambi,Padula,Ait Alia und Mendi.

Fazit:Kann mir nicht vorstellen das Montpellier gegen eine zuhause gut spielende Korsische Mannschaft mit den vielen Ausfällen was reist.
BetChance @ 1,93 5/10 [[sabber]] [[sabber]]

FT 1-0 [[sabber]]