FraBeNeLux 21.9.-23.9.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2007-09-22/2007-09-28/markets1,2/" width="613" height="305" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league136/2007-09-22/2007-09-24/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2007-09-21/2007-09-23/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Freitag 21.September 20:00 Uhr, Niederländische Jupiler League

Cambuur Leeuwarden-FC Eindhoven 1@1,67 bet365 8/10

Nette Quote auf den Gastgeber in diesem Spiel, die ich nach den letzten Wochen nicht nachvollziehen kann. Es handelt sich hier zwar um eine Liga, die schwerer zu berechnen ist als viele andere, aber auf Grund der Form und der Qualität beider Mannschaften nehme ich dieses Spiel als Dreierweg.

Cambuur last 3:

6. Spieltag 07.09.07 Home FC Volendam 2:1
7. Spieltag 14.09.07 Home RBC Roosendaal 2:2
8. Spieltag 17.09.07 Away FC Omniworld 2:1

Eindhoven last 3:

6. Spieltag 07.09.07 Away BV Veendam 1:4
7. Spieltag 14.09.07 Away HFC Haarlem 1:3
8. Spieltag 17.09.07 Home FC Volendam 2:6

Cambuur siegreich gegen ein starkes Volendam, diese wiederum zerlegten am letzten Spieltag die Eindhovener. 13 Gegentore in den letzten 3 Spielen sollten auf eine weitere Niederlage Eindhovens schließen lassen. Über Ausfälle ist noch nichts bekannt. Wenn Cambuur nur annähernd so spielt wie zuletzt und Eindhoven sich nicht deutlich steigern kann, gibts einen Heimsieg, Perioden hin oder her, wobei Cambuur sogar bei einem weiteren Sieg gute Chancen auf diesen Periodentitel haben wird. Extramotivation also.

Fazit: Von einer 10/10 hält mich nur die Unbeständigkeit der Liga ab, nur bei diesen Konstellationen muß es einfach einen Heimsieg geben. Quote sollte auch gutes Kombimaterial sein. Deshalb 8/10 auf Heimsieg, HC sollte auch eine Option sein.

Viel Erfolg, Gruß Werder

Freitag 20:30 Uhr Eredivisie
VVV Venlo - NAC Breda Over 2,5 @ 1,65 Interwetten

Ein reiner Statistik-Tipp.
Venlo in allen bisherigen Spielen mit over und das nicht zu knapp. 0:4, 3:1, 3:5 und 2:3 lauteten die Ergebnisse bisher aus deren Sicht. Somit kriegt Venlo nicht nur selbst die Hütte voll, sondern scheint auch v.a. gegen schwächere Gegner in der Lage zu sein, selbst Tore zu schießen.

Breda immerhin 75% der Spiele mit over. Das letzte Auswärtsspiel in Nijmegen passt mit einem 1:0 Sieg da nicht ganz hinein.

Die letzten Spiele:

Venlo
Graafschap - VVV Venlo 3:2
VVV Venlo - Roda JC Kerkrade 3:5
VVV Venlo - Excelsior Rotte 3:1
AZ Alkmaar - VVV Venlo 4:0

Breda:
NEC Nijmegen - NAC Breda 0:1
NAC Breda - Heracles Almelo 4:1
Feyenoord Rotterdam - NAC Breda 5:0
NAC Breda - FC Groningen 0:3

Somit gehe ich hier mit 8/10 recht optimistisch ran.

Viel Glück

Straßburg-LeMans
Straßburg bisher mit sehr wenig Gegentoren, das lag aber auch an den offensiv-schwachen Gegnern wie Sochaux, Lens, Nizza, Marseille, Auxerre. LeMans ist da schon ein anderes Kaliber, die bei Lyon schon 2:0 führten und dann noch leider noch 2:3 verloren. Ein Super Auswärtsteam, die fast immer treffen, aber auch reichlich Gegentore kriegen, letzte 5 Away alles over, 4x over 3,5 sogar! Straßburg ist seit 3 Matches ohne Torerfolg, gegen LeMans, 8 AuswärtsGegentore in 4 Spielen, sollte es zumindest für 1 Tor reichen, und LeMans sollte auch brav treffen wie bisher, dann hätten wir schon 2 und das dritte sollte dann auch noch fallen, so wie bisher oft in den vergangenen Aufeinandertreffen. Ich hoffe mal auf ein 2:1 (@9.5 sportingbet)

over 2,5 @2.38 5Dimes 3,5/10

0:1 FT [[sleep]]
Falsche Wahl, value war wohl mehr auf LeMans, Straßburg mit Torflaute, im Gegensatz zu LeMans, richtig wär wohl AHC gewesen

Twente-Nijmegen 14:30
Falls jemand das Match spielen will, hier ein paar Infos, ich bin noch am Überlegen, ob HC oder nur 3-weg.
In den letzten 18 Monaten bezwang Twente NEC 4x im HC (3:0, 3:1, 4:0, 3:0) Ein paar Spieler sind jedoch nicht mehr dabei, Twente hat nach verschiedenen Offeniv-Abgängen, junge Spieler (Touma/Gladbach,Aissati/PSV, Bakkal/PSV, Bakircioglu/Ajax) ein anderes Gesicht. Den wichtigsten Mann konnte man jedoch halten, N´Kufo, letzte Saison 22 Treffer, jetzt auch wieder 4. Bei Nijemegen läuft nach dem Abgang des besten Torjäger Denneboom nach Twente und Mittelfeldmann Bareto nach Reggina vorne nichts zusammen, erst 1 Tor erzielt in 4 Spielen. Und bei Twentes guter Defensive wirds nicht gerade leichter, siehe oben, letzte 4 H2H nur 1 Törchen. Bei Twente soll Denneboom den besten Torjäger Bakircioglu nach Ajax (15 Treffer) ersetzen. Von Feyernoord wurde Stürmer Huysegem geholt. Beide spielten gg. Getafe. Twente dürfte dennoch das weit bessere Team sein, das beweist auch die knappe 0:1 Niederlage in der Nachspielzeit im Uefa-cup gg. Getafe oder das 0:0 gg. PSV neulich (NEC verlor 0:5) Dürfte schwierig werden für Nijmegen mit seiner halben U-21.

Twente 3:0 FT [[yo]] nix zu holen für das harmlose NEC