FraBeNeLux 20.-22.4.

Auxerre - Lyon Tipp: 1 Quote: 3,70 diverse 10/10

Lyon ist durch die Niederlage von Toulouse gestern Abend in Rennes vorzeitig Meister geworden. Nach meinen infos soll es danach noch eine feucht fröhliche Party gegeben haben, sodass wohl heute einige noch mit ein paar Promilie hier auflaufen werden. Auxerre sowieso sehr Heimstark erst 2 Niederlagen in der dieser Saison und das bei 16 Begegnungen. Lyon seit Wochen schon mit schwachem Fussball aber mit der Tatsache das Sie nun defenitiv Meister sind und die meisten Spieler irgendwann heute Morgen erst ins Bett gegangen sind, wäre alles andere als eine Niederlage von Lyon hier für mich eine Überrachung, das Spiel erinnert mich sehr stark an das damalige 2. Liga Spiel als Aachen vorzeitig auch durch eine Niederlage eines Verfolgers Aufstieg und dann am nächsten Tag gegen Bochum antreten musste, auch da gab es leckere @ von über 3. Ich geh hier full Stake weil derartige Geschenke gibts nicht sehr oft.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

carlos82 schrieb:
22.04., Niederlande, Eredivie
Waalwijk RKC - Willem II

1 @ 2.1, 6/10, gera

Fazit: Ich erwarte ein enges, intensiv geführtes Spiel mit einem Sieger. Aufgrund der aktuell gezeigten Heimstärke von Wallwijk und der katastrophalen Auswärtsperformance von Willem II kann der hier eigentlich nur Waalwijk heißen. Sie werden alles tun, um den Abstiegskampf nochmal spannend zu machen. Mir erscheint die 2.1 hier ganz ok, denn ich würde Waalwijk hier 50-60% geben. Deshalb gehe ich medium auf die 1.

1:1 FT

Wenns nicht läuft dann richtig. Waalwijk nur mit einem 1:1 und muss nun in die Relegation. Willem II damit gerettet. Pick leider verloren.

Sorry.

Glycerin schrieb:
Martigue 17.- Chatellerault 19. 3.Liga Frankreich, 17:00 Samstag
Martigue ist zwar auf einem Abstiegsplatz, hat aber zusammen mit Angers die zweitbeste Abwehr, und nachdem Martigue letzte Woche 1:0 bei Angers gewann, Tabellendritter im Aufstiegskampf und Top-Heimteam, was gut für das Selbstvertrauen war, dürften die harmlosen Chatell. eigentlich kein Problem sein. Hinspiel 0:0. Wird natürlich Abstiegskampf pur, und ich erwarte wenig Tore, da Chatell. sowieso wenig Treffer macht, letzte 6 Matches 5x ohne Torerfolg!

0:0 @6.5
1:0 @7.0

Kombi mit 3.Liga Spanien, Gruppe B, Sonntag:
Amurrio-Real Union 0:0/0:1 = @39-52 [[sabber]]
Absteiger-Aufstiegsteam

Martigue 1:0 FT
Amurrio 1:2 [[wc]]