FraBeNeLux 20.-22.12.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Girondins Bordeaux - FC Nantes

Nicht viel zu sagen, zu diesem Spiel. Jeder weiss, dass Bordeaux einen faden Fussball spielt, und man hat am Wochenende gesehen, wie das Spiel gelaufen ist. 0:0 ..

Wird nicht anders sein im Pokal Match wieder gegen Nantes. Werde morgen auf das Under 1000 Euro setzen beim Admira, 1,50 zwar niedrig aber Over kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ein wenig riskant, aber ich kann mir hier nix anderes vorstellen.

Argumente die gegen ein Under sprechen, lese ich gerne [[grin]]

Viel Glück !

_Freestyler_ schrieb:

Nicht viel zu sagen, zu diesem Spiel. Jeder weiss, dass Bordeaux einen faden Fussball spielt, und man hat am Wochenende gesehen, wie das Spiel gelaufen ist. 0:0 ..

Wird nicht anders sein im Pokal Match wieder gegen Nantes. Werde morgen auf das Under 1000 Euro setzen beim Admira, 1,50 zwar niedrig aber Over kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ein wenig riskant, aber ich kann mir hier nix anderes vorstellen.

Viel Glück !

1000 Euro auf ein Under setzen und das noch zu einer Quote von 1,50 [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Mag ja sein das der Tipp kommt aber den Einsatz finde ich doch sehr übertrieben, außer du hast zufällig 100 000 Euro auf deinem Wettkonto rumliegen [[sleep]]

Ok die letzen 6 Spiele von Bordeaux endeten alle mit einem under, Nantes zuletzt auch zweimal nur 0-0, aber davor 4 mal over, sogar ein sehr torreisches 4-3 gegen Strasbourg. Zudem sollte man bedenken das beide Teams wohl alles versuchen werden um einen ähnlichen Grottenkick wie am Wochende zu verhindern und der Pokal hat ja sowieso immer seine eigenen Gesetze...!!!

Wenn überhaupt dann könnte man vielleicht das 0-0 zu Quoten um die 8 oder höher, mit Confi. 2/10 spielen...

Aber 1000 Euro auf ein Under zu dieser Quote [[herby]] [[herby]] [[herby]]

_Freestyler_ schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich den Tip nicht blöd, nur den Einsatz finde ich etwas hoch. h2h nur ein over in den letzten 10 Spielen. Bordeaux überhaupt erst mit einem Over in der Liga. Die Gefahr wohl eher bei Nantes, ich sage nur 0-4 in Auxerre, 4-3 gegen Strasbourg, 1-2 in Marseille, 3-0 gegen Nancy und das nur in den letzten 6 Spielen.
Imho könnte ein 1-0 Ergebnistip mit Absicherung 0-0 bei weit weniger Einsatz mehr bringen.

Französischer Cup, 20.00 Uhr

Nizza - Sedan, X/2, BAW, 1,95

Nizza, letztes Meisterschaftsspiel bei Metz 0:1 verloren (Metz bis zu diesem Zeitpunkt letzter), eine Runde vorher gegen Ajacco (vorletzter) nur 1:0 gewonnen). Einziger Höhepunkt der letzten Wochen ein HeimX gegen Lyon. Nizza eigentlich wie jedes Jahr sehr X-verdächtigt.

Sedan: Winterkönig in der 2. Liga. Auswärts sehr stark X-verdächtig.
In der Cupvorrunde wurde zu Hause mit Metz bereits eine Mannschaft aus der 1. Liga besiegt.
Die Stimmung in Sedan ist durch den erreichten Winterkönig sehr gut.
Für Serge Romano, dem Trainer von Sedan, ist dieses Spiel wieder eine
gute Möglichkeit um sich mit einer 1.Ligamannschaft zu messen und um zu sehen wo man im Vergleich steht.

Der Druck liegt eindeutig bei Nizza und ich halte Sedan für stark genug um über 90 Minuten bestehen zu können.

Beide Mannschaften spielen mit dem selben Kader, wie in der letzten Meisterschaftsrunden. Einzig bei Sedan könnte es einen Torhüterwechsel geben.

zeisi schrieb:

Nizza, letztes Meisterschaftsspiel bei Metz 0:1 verloren (Metz bis zu diesem Zeitpunkt letzter), eine Runde vorher gegen Ajacco (vorletzter) nur 1:0 gewonnen). Einziger Höhepunkt der letzten Wochen ein HeimX gegen Lyon. Nizza eigentlich wie jedes Jahr sehr X-verdächtigt.

In der Cupvorrunde wurde zu Hause mit Metz bereits eine Mannschaft aus der 1. Liga besiegt.
gute Möglichkeit um sich mit einer 1.Ligamannschaft zu messen und um zu sehen wo man im Vergleich steht.

Der Druck liegt eindeutig bei Nizza und ich halte Sedan für stark genug um über 90 Minuten bestehen zu können.

Beide Mannschaften spielen mit dem selben Kader, wie in der letzten Meisterschaftsrunden. Einzig bei Sedan könnte es einen Torhüterwechsel geben.

Da stimme ich Dir ganz zu. Dürfte auch ziemlich sicher eine "under" Partie werden oder auch ein 0:0 bzw. 1:1. :mrgreen:

Hat einer der Holland-Kenner Info's zu Helmond-Jong Ajax?
Helmond mit 9-1-1 ja zweitbestes Heimteam der Gouden Gids, nur Jong Ajax kann ich nicht einschätzen, außer dass sie mit Apeldoorn und Cambuur bereits zwei 2.Ligisten rausgeworfen haben. Aber afaik ist das doch die Nachwuchsabteilung von Ajax.
Dennoch erscheint mir die 1.6 auf Helmond recht interessant.
PS:
Und wo ich schonmal dabei bin, ist die 7.5 auf Venlo nicht ein bisserl hoch? Venlo hat immerhin Ultrecht rausgeworfen, für das beste Auswärtsteam der Gouden Gids eine ordentliche Quote. Heimstärke von Heerenveen hin oder her.

Habe mir auch das Spiel Heerenveen - VVV rausgepickt! Denke, dass es hier keinen Klassenunterschied gibt!! Dazu im Pokal immer viel möglich! Aber ob es zu einem Auswärtssieg reicht, naja...! Aber X2 kann man hier auf jeden Fall und mit gutem Gewissen nehmen!

Ausserdem habe ich noch von einem Freund in Italien den heißen Tip bekommen: Auswärtssieg Bari!!!!!! BEW 4,5!!!! Er meinte, ich soll schnell setzen, Spiel ist in Italien entweder raus oder Quoten gesunken!

Das mit den Geldproblemen von Triest ist den Bookies hinlänglich bekannt und bereits in den Kursen inkludiert,aber der andere Wetter hier meinte ja Kurse wären im Sinken auf 2 oder gar schon blockiert.Meine Kontakte in Neapel wissen nix davon. [[grin]]

Weil sollte überaschend ne 2 kommen,will ich net wieder hören Superinsidertip oder solchen Schwachsinn,wie zuletzt des öfteren hier bei anderen gelesen. [[droh]] [[aetsch]]

Master Ben schrieb:
Habe mir auch das Spiel Heerenveen - VVV rausgepickt! Denke, dass es hier keinen Klassenunterschied gibt!! Dazu im Pokal immer viel möglich! Aber ob es zu einem Auswärtssieg reicht, naja...! Aber X2 kann man hier auf jeden Fall und mit gutem Gewissen nehmen!

Ausserdem habe ich noch von einem Freund in Italien den heißen Tip bekommen: Auswärtssieg Bari!!!!!! BEW 4,5!!!! Er meinte, ich soll schnell setzen, Spiel ist in Italien entweder raus oder Quoten gesunken!

10 800 betfair gelegt Triestina zu Bestkursen mal [[grin]] wird langsam interessant [[stomping]]

Brigitte schrieb:
Master Ben schrieb:

10 800 betfair gelegt Triestina zu Bestkursen mal [[grin]] wird langsam interessant [[stomping]]

ich werd aus diesen Wortgruppen immer nicht schlau [[rofl]]

also ich nehm mal Bari, oder? [[help]]

zeisi schrieb:

Nicht mein Fußballtag heute -
2:0 Nizza [[bang]] [[bang]]

_Freestyler_ schrieb:

Viel Glück !

ich hoffe du hast deine drohung nicht wahr gemacht [[kotz]]

In einem anderen Forum gefunden: Nancy - Lorient

Nancy lying twelfth in ligue 1 and are 4-3-3 at home.League form :W-L-D-L-W.Lorient lying fourth in Ligue 2 and are 4-4-2 away.League form -D-D-W-W.

Nancy team news :Biancalani,Midfielder,18 matches) Puygrenier,Def,16 matches),1 goal) and Lécluse,Def,11 matches,1 goal) are suspended,while Bakari,Str,1 match), Adailton,Def,16 matches),Keita,Midf,3 matches), Curbelo,Str,14 matches,3 goals),Kim,Str,12 matches,1 goal and Kroupi,Str,8,matches,5 goals) are all missing trough injuries.

Th visitors must do without the injured striker Jeremy Morel.Othervise they have no worries.

Prev meetings :

2005-02-20 Lorient - Nancy 1 - 1
2004-09-17 Nancy - Lorient 1 - 0
2004-02-02 Nancy - Lorient 1 - 1
2003-08-19 Lorient - Nancy 2 - 0
2003-04-22 Nancy - Lorient 0 - 0
2002-09-22 Lorient - Nancy 1 - 0
2001-04-13 Nancy - Lorient 0 - 1

Nancy without all their best strikers amongs others for tomorrows cup match.Lorient are unbeaten in their nine last league matches and should have a good chance getting a result tomorrow.

Was meinen die Experten dazu.
Loriet mit einer 4,75