Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
_Freestyler_ schrieb:Girondins Bordeaux - FC Nantes
Nicht viel zu sagen, zu diesem Spiel. Jeder weiss, dass Bordeaux einen faden Fussball spielt, und man hat am Wochenende gesehen, wie das Spiel gelaufen ist. 0:0 ..
Wird nicht anders sein im Pokal Match wieder gegen Nantes. Werde morgen auf das Under 1000 Euro setzen beim Admira, 1,50 zwar niedrig aber Over kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ein wenig riskant, aber ich kann mir hier nix anderes vorstellen.
Argumente die gegen ein Under sprechen, lese ich gerne [[grin]]
Viel Glück !
Ehrlich gesagt finde ich den Tip nicht blöd, nur den Einsatz finde ich etwas hoch. h2h nur ein over in den letzten 10 Spielen. Bordeaux überhaupt erst mit einem Over in der Liga. Die Gefahr wohl eher bei Nantes, ich sage nur 0-4 in Auxerre, 4-3 gegen Strasbourg, 1-2 in Marseille, 3-0 gegen Nancy und das nur in den letzten 6 Spielen._Freestyler_ schrieb:Argumente die gegen ein Under sprechen, lese ich gerne [[grin]]
zeisi schrieb:Französischer Cup, 20.00 Uhr
Nizza - Sedan, X/2, BAW, 1,95
Nizza, letztes Meisterschaftsspiel bei Metz 0:1 verloren (Metz bis zu diesem Zeitpunkt letzter), eine Runde vorher gegen Ajacco (vorletzter) nur 1:0 gewonnen). Einziger Höhepunkt der letzten Wochen ein HeimX gegen Lyon. Nizza eigentlich wie jedes Jahr sehr X-verdächtigt.
Sedan: Winterkönig in der 2. Liga. Auswärts sehr stark X-verdächtig.
In der Cupvorrunde wurde zu Hause mit Metz bereits eine Mannschaft aus der 1. Liga besiegt.
Die Stimmung in Sedan ist durch den erreichten Winterkönig sehr gut.
Für Serge Romano, dem Trainer von Sedan, ist dieses Spiel wieder eine
gute Möglichkeit um sich mit einer 1.Ligamannschaft zu messen und um zu sehen wo man im Vergleich steht.
Der Druck liegt eindeutig bei Nizza und ich halte Sedan für stark genug um über 90 Minuten bestehen zu können.
Beide Mannschaften spielen mit dem selben Kader, wie in der letzten Meisterschaftsrunden. Einzig bei Sedan könnte es einen Torhüterwechsel geben.
Master Ben schrieb:Ausserdem habe ich noch von einem Freund in Italien den heißen Tip bekommen: Auswärtssieg Bari!!!!!! BEW 4,5!!!! Er meinte, ich soll schnell setzen, Spiel ist in Italien entweder raus oder Quoten gesunken!
Master Ben schrieb:Habe mir auch das Spiel Heerenveen - VVV rausgepickt! Denke, dass es hier keinen Klassenunterschied gibt!! Dazu im Pokal immer viel möglich! Aber ob es zu einem Auswärtssieg reicht, naja...! Aber X2 kann man hier auf jeden Fall und mit gutem Gewissen nehmen!
Ausserdem habe ich noch von einem Freund in Italien den heißen Tip bekommen: Auswärtssieg Bari!!!!!! BEW 4,5!!!! Er meinte, ich soll schnell setzen, Spiel ist in Italien entweder raus oder Quoten gesunken!
Brigitte schrieb:Master Ben schrieb:Habe mir auch das Spiel Heerenveen - VVV rausgepickt! Denke, dass es hier keinen Klassenunterschied gibt!! Dazu im Pokal immer viel möglich! Aber ob es zu einem Auswärtssieg reicht, naja...! Aber X2 kann man hier auf jeden Fall und mit gutem Gewissen nehmen!
Ausserdem habe ich noch von einem Freund in Italien den heißen Tip bekommen: Auswärtssieg Bari!!!!!! BEW 4,5!!!! Er meinte, ich soll schnell setzen, Spiel ist in Italien entweder raus oder Quoten gesunken!
10 800 betfair gelegt Triestina zu Bestkursen mal [[grin]] wird langsam interessant [[stomping]]
zeisi schrieb:Französischer Cup, 20.00 Uhr
Nizza - Sedan, X/2, BAW, 1,95
Nizza, letztes Meisterschaftsspiel bei Metz 0:1 verloren (Metz bis zu diesem Zeitpunkt letzter), eine Runde vorher gegen Ajacco (vorletzter) nur 1:0 gewonnen). Einziger Höhepunkt der letzten Wochen ein HeimX gegen Lyon. Nizza eigentlich wie jedes Jahr sehr X-verdächtigt.
Sedan: Winterkönig in der 2. Liga. Auswärts sehr stark X-verdächtig.
In der Cupvorrunde wurde zu Hause mit Metz bereits eine Mannschaft aus der 1. Liga besiegt.
Die Stimmung in Sedan ist durch den erreichten Winterkönig sehr gut.
Für Serge Romano, dem Trainer von Sedan, ist dieses Spiel wieder eine
gute Möglichkeit um sich mit einer 1.Ligamannschaft zu messen und um zu sehen wo man im Vergleich steht.
Der Druck liegt eindeutig bei Nizza und ich halte Sedan für stark genug um über 90 Minuten bestehen zu können.
Beide Mannschaften spielen mit dem selben Kader, wie in der letzten Meisterschaftsrunden. Einzig bei Sedan könnte es einen Torhüterwechsel geben.
_Freestyler_ schrieb:Girondins Bordeaux - FC Nantes
Nicht viel zu sagen, zu diesem Spiel. Jeder weiss, dass Bordeaux einen faden Fussball spielt, und man hat am Wochenende gesehen, wie das Spiel gelaufen ist. 0:0 ..
Wird nicht anders sein im Pokal Match wieder gegen Nantes. Werde morgen auf das Under 1000 Euro setzen beim Admira, 1,50 zwar niedrig aber Over kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ein wenig riskant, aber ich kann mir hier nix anderes vorstellen.
Argumente die gegen ein Under sprechen, lese ich gerne [[grin]]
Viel Glück !