FraBeNeLux 2.-4.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Freitag abend, 2. Liga Frankreich

EA Guingamp - Clermont Ferrand
Vorletzer gegen drittletzten. - Daher die Quote.

EA Guingamp letztes Jahr heimstärkstes und auswärtsschwächstes Team der Liga. (1. Heimtabelle, letzer Auswärtstabelle!!!)

Heuer Guingamp zu Hause eine Katastrophe und auswärts passabel.
Clermont heuer auswärts (0-3-5) so schlecht wie Guingamp zu Hause (0-4-5).

Irgendwann wird Guingamp der Knoten platzen und endlich einen (hohen) Sieg feiern. Ich glaube, dass es heute gegen den Tabellennachbarn so weit sein wird.

Quoten bei bs24,cp 2,1 (3-er-Kombipflicht)
1,93 bei Omnibet

Olympique Lyon - Paris St. Germain

Olympique Lyon - Paris St. Germain

Es trifft der Tabellenführer auf den Tabellenvierten, wobei Lyon in dieser Saison noch kein Spiel verloren hat, von den bisherigen 16 Spielen wurden 12 gewonnen und 4 mal remis gespielt. Die Heimbilanz von Lyon mit 6-1-0 ist äußerst beeindruckend, hingegen die Auswärtsbilanz von Paris mit 2-2-3 nicht allzu stark ist. Zuletzt spielte Lyon unentschieden gegen den 14. der Tabelle aus Nizza und Paris verlor zu Hause gegen Lens mit 3:4.
Die Quoten für Lyon liegen bei 1.75, und ich denke, dass man diese auch small probieren kann [[yo]]
Es ist allerdings ein reiner Statistiktipp, über Ausfälle etc. ist mir nichts bekannt. Die derzeitige Form spricht jedoch für Lyon.
Ebenfalls spricht vieles für ein under in dieser Begegnung, denn bei den letzten 6 Aufeinandertreffen gab es nie ein over [[grin]] Quoten liegen derzeit bei 1.65 für´s under.

AJ Auxerre - FC Nantens

Auxerre derzeit sehr gut in Form, da klappt einfach alles. Pieroni super drauf, in den letzten vier Spielen vier Tore gemacht. Trainer Santini kann fast aus dem vollen schöpfen und hat seine Stammmannschaft zur Verfügung. Lediglich Benjani ist fraglich, er soll aber morgen wieder zur Mannschaft stoßen.

Nantes aktuell mittelmässig unterwegs. Zu Hause 5-2-2, aber auswärts 1-1-5.
Dazu fehlen noch Glombard (verletzt) und Cetto (gesperrt).
Letzte Woche konnte man zwar gegen Straßburg ein 1:3 in ein 4:3 verwandeln, aber das lag eher am Gegner.

Fazit: Auxerre derzeit zu stark für Nantes und eindeutig Favorit. Für mich Quoten um 1,7 zu hoch. In Schwechat gibt's sogar 1,75.

Auxerre - Nantes 1 @ 1,75 (Sportwetten Schwechat)

Fra, 2.Liga, So, 15:45:

Valenciennes FC - CS Sedan Ardennes

Erster gegen Zweiten.

Sedan punktegleich mit einem Spiel weniger. Gleich oft gewonnen, gleich oft unentschieden gespielt, gleich viele Tore bekommen, VA-FC eines mehr geschossen.

Valenciennes, der Aufsteiger, ist derzeit hervorragend unterwegs. Die letzten vier Spiele gewonnen. Seit 11 Spielen ungeschlagen.

Sedan auch super. Sehr konzentriert, besonders gegen starke Gegner.

keine relevanten H-H-Daten (lediglich 80 und früher 90er mit leichten Vorteilen für VA-FC)

Beide Mannschaften fiebern schon dem Spiel entgegen, in den diversen Foren gibt's heißeste Diskussionen. Motivation ist auf beiden Seiten voll da.

Fazit:
Valenciennes Sieges-Serie wird reißen, aber man wird auch im 12. Spiel ohne Niederlage bleiben. Beide Mannschaften werden sehr konzentriert agieren, was in Frankreich wenige Tore bedeutet. Beide Mannschaften haben durchschnittlich ein Tor pro Spiel bekommen.
So wird's auch diesmal sein.

Valenciennes - Sedan 1:1 @ 6,5 bei MrBookmaker

Kurze Begründung zur Over Kombi im Spezi

Kurze Begründung zur Over Kombi im Spezi

Niederlande:

Roosendaal-Feyenoord

Feyenoord ist das Over Team schlechthin alle bisher gespielten Auswärtsspiele in der Liga gingen Over aus und das wird sicherlich gegen den stark abstiegsgefährdeten Gegner aus Roosendaal nicht anders Aussehen.Ich schätze Roosendaal für zu schwach ein für die Ehrendivision sie werden wohl Absteigen.Für mich wird sich hier Feyenoord mit seiner Klasse durchsetzen und sich gute Möglichkeiten zum Torerfolg erspielen können und auch ein paar erzielen können klare Over -Tendenz alles andere wäre eine große Überraschung für mich..Hier noch H2H letzte Spiele.

H2H

2004-09-25 18:30 Roosendaal 0 4 Feyenoord
2004-05-09 14:30 Roosendaal 1 4 Feyenoord
2002-09-28 19:30 Roosendaal 4 2 Feyenoord
2001-05-27 14:30 Roosendaal 0 1 Feyenoord

Belgien:

Club Brügge - GB Antwerpen

Brügge hat heute Abend auch einen abstiegsbedrohtes Team zu Gast.Antwerpen spielte 6 von 7 Over Auswärts und Brügge muss gewinnen um an Platz eins dranzubleiben und den Abstand zu St.Lüttich bzw. Anderlecht nicht zu groß werden zu lassen.Ich denke das Brügge mit ihren spielerischen Fähigkeiten auch alleine für ´s Over sorgen können doch würden wir uns eines Torerfolg´s Antwerpen sicher auch erfreuen den Brügge wird das Spiel gewinnen und wenn sie eins machen haben wir das Over.Daher verspreche ich mir hier auch ein paar Tore und die Vorzeichen stehen nicht schlecht auch wenn ich in beiden Ligen nicht über Insider Informationen verfüge.

H2H

2005-07-30 20:30 Club Bruges 5 3 Germinal B.
2005-05-28 20:30 Club Bruges 1 2 Germinal B.
2005-04-23 19:30 Club Bruges 6 0 Germinal B.
2004-04-18 15:00 Club Bruges 2 1 Germinal B.
2003-05-18 15:00 Club Bruges 1 1 Germinal B.
2002-03-10 15:00 Club Bruges 3 2 Germinal B.

Globet hat beide Over 2,5 zu nicht überragenden Quoten 1,51 aber die höchsten.Auch muss man sagen das man kaum auch bei diesen Vorrausetzungen höhere erwarten kann.Für mich Overbänke und daher in einer Kombi besser aufgehoben für nicht so Risiko bewußte einfach das beste von beiden aussuchen viel Glück [[yo]] .

MfG Fabius

matchup schrieb:

Erster gegen Zweiten.

Sedan punktegleich mit einem Spiel weniger. Gleich oft gewonnen, gleich oft unentschieden gespielt, gleich viele Tore bekommen, VA-FC eines mehr geschossen.

Valenciennes, der Aufsteiger, ist derzeit hervorragend unterwegs. Die letzten vier Spiele gewonnen. Seit 11 Spielen ungeschlagen.

keine relevanten H-H-Daten (lediglich 80 und früher 90er mit leichten Vorteilen für VA-FC)

Beide Mannschaften fiebern schon dem Spiel entgegen, in den diversen Foren gibt's heißeste Diskussionen. Motivation ist auf beiden Seiten voll da.

Fazit:
Valenciennes Sieges-Serie wird reißen, aber man wird auch im 12. Spiel ohne Niederlage bleiben. Beide Mannschaften werden sehr konzentriert agieren, was in Frankreich wenige Tore bedeutet. Beide Mannschaften haben durchschnittlich ein Tor pro Spiel bekommen.

Mit der einschätzung das Valenciennes Siegesserie reisen wird gehe ich mit. Die Siegesserie bestand nählich aus Spielen gegen Mannschaften aus dem absoluten Tabellenende. Sedan ist ein anderes Kaliber.
Sedan spielt heuer auch Auswärts auf einen guten Level (letztes Jahr wurden die Aufstiegsambitionen durch eine grotenschlechte AB zerstört.)
Ich persönlich gehe heute sogar soweit small auf Sedan zu gehen, da für meinen Geschmack die Quoten um 3,20 zu hoch sind (Thema Quotensau [[grin]] ). Sedan hat für mich einfach mehr 2Ligaerfahrung und der Aufsteiger ist plötzlich der gejagte.
Absichern werde ich meinen Tipp durch eine doppelte Chance X/ 2. Die Quoten für diesen Tipp bewegen sich so um die 1,50

matchup schrieb:

Erster gegen Zweiten.

Fazit:

[[respect]] [[respect]] [[respect]]

1:1 Mein [[respect]]