Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Irgendwann wird Guingamp der Knoten platzen und endlich einen (hohen) Sieg feiern. Ich glaube, dass es heute gegen den Tabellennachbarn so weit sein wird.
Auxerre - Nantes 4:0 :mrgreen:matchup schrieb:Fazit: Auxerre derzeit zu stark für Nantes und eindeutig Favorit. Für mich Quoten um 1,7 zu hoch. In Schwechat gibt's sogar 1,75.
matchup schrieb:Fra, 2.Liga, So, 15:45:
Valenciennes FC - CS Sedan Ardennes
Erster gegen Zweiten.
Sedan punktegleich mit einem Spiel weniger. Gleich oft gewonnen, gleich oft unentschieden gespielt, gleich viele Tore bekommen, VA-FC eines mehr geschossen.
Valenciennes, der Aufsteiger, ist derzeit hervorragend unterwegs. Die letzten vier Spiele gewonnen. Seit 11 Spielen ungeschlagen.
Sedan auch super. Sehr konzentriert, besonders gegen starke Gegner.
keine relevanten H-H-Daten (lediglich 80 und früher 90er mit leichten Vorteilen für VA-FC)
Beide Mannschaften fiebern schon dem Spiel entgegen, in den diversen Foren gibt's heißeste Diskussionen. Motivation ist auf beiden Seiten voll da.
Fazit:
Valenciennes Sieges-Serie wird reißen, aber man wird auch im 12. Spiel ohne Niederlage bleiben. Beide Mannschaften werden sehr konzentriert agieren, was in Frankreich wenige Tore bedeutet. Beide Mannschaften haben durchschnittlich ein Tor pro Spiel bekommen.
So wird's auch diesmal sein.
Valenciennes - Sedan 1:1 @ 6,5 bei MrBookmaker
matchup schrieb:Fra, 2.Liga, So, 15:45:
Valenciennes FC - CS Sedan Ardennes
Erster gegen Zweiten.
Sedan punktegleich mit einem Spiel weniger. Gleich oft gewonnen, gleich oft unentschieden gespielt, gleich viele Tore bekommen, VA-FC eines mehr geschossen.
Valenciennes, der Aufsteiger, ist derzeit hervorragend unterwegs. Die letzten vier Spiele gewonnen. Seit 11 Spielen ungeschlagen.
Sedan auch super. Sehr konzentriert, besonders gegen starke Gegner.
keine relevanten H-H-Daten (lediglich 80 und früher 90er mit leichten Vorteilen für VA-FC)
Beide Mannschaften fiebern schon dem Spiel entgegen, in den diversen Foren gibt's heißeste Diskussionen. Motivation ist auf beiden Seiten voll da.
Fazit:
Valenciennes Sieges-Serie wird reißen, aber man wird auch im 12. Spiel ohne Niederlage bleiben. Beide Mannschaften werden sehr konzentriert agieren, was in Frankreich wenige Tore bedeutet. Beide Mannschaften haben durchschnittlich ein Tor pro Spiel bekommen.
So wird's auch diesmal sein.
Valenciennes - Sedan 1:1 @ 6,5 bei MrBookmaker