FraBeNeLux 18.-20.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

PostingsohnejeglicheInformation (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienichtals solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungenzuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2008-04-19/2008-04-25/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league136/2008-04-18/2008-04-20/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2008-04-20/2008-04-20/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

st. Etienne - Lorient Tipp:1 7/10

etienne mit nem perfekten Lauf und vorallem zu hause ganz schwer zu bezwingen 10-5-1 und ein torverhältniss von 25:4!!!!!!!
etienne kämpft für denn uefa cup. lorient steht zwar auch ziemlich weit oben und hat das gleiche ziel aber in etienne wird nix zuholen sein.

etienne mit ner 1,8 bei bwin

Holland Ehrendivise letzter Spieltag

Feyenoord Rotterdam - Roda Kerkrade 1 @ 1,65 Admiral 6/10

Am 34. und letzten Spieltag der holländischen Ehrendivise ist Feyenoord Rottedam zum Siegen verdammt. Denn nur mit einem Sieg hat man noch die Chance an Heerenveen vorbei zu ziehen und den Sprung in das Play-Off um die UEFA-Cup Plätze zu schaffen. Im Moment liegt man punktegleich mit Heerenveen, welches meiner Meinung aber noch ein schweres Heimspiel hat, denn Gegner Excelsior kämpft noch um den Klassenerhalt. Für Roda Kerkrade geht es hingegen um die goldene Ananas.

. Feyenoord Rotterdam und Heerenveen halten bei 57 Punkten. Im Moment liegt Heerenveen ob der besseren Tordifferenz auf dem wichtigen 5. Tabellenrang. Also muss Feyenoord zuerst unbedingt gegen Roda Kerkrade gewinnen, und dann hoffen, dass sich Heerenveen zeitgleich einen Ausrutscher leistet. Mit einer frühen Führung zum Beispiel, könnte Feyenoord den Druck auf Heerenveen sogar noch erhöhen.

Die Heimbilanz von Feyenoord mit 11-3-2 ist fast makellos. Warum man hier für den Heimsieg Quoten über 1,6 anbietet ist mir rätselhaft, zumal Kerkrade auswärts alles andere als der Bringer ist. Man hat bisher nur 4 von 16 Auswärtsspielen gewinnen können. Zudem geht es für Roda, das eher eine enttäuschende Saison gespielt hat um rein gar nichts mehr.

Fazit: Feyenoord braucht unter allen Umständen zumindest einen Heimsieg um Heerenveen vielleicht noch überholen zu können. Quoten sind bereits im Sinkflug, nur Admiral hat noch starke 1,65 im Programm. Da schlage ich mit 6/10 zu.

NL Ehrendivision: Vitesse - PSV Tipp: 2 @ 1,9 Ascot 4/10

Am Sonntag letzter Spieltag in den Niederlanden. PSV ist erster mit 3 Punkten Abstand auf Ajax. Ajax spielt zu Hause gegen Heracles und wird die 3 Punkte sicher einpacken. Da Ajax das bessere Torverhältnis hat muss PSV Auswärts Punkten. Denke nicht das sie aufs Unentschieden gehen werden, sondern von Anfang an auf Sieg spielen! Bei den noch relativ hohen Quoten muss man jetzt zuschlagen.

Heimbilanz Vitesse: 11. 7-5-4

Auswärtsbilanz PSV: 4. 8-5-3

Alles also relativ ausgeglichen, da es für Vitesse jedoch um nichts mehr geht (gesichertes Mittelfeld, nach oben und unten nichts mehr möglich) wird PSV hier am Sonntag den Titel klar machen!

Viel Glück!!

Jupiler League

Helmond - Zwolle

Helmond, als auch Gegner Zwolle bereits für die Playoffs qualifiziert. Aber Helmond kann noch Platz 5 erreichen, der eine Runde Playoffs weniger bedeuten würde. Also Motivation hier eher bei Helmond, die sich vor eigenen Fans nochmal zeigen wollen, bevor es in die Playoffs geht.

Zwolle schon mit Gedanken bei Playoffs scheinbar. Zuletzt nur 1/3/2, Gegner mit Waalwijk oder Volendam zwar stark, aber gegen Mittelteam Emmen auch nur X daheim.

Helmond@2,3 StanJames 5/10

ranshofner schrieb:

Am 34. und letzten Spieltag der holländischen Ehrendivise ist Feyenoord Rottedam zum Siegen verdammt. Denn nur mit einem Sieg hat man noch die Chance an Heerenveen vorbei zu ziehen und den Sprung in das Play-Off um die UEFA-Cup Plätze zu schaffen. Im Moment liegt man punktegleich mit Heerenveen, welches meiner Meinung aber noch ein schweres Heimspiel hat, denn Gegner Excelsior kämpft noch um den Klassenerhalt. Für Roda Kerkrade geht es hingegen um die goldene Ananas.

. Feyenoord Rotterdam und Heerenveen halten bei 57 Punkten. Im Moment liegt Heerenveen ob der besseren Tordifferenz auf dem wichtigen 5. Tabellenrang. Also muss Feyenoord zuerst unbedingt gegen Roda Kerkrade gewinnen, und dann hoffen, dass sich Heerenveen zeitgleich einen Ausrutscher leistet. Mit einer frühen Führung zum Beispiel, könnte Feyenoord den Druck auf Heerenveen sogar noch erhöhen.

Die Heimbilanz von Feyenoord mit 11-3-2 ist fast makellos. Warum man hier für den Heimsieg Quoten über 1,6 anbietet ist mir rätselhaft, zumal Kerkrade auswärts alles andere als der Bringer ist. Man hat bisher nur 4 von 16 Auswärtsspielen gewinnen können. Zudem geht es für Roda, das eher eine enttäuschende Saison gespielt hat um rein gar nichts mehr.

Fazit: Feyenoord braucht unter allen Umständen zumindest einen Heimsieg um Heerenveen vielleicht noch überholen zu können. Quoten sind bereits im Sinkflug, nur Admiral hat noch starke 1,65 im Programm. Da schlage ich mit 6/10 zu.

Es geht für Feyenoord sogar noch um einen möglichen Championsleague Quali Platz.
Der Sieger der Playoffs Platz 2-5 wird sich diesen noch schnappen. Ansonsten bin ich ganz
deiner Meinung.
Auf gehts Feyenoord

ed26 schrieb:
ranshofner schrieb:

Es geht für Feyenoord sogar noch um einen möglichen Championsleague Quali Platz.
Der Sieger der Playoffs Platz 2-5 wird sich diesen noch schnappen. Ansonsten bin ich ganz
deiner Meinung.
Auf gehts Feyenoord

Man sollte allerdings beachten, dass Feyenoord schon seit Wochen überwiegend gruselig drauf ist, weiterhin ohne Makaay auskommen muss und sich diese beiden Mannschaften nächste Woche im Pokalfinale erneut gegenüberstehen, was diesem Match eine spezielle Note gibt. Zudem gab es bei Feyenoord vor kurzem auch internen Zoff. Offenbar gibt es innerhalb des Teams kleinere Konflikte zwischen den älteren und jüngeren Spielern. Mein holländischer Kontakt geht zwar davon aus, dass hier so eine Art Dortmund-Syndrom bei Roda einsetzen könnte (also Fokus auf das Cup-Spiel), aber dennoch ist der Heimsieg mit Vorsicht bzw. bestenfalls niedrigem Stake zu genießen.

Ligue 1 (Frankreich) - 34. Spieltag

FC Toulouse vs. Girondins Bordeaux, 20/04/2008, 18.00 Uhr (kick-off)

Toulouse steht in der Heim-Taballe auf dem 17. Platz (g. 3, u. 10, v. 3) und ist nur drei Zähler von einem Abstiegsplatz entfernt. Bordeaux kann durch einen Sieg den Abstand auf Spitzenreiter OL auf vier Punkte minimieren und das Rennen um die Meisterschaft nochmal spannend gestalten, denn schließlich hat die Elf von Alain Perrin v.a. in den letzten Spielen einige Punkte gelassen. In Anbetracht der Tatsache, dass Toulouse nur drei Heimniederlagen einstecken musste, werde ich den Gastgeber nur layen.
Mein Tipp: Lay Toulouse @ 3.00 betfair

Olympique Marseille vs. OSC Lille, 20/04/2008, 20.55 Uhr (kick-off)
Marseille kann mit einem Punkt, aber erst recht mit einem Dreier Nancy von dem 3. Platz, der zur CL-Quali berechtigt, verdrängen. Marseille mit guter Heimbilanz: g. 10, u. 3, v. 3. Lille dagegen auswärts sehr durchwachsen: g. 4, u. 9, v. 3. Zudem äußerst offensivschwach: 12:12 Tore in 16 Auswärtsspielen!
Mein Tipp: 1 @ 1.74 betfair

BMG-Fan schrieb:
NL Ehrendivision: Vitesse - PSV Tipp: 2 @ 1,9 Ascot 4/10

Am Sonntag letzter Spieltag in den Niederlanden. PSV ist erster mit 3 Punkten Abstand auf Ajax. Ajax spielt zu Hause gegen Heracles und wird die 3 Punkte sicher einpacken. Da Ajax das bessere Torverhältnis hat muss PSV Auswärts Punkten. Denke nicht das sie aufs Unentschieden gehen werden, sondern von Anfang an auf Sieg spielen! Bei den noch relativ hohen Quoten muss man jetzt zuschlagen.

Heimbilanz Vitesse: 11. 7-5-4

Auswärtsbilanz PSV: 4. 8-5-3

Alles also relativ ausgeglichen, da es für Vitesse jedoch um nichts mehr geht (gesichertes Mittelfeld, nach oben und unten nichts mehr möglich) wird PSV hier am Sonntag den Titel klar machen!

Viel Glück!!

0-1 FT

Ich hoffe jemand ist mitgegangen!!