Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
zeisi schrieb:Freitag, 13.01.2006, 20.30 Uhr
Frankreich, Ligue 2,
Fc Sete34-Fc Lorient,2, bet-at-home-2,05-,7/10
FC Sete: absolut letzter der Ligue 2 mit einer Gesamtbilanz von 2/8/11 (die 2 Siegen gelangen schon in der Anfangsfase der MS) bei einer TD 18/30. Vor 2 Tagen wurde ein sogenanntes 6 Punktespiel gegen Istres mit 1:0 verloren. Der Abstieg ist somit fast nicht mehr zu vermeiden, was sich meineserachtens psycholigisch auch auswirken wird, da nun das Spiel gegen die zweitstärkste Auswärtsmannschaft FC Lorient ansteht.
Die letzten 4 Spiele wurden alle verloren und Punktegewinne (Unentschieden) wurden in letzter Zeit ausnahmslos nur gegen Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen gemacht.
FC Lorient: wie gesagt zweitstärkste AW-Manschaft mit einer Statistik von
5/4/2 bei 14/6. Derzeit befindet sich Lorient auf dem zweiten Tabellenplatz
welcher für den Aufstieg reichen würde. Der Start aus der Winterpause gelang mit 2 Siegen sehr gut.
Die einzig unbekannte Größe wären etwaiige Abstellungen von Lorient bzgl. Africacup. Es konnte leider von meiner Seite noch nicht's in Erfahrung gebracht werden. Nur würde dieser Umstand auch schon auf die letzte Runde zutreffen und diese Runde hatte Lorient mit 2:1 gegen Guingamp für sich entschieden.
Mir erscheint auf Grund der Tabellensituation das 2.05 für Lorient absolut spielbar
mvp schrieb:Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=37870
Frankreich, Ligue 2,
FC Sete: absolut letzter der Ligue 2 mit einer Gesamtbilanz von 2/8/11 (die 2 Siegen gelangen schon in der Anfangsfase der MS) bei einer TD 18/30. Vor 2 Tagen wurde ein sogenanntes 6 Punktespiel gegen Istres mit 1:0 verloren. Der Abstieg ist somit fast nicht mehr zu vermeiden, was sich meineserachtens psycholigisch auch auswirken wird, da nun das Spiel gegen die zweitstärkste Auswärtsmannschaft FC Lorient ansteht.
Die letzten 4 Spiele wurden alle verloren und Punktegewinne (Unentschieden) wurden in letzter Zeit ausnahmslos nur gegen Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen gemacht.
welcher für den Aufstieg reichen würde. Der Start aus der Winterpause gelang mit 2 Siegen sehr gut.
Die einzig unbekannte Größe wären etwaiige Abstellungen von Lorient bzgl. Africacup. Es konnte leider von meiner Seite noch nicht's in Erfahrung gebracht werden. Nur würde dieser Umstand auch schon auf die letzte Runde zutreffen und diese Runde hatte Lorient mit 2:1 gegen Guingamp für sich entschieden.
Mir erscheint auf Grund der Tabellensituation das 2.05 für Lorient absolut spielbar
Frankreich, Ligue 2,
eigentlich hast du dieses Spiel richtig analysiert, nur eines habe ich auszusetzen, ich würde das 0:0 als Resultatstipp dazunehmen, denn Sete verlor in Istres nur mit sehr viel Pech und Lorient kam zu einem glücklichen Sieg gegen Guingamp, dazu hatten beide Mannschaften jetzt 3 Spiele in nicht einmal 2 Wochen und sind schon müde.
ranshofner schrieb:Monaco - Bordeaux
Achtung, Achtung, Achtung, bei diesem Spiel die Pfoten weg vom Under. ich glaube das es hier ein Over geben wird, da Monaco unbedingt gewinnen muss und ein paar Stück im Kasten von Bordeaux einzimmern wird. Ich finde hier sowieso das der Heimsieg die bessere Option ist.
Perspolis schrieb:ranshofner schrieb:Monaco - Bordeaux
Achtung, Achtung, Achtung, bei diesem Spiel die Pfoten weg vom Under. ich glaube das es hier ein Over geben wird, da Monaco unbedingt gewinnen muss und ein paar Stück im Kasten von Bordeaux einzimmern wird. Ich finde hier sowieso das der Heimsieg die bessere Option ist.
bei diesem spiel wird es höchstwahrscheinlich ein Under geben:
Monaco spielt in 80% aller heimspiele under. bordeaux hat in 90% aller auswärtsspiele, insgesamt in der saison 95% aller spiele under gespielt. im hinspiel gewann bordeaux 1:0, zuvor gab´s jeweils 2 mal 1:1.
Monaco 7 der letzten 10 Heimspiele under, bordeaux 8 der letzten 10 auswärtsspiele(von letzter saison übergreifend).
vielleicht hast du ja recht, und es wird ein torfestival, aber statistiken zu folge wird es ein torarmes spiel, sehe sogar große X gefahr, 0.0 oder 1:1
randnotiz:
Stürmer Emmanuel Adebayor (erst 1 tor diese saison)wurde von monaco´s führung bis auf weiteres suspendiert, war eh auf dem weg zum afrika cup.
Frankreich, Ligue 2,
zeisi schrieb:Holland, Eredivisie, 20.30 Uhr
Groningen - Heerenveen,1, IW, 2.20, 4/10
Groningen: (8) Stolze Heimbilanz von 7/1/1, bei einer TD von 12/2.
Punkteverluste zu Hause nur gegen PSV und Alkmaar.
Mit diesem Spiel übersiedelt Groningen vom Oosterparkstadion ins neue Euroborgstadion. Zusätzliche Motivation ist gegeben, spielt man jetzt doch vor 20000 Zuschauern.
Heerenveen6) AB mit 2/3/3 bei 11/13 Toren.
Wichtigste Information zu Heerenveen ist der Wechsel ihres Topstürmers Klas Jan Huntelaar zu Ajax. Um die wichtigkeit dieses Spielers für Heerenveen zu dokumentieren hier einige Daten. Derzeitiger Stand: 17 Tore (und damit für fast die hälfte der geschoßenen Tore (38) verantwortlich). Ich bin zurückgegangen bis zu 10.12. Seit diesem Zeitpunkt schoß er 7 Tore. Davon 3 Doppelpack. Bei zwei Spielen in dieser Zeit lagen sie schon mit 2 Toren in Rückstand, jedoch kammen sie durch seine Tore noch zu einem Punkt. Wenn ein Spieler so viele Tore für einen Verein schießt, muß das System schon sehr auf ihn abgerichtet sein. Da er jetzt fehlt muß auch das System geändert werden. Ob das schon beim ersten Spiel klappt wage ich zu bezweifeln (meine private Theorie).
Zu bemerken wäre, daß es sich bei diesem Spiel um ein Nordderby handelt. Wie ausgeprägt hier der Derbycharakter ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Ich baue auf die Heimstärke von Groningen, welche sie auch in das neue Stadion mitnehmen werden und auf die Tatsache, daß bei Heerenveen jetzt jehner Mann fehlt, der ihnen in letzter Zeit die Punkte sicherte.
locke547 schrieb:UC Le Mans - AC Ajaccio: UNDER@1,60 10/10
Beide Teams mit schlechter Form. Ajaccio mit einem(!!!) Tor in den letzten 6 Partien, auswaerts schwach. Le Mans zuhause zwar gut, aber ein UE ist durchaus drin, 2 nie umd nimmer. Le Mans mit drei geschossenen Toren in den letzten 6 Partien. UNDER
AJ Auxerre - RC Lens: 1@2,10 5/10
Erinnert sich noch jemand...??? Das Hinspiel endete mit einem 0:6 Debakel fuer Auxerre und heute kommt die Rache. Auxerre heimstark, Lens zwar nicht auswaertsschwach, doch gegen diesen Gegner hat Auxerre zuhause schon immer gut ausgesehen.
AS Monaco - Girondins Bordeaux UNDER@1,50 10/10
Hmm. wsa soll man zu diesen Pic noch schreiben...?? Bordeaux spielte 19 der 20 Ligaspiele UNDER, und mit Monaco treffen sie auf einen anderen UNDER Spezialisten. 0:0 auch ein nicer Ergebnisstipp...
Meinungen und Infos erwuenscht...
112chris schrieb:Frankreich, Ligue 1
Le Mans UC 72 – AC Ajaccio
...
Fazit :
Le Mans ist ganz stark zu hause. Da kommt das desolate Ajaccio gerade recht, um wichtige Punkte zu sammeln. Bettingstar 24 mit einer geschmeidigen 1.75 absolut im grünen Bereich.