FraBeNeLux 11.-13.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,001
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2014-04-11/2014-04-17/markets1,2/" width="613" height="332" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4150/2014-04-11/2014-04-13/markets1,2/" width="613" height="290" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2014-04-11/2014-04-13/markets1,2/" width="613" height="311" frameborder="0"></iframe> -->

Eredivise 11/04 20:00

FC Groningen - NAC Breda

Eine Wette auf das Momentum. Groningen dümpelte lange dahin, erst in den letzten drei Spielen zeigten sie ihr Potential. Ich habe desöfteren über die Offensive geschrieben. Letzte Woche in Zwolle den wichtigen Sieg, um die Euro-Playoff-Plätze erzielt und somit die starken Auftritte gegen Arnheim und Eindhoven bestätigt.
Die Mannschaft dürfte sich auf einer Postionen verändern, der zuletzt starke van der Velden wird vorne links wieder ins Team rücken. Leider wird in der Viererkette Kappelhoff zu ersetzen sein, de Looi hat dazu jedoch zwei Möglichkeiten dies zu kompensieren. Ich bewerte den Ausfall in diesem Spiel nicht allzu hoch.
Breda momentan 15. dümpelt mit mehr Glück als Verstand dem Klassenerhalt entgegen. Momentan noch vier Punkte Vorsprung, man kann von Glück sagen, dass Waalwijk und Nijmegen nicht in der Lage sind zu gewinnen. Breda acht Spiele ohne Sieg zuletzt zwei Niederlagen in Folge, man wäre in einer misslichen Lage. Die Truppe macht einen verunsichterten Eindruck. Gegen Twente letzte Woche hatte ich deutlich mehr erwartet. Am Ende ein gefahrloser Sieg. Personell ohne größere Einschnitte heute.
Ich gehe auf das Momentum Groningens. Die Quoten sind solide spiele ein AHC im unteren Bereich an.

Groningen[-0,75]@1,89/pinnacle - 2,5/10

Dodrecht - Oss

Das beste Heimteam trifft heute auf das schlechteste Auswärtsteam. Dodrecht 2 Punkte hinter dem Ersten in der Tabelle (der erste steigt direkt auf, ab Platz 2 Play Off um Aufstieg). Heute fehlt gesperrt ein Verteidiger.

Oss die letzten 6 Auswärtsspiele verloren, auswärts mit einer Bilanz von 3-0-14. Heute fehlen die ersten 2 Torhüter, Tormann aus der 2. Mannschaft wird spielen. Außerdem fehlt der Topscorer (10 Tore) und ein wichtiger Mittelfeldspieler ist gesperrt (4 Tore).

Dodrecht Ahc -1,5@2,14 pinnacle 3/10

Dordrecht - Oss Betting Odds, Soccer - Eerste Divisie

Dodrecht 2 Punkte hinter dem Ersten in der Tabelle (der erste steigt direkt auf, ab Platz 2 Play Off um Aufstieg).

Nur zur Info: in den Play-offs spielen die 4. Periodensieger (Dordrecht gewann die 1. und 2. Periode), sowie die 4 höchstplatzierten Teams in der Tabelle nach Wegfall eben dieser Periodensieger. Alles Weitere hier: Eerste divisie 2013/14 - Wikipedia

Mindert natürlich nicht die Chancen deines Picks, da der direkte Aufstieg nach wie vor drin ist, Dordrecht muss halt auf einen Umfaller von Willem II hoffen.

Dodrecht - Oss

Das beste Heimteam trifft heute auf das schlechteste Auswärtsteam. Dodrecht 2 Punkte hinter dem Ersten in der Tabelle (der erste steigt direkt auf, ab Platz 2 Play Off um Aufstieg). Heute fehlt gesperrt ein Verteidiger.

Oss die letzten 6 Auswärtsspiele verloren, auswärts mit einer Bilanz von 3-0-14. Heute fehlen die ersten 2 Torhüter, Tormann aus der 2. Mannschaft wird spielen. Außerdem fehlt der Topscorer (10 Tore) und ein wichtiger Mittelfeldspieler ist gesperrt (4 Tore).

Dodrecht Ahc -1,5@2,14 pinnacle 3/10

Dordrecht - Oss Betting Odds, Soccer - Eerste Divisie

Nur 3-2 :(

Eredivise 11/04 20:00

FC Groningen - NAC Breda

Eine Wette auf das Momentum. Groningen dümpelte lange dahin, erst in den letzten drei Spielen zeigten sie ihr Potential. Ich habe desöfteren über die Offensive geschrieben. Letzte Woche in Zwolle den wichtigen Sieg, um die Euro-Playoff-Plätze erzielt und somit die starken Auftritte gegen Arnheim und Eindhoven bestätigt.
Die Mannschaft dürfte sich auf einer Postionen verändern, der zuletzt starke van der Velden wird vorne links wieder ins Team rücken. Leider wird in der Viererkette Kappelhoff zu ersetzen sein, de Looi hat dazu jedoch zwei Möglichkeiten dies zu kompensieren. Ich bewerte den Ausfall in diesem Spiel nicht allzu hoch.
Breda momentan 15. dümpelt mit mehr Glück als Verstand dem Klassenerhalt entgegen. Momentan noch vier Punkte Vorsprung, man kann von Glück sagen, dass Waalwijk und Nijmegen nicht in der Lage sind zu gewinnen. Breda acht Spiele ohne Sieg zuletzt zwei Niederlagen in Folge, man wäre in einer misslichen Lage. Die Truppe macht einen verunsichterten Eindruck. Gegen Twente letzte Woche hatte ich deutlich mehr erwartet. Am Ende ein gefahrloser Sieg. Personell ohne größere Einschnitte heute.
Ich gehe auf das Momentum Groningens. Die Quoten sind solide spiele ein AHC im unteren Bereich an.

Groningen[-0,75]@1,89/pinnacle - 2,5/10

Groningen 2:1 [[grin]]

Zum Momentum gehört auch das Glück der 90.Minute, was zumindest den halben Gewinn bringt.

Eredivise 13/04 16:30

Ajax Amsterdam - ADO Den Haag

Ajax kann morgen mit einem Sieg die erfolgreiche Titelverteidigung klar machen. Vorausgesetzt Feyenoord gewinnt in Eindhoven nicht.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Ajax den Titel verteidigt. Lange sah es auch so aus als könnte Vitesse oder Twente diese Saison triumphieren, doch beide kamen ins Straucheln. Ajax hingegen gewinnt diese Saison meist unspektakulär. Ihre Konstanz ist der Erfolg. Was dazu kommt ist die individuelle Klasse einzelner Spieler, die dann auch mal für knappe Siege sorgen. Gerade in der Rückrunde wurden die Gegner nicht reihenweise abgeschossen, wie schon oft in der Vergangenheit erlebt.
Morgen kommt mit ADO ein Team, das unter Fräser richtig aufblüht, neun Spiele ohne Niederlage, bedeutet inzwischen Platz elf, nach zwischenzeitlich akuter Abstiegsgefahr. Die Truppe hat richtig Spaß in den letzten Wochen.
Die angebotenen AHC's von +2 auf ADO sind ein Versuch wert. Wie gesagt Ajax nicht permanent am Gegner auseinander nehmen. Morgen ohne gesperrten Blind und van Rhijn, müssen erstmal ersetzt werden.
ADO kommt in Bestbesetzung. Alberg und Co sind in der Lage Nadelstiche zu setzen, wenn sie nicht vor Ehrfurcht erstarren.

ADO[+2] @1,88/bet365 - 1/10

PSV Eindhoven – Feyenoord Rotterdam (So 13 Apr 16:30)

Zu der Quote muss ich mal den Tabellenzweiten anspielen, der wie oben erwähnt noch um die Meisterschaft mitspielt.

Rotterdam in einer klasse Form (5 Siege in Folge), haben die meisten Tore der Liga erzielt und können heute praktisch aus dem Vollen schöpfen.

PSV hingegen etwas angeschlagen, letzten beiden wichtigen Spiele gegen Heerenveen und Groningen verloren. Heute auch keinen nennenswerten bzw. nicht kompensierbaren Ausfall.

H2H der letzten Partien sprechen leicht für Feyenoord:

Sun 01/12/13 Feyenoord 3 - 1 PSV
Sun 24/02/13 Feyenoord 2 - 1 PSV
Wed 30/01/13 PSV 2 - 1 Feyenoord

3/10 Rotterdam @3,4 (marathonbet)

Belgien

Westerlo - Geel

Westerlo 2ter, Offensiv mit 61 Toren stark und Defensiv mit nur 22 Gegentoren beste Defensive der Liga. Westerlo mit dem guten Sturmdtrio MaDonald, Lecomte und Koffi (zusammen 23 Toren), Koffi insgesamt mit 18 Saisontoren führender der Torschützenliste (in der Vorrunde 5 13 Tore für Boussu und in der Rückrunde bislang 5 Tore für Westerlo). Heute alls Spieler im Kader fit

Geel 11ter mit 30 Punkten, Klasse gehalten, zuletzt nicht schlecht unterwegs, Tore 40:44. Mit Adesanya hat man einen Goalgetter (11 Tore) und vorallendingen Abwehrspieler Kolev bei Freistössen und Standards brandgefährlich (7 Tore)

Fazit: Westerlo muss gewinnen und vorallendingen man muss hoch gewinnen. Eupen ist mit zwei Punkten weg und hat das deutlich bessere Torverhältniss. Für Geel geht es um nichts mehr dennoch werden sie das Derby nicht herschenken. Ich erwarte einen Westerlo Sturmlauf vor ausverkauftem Haus. Tippe 5:1

5/10 over 2,5 zu 1,72 Bwin
3/10 over 3,5 zu 2,75 Betsafe
2/10 over 4,5 zu 5,25 Betvictor
1,5/10 over 5,5 zu 11 Betfair

Eredivise 13/04 16:30

Ajax Amsterdam - ADO Den Haag

Ajax kann morgen mit einem Sieg die erfolgreiche Titelverteidigung klar machen. Vorausgesetzt Feyenoord gewinnt in Eindhoven nicht.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Ajax den Titel verteidigt. Lange sah es auch so aus als könnte Vitesse oder Twente diese Saison triumphieren, doch beide kamen ins Straucheln. Ajax hingegen gewinnt diese Saison meist unspektakulär. Ihre Konstanz ist der Erfolg. Was dazu kommt ist die individuelle Klasse einzelner Spieler, die dann auch mal für knappe Siege sorgen. Gerade in der Rückrunde wurden die Gegner nicht reihenweise abgeschossen, wie schon oft in der Vergangenheit erlebt.
Morgen kommt mit ADO ein Team, das unter Fräser richtig aufblüht, neun Spiele ohne Niederlage, bedeutet inzwischen Platz elf, nach zwischenzeitlich akuter Abstiegsgefahr. Die Truppe hat richtig Spaß in den letzten Wochen.
Die angebotenen AHC's von +2 auf ADO sind ein Versuch wert. Wie gesagt Ajax nicht permanent am Gegner auseinander nehmen. Morgen ohne gesperrten Blind und van Rhijn, müssen erstmal ersetzt werden.
ADO kommt in Bestbesetzung. Alberg und Co sind in der Lage Nadelstiche zu setzen, wenn sie nicht vor Ehrfurcht erstarren.

ADO[+2] @1,88/bet365 - 1/10

Ajax 3:2 [[sabber]]
Auf das 1:0 von Ajax gabs schnell den glücklichen Ausgleich. Bis zur 69. dann das erhoffte Spiel. Dann der Türöffner zum 2:1, ADO kassiert das 3:1, Ajax lässt es locker auslaufen und das 3:2.

Belgien

Westerlo - Geel

Westerlo 2ter, Offensiv mit 61 Toren stark und Defensiv mit nur 22 Gegentoren beste Defensive der Liga. Westerlo mit dem guten Sturmdtrio MaDonald, Lecomte und Koffi (zusammen 23 Toren), Koffi insgesamt mit 18 Saisontoren führender der Torschützenliste (in der Vorrunde 5 13 Tore für Boussu und in der Rückrunde bislang 5 Tore für Westerlo). Heute alls Spieler im Kader fit

Geel 11ter mit 30 Punkten, Klasse gehalten, zuletzt nicht schlecht unterwegs, Tore 40:44. Mit Adesanya hat man einen Goalgetter (11 Tore) und vorallendingen Abwehrspieler Kolev bei Freistössen und Standards brandgefährlich (7 Tore)

Fazit: Westerlo muss gewinnen und vorallendingen man muss hoch gewinnen. Eupen ist mit zwei Punkten weg und hat das deutlich bessere Torverhältniss. Für Geel geht es um nichts mehr dennoch werden sie das Derby nicht herschenken. Ich erwarte einen Westerlo Sturmlauf vor ausverkauftem Haus. Tippe 5:1

5/10 over 2,5 zu 1,72 Bwin
3/10 over 3,5 zu 2,75 Betsafe
2/10 over 4,5 zu 5,25 Betvictor
1,5/10 over 5,5 zu 11 Betfair

4:1, schönes Plus[[yo]]