FraBeNeLux 10.-12.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Haarlem – Helmond
Der Tabellensiebte Haarlem empfängt am Freitag den Tabellenachten Helmond.
Haarlem hat sich durch den Gewinn der letzten Periode sicher für die Aufstiegsrunde qualifiziert. Bei nur noch sechs Punkten Rückstand auf Platz 1, ist aber auch noch der einzig direkte Aufstiegsplatz erreichbar, allerdings haben die drei Teams an der Spitze ein Spiel weniger absolviert. Die Gäste aus Helmond liegen nur einen Punkt hinter Haarlem, sind aber noch nicht fix für die Play Offs qualifiziert. In der aktuellen Runde hat man aus zwei Spielen drei Punkte holen können und liegt damit nur im Mittelfeld, drei Punkte hinter Oss und de Graafschap.
Haarlem ist seit mittlerweile Anfang November bzw. 16 Spielen ungeschlagen und konnte sieben der letzten acht Spiele für sich entscheiden. Helmond verlor auswärts die Hälfte seiner 16 Spiele und zuletzt bei Oss.

Tipp: Haarlem @ 2,05 BET 365 , DNB @ 1,50 Interwetten

De Grafschaap – Cambuur

Der Tabellensechste de Grafschaap empfängt am Freitag den Tabellenfünfzehnten Cambuur. De Graafschap ist mit der maximalen Ausbeute in die letzten Periode gestartet und liegt punktgleich mit Oss an der Spitzte. In der Gesamttabelle hat de Graafschap sechs Punkte Abstand zu Platz 1, allerdings hat man ein Spiele mehr ausgetragen als Rotterdam. Zuletzt war der Absteiger sehr erfolgreich und konnte die letzten vier Spiele gewinnen.
Cambuur liegt in der Periodentabelle mit vier Punkten nur zwei Punkte hinter den Gastgebern. In der Tabelle ist Cambuur als Tabellenfünfzehnter aber abgeschlagen und auswärts verlor man zehn der 16 Spiele.

Tipp: de Graafschap @ 1,66 BET 365

Lyon - Metz
Tipp 1 @ 1,30

Der unangefochtene 1. gegen den Vorletzten. Lyon gerade mal in der Champions League weiter mit viel Selbstvertrauen. Aus den letzen 6 Spielen 4 Siege, 1 UE und 1 Niederlage. 62 Punkte. Metz aus den letzen 6 Spielen 2 Siege 3 UE und 1 Niederlage zwar mit aufwärtstrend, aber gegen Lyon wird es wohl nicht reichen, da man Auswärts nicht besonders stark ist und im Gegenzug Lyon sehr Heimstark.

Mons - Virton
Tipp 1 @ 1,35

Mons der Tabellenerste gegen den Vorletzten Virton. Auch hier dürfe Mons klar die Nase vorne haben. Aus den letzten 6 Spielen 3 Siege und 3 UE. Virton 1 Sieg (gegen den 15.) 2 UE und 3 Niederlagen. Mons auch noch mit Heimvorteil. Tordifferenz auch ganz klar für Mons: +26 zu -10!

Twente Enschede - NAC Breda Tipp 1 @ 1,75 Sportwetten Gera

Hier trifft der Tabellenneunte aus Enschede auf den Tabellendreizehnten aus Breda.
Twente overall mit einer 11 5 11 eher durwachsen.
Breda mit einer 7 7 13 noch schlechter.
Twente aber mit sehr guter Form in den letzten Spielen. Aus den letzten 10 Spielen gab es eine 5 3 2, was auch noch nicht toll ist. aber aus den letzten 6 Spielen erzielten Sie eine 5 1 0, wobei alle 3 Heimspiele gewonnen wurden.

Breda kommt auswärts einfach nicht in die Gänge.
Mit einer 2 3 8 hat man eine doch eher schlechte Auswärtsbilanz.
Aus den letzten 5 Auswärtsspielen konnte man nur 1 Sie einfahren und
noch ein UE erreichen.
Auch die allgemeine Form aus den letzten 10 Spielen mit einer
2 3 5 nicht unbedingt ansprechend.

Ich rechne hier, auf Grund der zuletzt starken Form von Twente, mit einem Heimerfolg, der fair quotiert ist.

heinz5 schrieb:
Lyon - Metz
Tipp 1 @ 1,30

Der unangefochtene 1. gegen den Vorletzten. Lyon gerade mal in der Champions League weiter mit viel Selbstvertrauen. Aus den letzen 6 Spielen 4 Siege, 1 UE und 1 Niederlage. 62 Punkte. Metz aus den letzen 6 Spielen 2 Siege 3 UE und 1 Niederlage zwar mit aufwärtstrend, aber gegen Lyon wird es wohl nicht reichen, da man Auswärts nicht besonders stark ist und im Gegenzug Lyon sehr Heimstark.

Wie würdest du denn Lyon da sonst quotieren?? [[nixweiss]] Klar trifft deine Analyse zu nur dementsprechend ist auch die Quote,oder?Ned bös sein gell,nur sieht das selbst meine 8 Jährige Kousine,daß Lyon da Favorit is.So what?Soll man jetzt eine Vierstelligesumme drauf riskieren.Wie sicher bist du dir?Lyon is 9 Punkte vorne und haben unter der woche mit den besten elf Championsleague gespielt.Metz seit 5 Partien ungschlagen,darunter ein 3:3 auswärts bei Bordeaux und ein Heimsieg gegn Monaco.Außerdem sind sie arg im Abstiegskampf involviert.So what.I denke sogar Metz hat ne Chance mit einem Punkt davonzukommen. [[zwinker]]

Der Prophet schrieb:
heinz5 schrieb:
Lyon - Metz
Tipp 1 @ 1,30

Wie würdest du denn Lyon da sonst quotieren?? [[nixweiss]] Klar trifft deine Analyse zu nur dementsprechend ist auch die Quote,oder?Ned bös sein gell,nur sieht das selbst meine 8 Jährige Kousine,daß Lyon da Favorit is.So what?Soll man jetzt eine Vierstelligesumme drauf riskieren.Wie sicher bist du dir?Lyon is 9 Punkte vorne und haben unter der woche mit den besten elf Championsleague gespielt.Metz seit 5 Partien ungschlagen,darunter ein 3:3 auswärts bei Bordeaux und ein Heimsieg gegn Monaco.Außerdem sind sie arg im Abstiegskampf involviert.So what.I denke sogar Metz hat ne Chance mit einem Punkt davonzukommen. [[zwinker]]

Genau.
Wenn bei diesem Spiel was getipt werden muss, dann das x2 oder Lay Lyon. Fpr eine 1,30 nie und nimmer spielbar.
Lyon auch nach dem CL Hinspiel in Eindhoven mit einer 1:4 Heimniederlage gegen Stades Rennes.
Metz braucht die Punkte, das zwar schon seit langer Zeit, aber in den letzten Spielen holen sie sie auch.
Eine 1,30 einfach zu riskant, da Lyon das Spiel auch gut im Schongang
angehen lassen kann.

Frankreich Ligue 1 30. Runde

Racing Lens - ES Troyes 1 @ 1,7 bettingstar24

In der 30. Runde der Ligue 1 kommt es am Samstag Abend zum Aufeinandertreffen von Racing Lens und dem Aufsteiger ES Troyes. In dieser Partie kann es meiner Meinung nach nur einen Sieger geben. Nämlich die Heimelf. Zwar fehlt der gesperrte Alou Diarra nach seiner Gelb-Roten Karte aus dem Spiel in Nizza, doch der Mittelfeldspieler kann ersetzt werden. Es gibt eine andere Problemzone. Und das ist der Angriff, denn in den letzten 2 Spielen kam man nur zu einem Tor, dass aber den 1:0 Heimsieg gegen Ajaccio bedeutete, und das selbe Resultat würde am Samstag Abend auch reichen.

Nach sensationellem Saisonstart war die Zeit des Afrika-Cups eine echte Katastrophe für den RC Lens. Es fehlten einfach zu viele Spieler und man kam so gehörig ins trudeln. Dieses verlorene Terrain muss nun wieder aufgeholt werden. Etwas anderes als ein Heimsieg gegen den Aufsteiger und Abstiegskandidaten kommt im Stade Felix-Bollard, das wie immer ausverkauft sein wird, nicht in Frage. Und die Heimbilanz des RCL ließt sich ja sehr gut. 7 Siege 6 Remis und nur eine Niederlage bedeuten 27 Punkte aus 14 Spielen. Fast ein Schnitt von 2,0 also.

Nicht ganz so gut ist hingegen die Auswärtsbilanz des ES Troyes. Zwar holte man gelegentlich bei größeren Teams ein Unentschieden, doch dem stehen auch 9 Niederlagen gegenüber. Der letzte Respekterfolg auf dem Platz des Gegner liegt schon etwas zurück, denn vor ein paar Wochen trotzte man dem AS Monaco ein glückliches 1:1 ab. Im letzten Spiel erreichte man ein gerechtes 1:1 gegen Auxerre, aber das war zu Hause. Alles in allem tut sich Troyes auswärts sehr schwer.

Fazit: Sieg Lens zu Quoten ab 1,6 denke ich spielbar. Ich gehe doch etwas größer drauf. Ich versuch es mal mit 8/10.

AS Monaco - FC Sochaux 1 @ 1,95 bettingstar24

Und noch ein Spiel aus der Ligue 1 hat es mir an diesem Wochenende angetan. Der AS Monaco muss unter allen Umständen endlich wieder gewinnen, will man sich wenigstens noch die theoretischen Chancen auf eine UEFA-Cup Qualifizierung aufrechterhalten. Doch die letzten Wochen war die Hölle für die Monegasen. Zuerst zwei Ohrfeigen gegen Nizza, wobei vor allem das 0:2 im Stade du Ray mehr als eine deutliche Demütigung war. Danach ein 1:1 gegen Troyes wobei Vieri bei 1:0 die Entscheidung auf dem Fuß hatte, doch den Elfmeter neben das Tor setzte, und zuletzt ein mehr als peinliches 1:2 beim FC Metz, über das ich den Mantel des Schweigens hüllen will.

Nun wird es endlich wieder Zeit für einen Sieg. Die Mannschaft wäre ja eigentlich nicht schlecht. Klar der Abgang von Patrice Evra im Winter schon sehr weh, doch trotzdem muss es zu einem Sieg gegen den FC Sochaux reichen. Denn für die Mannschaft aus Sochaux geht es ja um fast nichts mehr. Der Klassenerhalt wurde mit dem 3:0 in Nancy so gut wie unter Dach und Fach gebracht. Monaco hingegen darf sich noch ganz leichte Hoffnungen auf eine Qualifikation für einen internationalen Bewerb machen. Doch dazu muss man endlich wieder einmal gewinnen.

Fazit: Das einzig Positive was die katastrophale Rückserie des ASM hatte ist, dass die Quoten für einen Heimsieg im Fürstentum auf ungekannte Höhen geschnellt sind. Jetzt liegt es an Monaco Charakter zu zeigen und Troyes aus dem Stadion zu schießen. Obs gelingt kommt auf, doch die Quoten von 1,8 und aufwärts lasse ich mir nicht entgehen. Ich vertraue hier einer alten Weisheit: angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten!

Bastia - Sete 1 @ 1,35 bets4all.com

Der Tabellenführer der Division 2 empfängt den Tabellenletzten Sete.
Bastia zuletzt mit einem 0:1 Auswärtssieg gegen den 12. Reims. Im letzten Heimspiel gegen den 13. Guingampc gab es zwar eine überraschende 1:2 Niederlage, dennoch denke ich, dass sie heute gegen Sete, die eine Auswärtsbilanz von 0:3:11 (!) haben, keine Probleme haben werden. Sete verlor das letzte Spiel zu Hause mit 0:3 gegen den 8. Platz Le Havre. Ihre letzten beiden Auswärtsspiele verloren sie gegen den 7. Caen und den 9. Montpellier. Die Heimbilanz von Bastia ist mit 7:4:2 nicht schlecht. Alles andere als einen Heimsieg heute halte ich für unmöglich. [[yo]]

maddin87 schrieb:
Bastia - Sete 1 @ 1,35 bets4all.com

Der Tabellenführer der Division 2 empfängt den Tabellenletzten Sete.
Bastia zuletzt mit einem 0:1 Auswärtssieg gegen den 12. Reims. Im letzten Heimspiel gegen den 13. Guingampc gab es zwar eine überraschende 1:2 Niederlage, dennoch denke ich, dass sie heute gegen Sete, die eine Auswärtsbilanz von 0:3:11 (!) haben, keine Probleme haben werden. Sete verlor das letzte Spiel zu Hause mit 0:3 gegen den 8. Platz Le Havre. Ihre letzten beiden Auswärtsspiele verloren sie gegen den 7. Caen und den 9. Montpellier. Die Heimbilanz von Bastia ist mit 7:4:2 nicht schlecht. Alles andere als einen Heimsieg heute halte ich für unmöglich. [[yo]]

für Bastia gilt haarscharf das selbe wie für die Hertha oder für Lyon. Hier kann man mit dem Heimsieg nichts aber wirklich gar nichts gewinnen. Der Value liegt hier klar auf dem X2. Dazu würde ich bei Bastia - Sete noch das 0:0 ultrasmall mitnehmen.

Guegnon gegen Istres Frankreich 2. Division 20:30 Uhr

Guegnon 10. Platz mit 8S/13U/7N 37 Punkte
Istres 14.Platz mit 8S/9U/11N 33 Punkte

Guegnon zu Hause mit 6 Siegen und 7 Remis, ohne Niederlage bei 15-7 Toren, ein Schnitt von 1,70 pro Match.

Istres auswärts mit 2Siegen, 3 Remis und 9 Niederlagen bei 11-24 Toren, Schnitt von 2,50.

Beide Mannschaften nur 4 Punkte getrennt, was auf eine enge Kiste hindeutet.
Guegnon seit 9 Spielen nur under, insgesamt mit Heim 10 under zu 3 Over.
Istres auswärts 8 Under und 6 Over.

Under zu 1,40 mit guter Chance.
[[yo]]

Riedl G. schrieb:

Guegnon zu Hause mit 6 Siegen und 7 Remis, ohne Niederlage bei 15-7 Toren, ein Schnitt von 1,70 pro Match.

Istres auswärts mit 2Siegen, 3 Remis und 9 Niederlagen bei 11-24 Toren, Schnitt von 2,50.

[[yo]]

[[stupid]] ein Under zu 1,4 würd ich nie im Leben spielen, auch wenn dir der Tipp aufgehen sollte mit so einer Taktik ruinierst du dein Wettkonto. Denn für ein Under bräuchtest du 72% aufs Under und die hast du niemals

ranshofner schrieb:
Riedl G. schrieb:

[[yo]]

[[stupid]] ein Under zu 1,4 würd ich nie im Leben spielen, auch wenn dir der Tipp aufgehen sollte mit so einer Taktik ruinierst du dein Wettkonto. Denn für ein Under bräuchtest du 72% aufs Under und die hast du niemals

hab ich mir auch gedacht, diese under- quoten 1,4 oder 1,5 sind egal bei welchem spiel niemals zu spielen.
Ich persönkich spiele under nie unter 1,65...

nilsi1 schrieb:
Twente Enschede - NAC Breda Tipp 1 @ 1,75 Sportwetten Gera

Hier trifft der Tabellenneunte aus Enschede auf den Tabellendreizehnten aus Breda.
Twente overall mit einer 11 5 11 eher durwachsen.
Breda mit einer 7 7 13 noch schlechter.
Twente aber mit sehr guter Form in den letzten Spielen. Aus den letzten 10 Spielen gab es eine 5 3 2, was auch noch nicht toll ist. aber aus den letzten 6 Spielen erzielten Sie eine 5 1 0, wobei alle 3 Heimspiele gewonnen wurden.

Breda kommt auswärts einfach nicht in die Gänge.
Mit einer 2 3 8 hat man eine doch eher schlechte Auswärtsbilanz.
Aus den letzten 5 Auswärtsspielen konnte man nur 1 Sie einfahren und
noch ein UE erreichen.
Auch die allgemeine Form aus den letzten 10 Spielen mit einer
2 3 5 nicht unbedingt ansprechend.

Ich rechne hier, auf Grund der zuletzt starken Form von Twente, mit einem Heimerfolg, der fair quotiert ist.

FT 1:0 Da hat endlich mal wieder was geklappt.
[[winkewinke]]

19:30 Ajax Amsterdam - PSV Eindhoven

==> over 1,70 baw

Hier spielt der 4. Ajax gegen den Tabellenführer und Meisterschafttopfavoriten PSV Eindhoven. Neben Twente sind das die beiden Teams schlechthin in der Eredivise.
Ajax das Team das am meisten enttäuschte. Lange mussten sie um die Quali-Runde für die CL zittern. Snijder und Pienaar lange nicht dabei und schon lief wenig. Inzwischen ist aber einer in Amsterdam angekommen, den man im Winter aus Heerenveen holte, sein Name Huntelaar. 5 Siege in Folge 18 Tore, 8 Tore Huntelaar, Ajax on Fire.
Auf der anderen Seite PSV. Ja was soll man sagen, nach der Winterpause ohne einen einzigen Verlustpunkt. Trotz des bitteren Ausscheidens in der CL wollen sie dieses Prestigeduell sicher nicht verlieren und werden ebenso Gas geben. Ich denke das over eine gute Option.

Ajax Amsterdam - PSV Eindhoven Tipp X/2

Ajax zuletzt nicht wirklich in Form einzig Stürmer Huntelaar hielt dagegen und das sehr erfolgreich,haben auch sehr viele neue Junge Spieler eingebaut daher spielt man diese Saison auch überhaupt nicht konstant ! PSV für mich mit viel mehr Erfahrung und Routine zuletzt auch gut in Form,und auch vielleicht ein klein wenig unter Druck da Feyenoord und Alkmaar näher kommen.

Pittbull schrieb:

Ajax zuletzt nicht wirklich in Form einzig Stürmer Huntelaar hielt dagegen und das sehr erfolgreich,haben auch sehr viele neue Junge Spieler eingebaut daher spielt man diese Saison auch überhaupt nicht konstant ! PSV für mich mit viel mehr Erfahrung und Routine zuletzt auch gut in Form,und auch vielleicht ein klein wenig unter Druck da Feyenoord und Alkmaar näher kommen.

2006-03-05 Ajax Amsterdam - Sparta 6-0
2006-02-26 Heracles - Ajax Amsterdam 1-3
2006-02-22 Ajax Amsterdam - Inter Mailand 2-2
2006-02-19 Ajax Amsterdam - Roosendaal 6-0
2006-02-12 Den Haag - Ajax Amsterdam 1-2
2006-02-08 Ajax Amsterdam - Willem II 1-0
2006-02-05 Fey. Rotterdam - Ajax Amsterdam 3-2
2006-02-02 Heerenveen - Ajax Amsterdam 0-3
2006-01-29 Ajax Amsterdam - Utrecht 1-4
2006-01-22 Twente Enschede - Ajax Amsterdam 2-3

Letzten 10 Spiele 7S, 1U, 2N

also für mich ist Ajax nicht schlecht in Form...

Bin eher für 1X

Vielleicht PSV 2:1, angesichts der Tatsache, dass sie sehr oft mit einem Tor Unterschied gewinnen...

delibasic schrieb:
Pittbull schrieb:

2006-03-05 Ajax Amsterdam - Sparta 6-0
2006-02-26 Heracles - Ajax Amsterdam 1-3
2006-02-22 Ajax Amsterdam - Inter Mailand 2-2
2006-02-19 Ajax Amsterdam - Roosendaal 6-0
2006-02-12 Den Haag - Ajax Amsterdam 1-2
2006-02-08 Ajax Amsterdam - Willem II 1-0
2006-02-05 Fey. Rotterdam - Ajax Amsterdam 3-2
2006-02-02 Heerenveen - Ajax Amsterdam 0-3
2006-01-29 Ajax Amsterdam - Utrecht 1-4
2006-01-22 Twente Enschede - Ajax Amsterdam 2-3

Letzten 10 Spiele 7S, 1U, 2N

also für mich ist Ajax nicht schlecht in Form...

Bin eher für 1X

Vielleicht PSV 2:1, angesichts der Tatsache, dass sie sehr oft mit einem Tor Unterschied gewinnen...

naja, X und somit beide Recht, ich kann damit leben...

ranshofner schrieb:

AS Monaco - FC Sochaux 1 @ 1,95 bettingstar24

Fazit: Das einzig Positive was die katastrophale Rückserie des ASM hatte ist, dass die Quoten für einen Heimsieg im Fürstentum auf ungekannte Höhen geschnellt sind. Jetzt liegt es an Monaco Charakter zu zeigen und Troyes aus dem Stadion zu schießen. Obs gelingt kommt auf, doch die Quoten von 1,8 und aufwärts lasse ich mir nicht entgehen. Ich vertraue hier einer alten Weisheit: angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten!

4:1 ft [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]