gw [[cheers]]
sie mir nicht böse aber karten wetten fasse ich nicht an die gehen meistens eh nicht durch. [[grin]]
[[tutu]]
....passt schon....kommt halt auch immer auf den Schiri drauf an und Lahoz ist da einer meiner Favoriten[[stupid]]
gw [[cheers]]
sie mir nicht böse aber karten wetten fasse ich nicht an die gehen meistens eh nicht durch. [[grin]]
jo wird auch nix mehr, gibt wohl nur noch einwürfe da [[rofl]][[herby]]
[[tutu]]
....passt schon....kommt halt auch immer auf den Schiri drauf an und Lahoz ist da einer meiner Favoriten[[stupid]]
Taaaaaaanja endlich, money time [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
ganz ruhig [[cheers]]
ich meine das ja nur es muss ja jeder selber wissen.
aber torschützen wetten oder karten wetten gewinnt meistens der bookie sonst würden die den misst doch gar nicht anbieten.
die Wette wurde damals storniert, und die Entscheidung um einen Tag verschoben, viel passiert dann ...wo sie doch letztes mal schon 100% draußen war [[rofl]]
er kann einfach nicht verlieren [[schwitz]]
die Wette wurde damals storniert, und die Entscheidung um einen Tag verschoben, viel passiert dann ...
seither nie wieder auf Tanja gesetzt, bis eben auf heute, da war sie nun mal fällig vor dem Finale.
die Wette wurde damals storniert, und die Entscheidung um einen Tag verschoben, viel passiert dann ...
seither nie wieder auf Tanja gesetzt, bis eben auf heute, da war sie nun mal fällig vor dem Finale.
ach weißt du was, glaub doch was du willst ... :mrgreen:Ja eh klar...
das is aber kein argument :mrgreen:
aber torschützen wetten oder karten wetten gewinnt meistens der bookie sonst würden die den misst doch gar nicht anbieten.
Letzte Spiel vor sotschi Pause
Rangers -Islanders HC 1 (-1,5) @ 2.55 (3/10)
Muss ich spielen. Final Game der beiden. Bisher 2 siege beide!! Im MSG. Rangers das bessere Team und on Fire.
Letzte Spiel vor sotschi Pause
Spielen doch bis zum 8. Februar...
[[nixweiss]]