C
Compiler
Guest
Ich hab auch schon mit viel Pech verloren, von daher egal.:mrgreen:
over in den meisten fällen glück oder pech, ist aber die wohl beliebteste Wettart
Ich hab auch schon mit viel Pech verloren, von daher egal.:mrgreen:
naja es ist immernoch basketballDoch..seit heute morgen gibts Nymburk - Opava..OVER 154,5..@ 1,80...da wird was los sein..OPAVA hat gestern gespielt,gegen Hradec verloren..11 leute dabei,nur 9 haben gespielt,war ein hartes spiel,eigentlich hat die start 5 fast durchgespielt..7 spieler waren durschnitlich 28 minuten auf dem feld..die reis nach Hradec war 380 km..jetzt noch ca.200 dazu nach Nymburk,zur alfa und Omega dort...Der Trainer hat gemeint,das spiel ist so etwas von egal und ist darauf eingegangen das sie innerhalb 24 stunden nochmal spielen..bei der besten Manschaft dort ,die machen sich eh nicht den hauch einer Chance,obwohl bei Nymburk auch heute fleisig durchgewechselt wird..insgesamt wird das ein renn abschuss - dunk - körbeversenken spiel..mehr training als kampf.deshalb erwarte ich OVER 154,5..auch h.c möglich,aber wird eh chaos sein hier..
Doch..seit heute morgen gibts Nymburk - Opava..OVER 154,5..@ 1,80...da wird was los sein..OPAVA hat gestern gespielt,gegen Hradec verloren..11 leute dabei,nur 9 haben gespielt,war ein hartes spiel,eigentlich hat die start 5 fast durchgespielt..7 spieler waren durschnitlich 28 minuten auf dem feld..die reis nach Hradec war 380 km..jetzt noch ca.200 dazu nach Nymburk,zur alfa und Omega dort...Der Trainer hat gemeint,das spiel ist so etwas von egal und ist darauf eingegangen das sie innerhalb 24 stunden nochmal spielen..bei der besten Manschaft dort ,die machen sich eh nicht den hauch einer Chance,obwohl bei Nymburk auch heute fleisig durchgewechselt wird..insgesamt wird das ein renn abschuss - dunk - körbeversenken spiel..mehr training als kampf.deshalb erwarte ich OVER 154,5..auch h.c möglich,aber wird eh chaos sein hier..
friendly
Ullensaker/Kisa - Hamkam
nach rund 15min 0:1
probe mal HT/FT 1/2 @56 mb für kleines geld.
die norweger holen gerne bei friendlys die hohen quoten ab.[[grin]]
ich nehm mal das under 3.75 @ 1,96 bei mb mit 1/10 mitfriendly
Ullensaker/Kisa - Hamkam
und 0:1 :mrgreen:nach 8min Live bereits wieder -1 2.01
Trollmodus in Reinkultur ganzen Tag bereits in Asien[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Start staff : Alexander Rybka , Hacheridi Eugene, Rizhuk Dmitry Dragovich Aleksandar , Evgeny Makarenko , Oleg Gusev (K ), Lukman Aruna , Sydorchyuk Sergei, Belanda Younes, Dzheremeyn Lance , ideas Brown.Hat jmd Infos über die Aufstellung bei Kiew?
Hobro @ 8,5 2/10
Stats ausgeglichen
Dachte Luanda bekommt einen auf den Deckel, laut Stats sieht das jedoch anders aus...[[stupid]]
wo findet ihr nochmal die live stats?
S-Klasse bestimmt Mitarbeiter von bet365 als Lockvogel ^^
friendly
Ullensaker/Kisa - Hamkam