FR/31/01/2014

FR/31/01/2014

• 1

Stimmen: 12 11.7%
  • X

Stimmen: 13 12.6%
  • 2 (0:1,1:2,2:3 usw)

Stimmen: 22 21.4%
  • 2 (0:2,0:3,0:4,0:5,1:3,1:4,1:5,2:4 usw)

Stimmen: 56 54.4%

• Umfrageteilnehmer
    103
So spielen sie doch schon seit Wochen, bis auf Schmelzer für Durm(zur Zeit kein Upgrade) und Hummels( defintiv ein Upgrade, aber schon wieder 100% spiel(!)-fit?). Dazu versteh ich nicht, wieso Braunschweig immer so schlecht gemacht wird. Offensiv ist die Mannschaft zwar nicht bundesligatauglich, aber defensiv stehen sie schon sehr solide und lassen sich eigentlich nie abschießen. Dazu kommt die Form des BVB...denke hier eher an ein 0:2.

Auch wenn man nie ausschließen kann, dass "auf einmal" der Knoten platzt.
Ja, gebe dir Recht, hinten hat sich nicht so viel verändert, allerdings ist Braunschweig extrem torungefährlich.
Defensiv hat sich Braunschweig in der Tat im Gegensatz zum Start verbessert, aber trotzdem hatten sie öfters Glück, dass sie nicht mehr eingeschenkt bekamen.
Also ich gehe wie gesagt davon aus, dass der BVB das Ding gewinnt, das wird Klopp den Jungs auch schön eintrichtern. Ich setz halt auf den Effekt, dass wenn es vllt. 2:0 steht die Jungs wieder Selbstbewusstsein kriegen, denn das fehlt dem BVB aktuell in der Offensive.
Glaub mir, ich freu mich über jeden verlorenen Punkt des BVBs ([[schwitz]]), aber ich denk einfach heute platzt der Knoten und Dortmund will ein Zeichen setzen. [[nixweiss]]

Ja, gebe dir Recht, hinten hat sich nicht so viel verändert, allerdings ist Braunschweig extrem torungefährlich.
Defensiv hat sich Braunschweig in der Tat im Gegensatz zum Start verbessert, aber trotzdem hatten sie öfters Glück, dass sie nicht mehr eingeschenkt bekamen.
Also ich gehe wie gesagt davon aus, dass der BVB das Ding gewinnt, das wird Klopp den Jungs auch schön eintrichtern. Ich setz halt auf den Effekt, dass wenn es vllt. 2:0 steht die Jungs wieder Selbstbewusstsein kriegen, denn das fehlt dem BVB aktuell in der Offensive.
Glaub mir, ich freu mich über jeden verlorenen Punkt des BVBs ([[schwitz]]), aber ich denk einfach heute platzt der Knoten und Dortmund will ein Zeichen setzen. [[nixweiss]]

Gut möglich, dass ich mich irre, nur sehe ich die Wahrscheinlichkeit für einen knappen Sieg ähnlich hoch wie für einen "Abschuss", wenn nicht sogar höher. Die Argumentation: "Sie wollen ein Zeichen setzen", zieht in meinen Augen nicht zwingend. Das Zeichen wollte sie sicherlich schon gegen Augsburg setzen(zuhause, 1. Rückrundenspiel, schlechtes Ende der Hinrunde). Sie werden auch heute Schwierigkeiten bekommen, ihr Spiel aufzuziehen. Mit Hummels bekommt Sahin immerhin wieder Unterstützung was die Spieleröffnung angeht, alleine kann er das einfach nicht machen. Daran hakt es schon die ganze Saison.

Das qualitativ der BVB deutlich stärker ist, steht außer Frage und sollten sie heute früh in Führung gehen, können auch einige Tore fallen. Solange rechne ich mit einem K(r)ampf [[yo]]

Gut möglich, dass ich mich irre, nur sehe ich die Wahrscheinlichkeit für einen knappen Sieg ähnlich hoch wie für einen "Abschuss", wenn nicht sogar höher. Die Argumentation: "Sie wollen ein Zeichen setzen", zieht in meinen Augen nicht zwingend. Das Zeichen wollte sie sicherlich schon gegen Augsburg setzen(zuhause, 1. Rückrundenspiel, schlechtes Ende der Hinrunde). Sie werden auch heute Schwierigkeiten bekommen, ihr Spiel aufzuziehen. Mit Hummels bekommt Sahin immerhin wieder Unterstützung was die Spieleröffnung angeht, alleine kann er das einfach nicht machen. Daran hakt es schon die ganze Saison.

Das qualitativ der BVB deutlich stärker ist, steht außer Frage und sollten sie heute früh in Führung gehen, können auch einige Tore fallen. Solange rechne ich mit einem K(r)ampf [[yo]]
Ja ok, das stimmt auch. Je länger sie nicht führen, desto mehr spricht für deinen knappen Sieg.
Bin gespannt und kann wie gesagt auch gut leben mit nem X, oder so. :mrgreen:[[schwitz]]

Das ist halt die Frage: Wie groß ist die Motivation?
Gegen Södertalje wird hart am Sonntag. Sieg heute umso wichtiger eigentlich [[nixweiss]] Wenn mit 2 Niederlagen ins Topspiel gehst, puhh.. Dann stehst am Sonntag Abend vielleicht bei 3 Niederlagen in Folge und gibst Platz 1 an Södertalje ab..

Wer ist der neue Ami bei Uppsala? Jackson, Ayuba und Wright spielen ja schon länger dort.

Edit: Wenn halt gefixxt wird kannst eh nix mache.. [[sleep]]

Wright länger? Seit dem 10.01.2014 (offizielle Meldung)

"Keith Wright decided to come back to his former team Uppsala Basket. He left Energa Czarni Slupsk after 10 games when averaged 6.6 points and 5.7 rebounds per game."