FR/28/03/2014

FR/28/03/2014

• Umfrageteilnehmer
    89
Jetzt stellt sich gleich heraus, ob das auf hc gefixt war, oder nur fake.

In jeden Spiel gabs heute massig Drops.
Guizhou, Guangzhou, Beijing und Shandong.
Alle Quoten hier auf Sieg eingebrochen.

Hat nichts zusagen ob es ein Fixx war.
Guizhou kann ich verstehen, spielen gegen den letzten und Top Stars wieder fast alle fit.
Bis auf Muslimovic & Xavier auch alle dabei.

In jeden Spiel gabs heute massig Drops.
Guizhou, Guangzhou, Beijing und Shandong.
Alle Quoten hier auf Sieg eingebrochen.

Hat nichts zusagen ob es ein Fixx war.
Guizhou kann ich verstehen, spielen gegen den letzten und Top Stars wieder fast alle fit.
Bis auf Muslimovic & Xavier auch alle dabei.

Ich glaub, es gab sogar ein tor, das aus irgendeinem grund zurückgenommem wurde. Weiß ned, obs abseits war. Der liveticker hatte es zuerst angezeigt. Naja pech gehabt. Die stats waren außerordentlich und sprachen für ein 2. tor. Aber man is sich da nie sicher natürlich.

Ich glaub, es gab sogar ein tor, das aus irgendeinem grund zurückgenommem wurde. Weiß ned, obs abseits war. Der liveticker hatte es zuerst angezeigt. Naja pech gehabt. Die stats waren außerordentlich und sprachen für ein 2. tor. Aber man is sich da nie sicher natürlich.

Habs auch nicht gesehen, schaue Guizhou.
Stats waren wirklich dominant und von ein Vagner Love und Montillo kann man auch erwarten das sie mal netzen.

Habs auch nicht gesehen, schaue Guizhou.
Stats waren wirklich dominant und von ein Vagner Love und Montillo kann man auch erwarten das sie mal netzen.

Wenn die nicht so dämlich kurz vor Schluß anstellen und bei einer 3-1 Überzahl Situation richtig schauen, dann machen sie auch das 2-0. Weiß nicht ob das an den Schlitzaugen liegt das die keine Übersicht auf dem Platz haben [[hammer]]