Erste Drittel stark von den Kings. Mal hoffen das Montreal nun das PP nutzt und bei LA bisschen die Luft raus geht im zweiten und dritten.
Erste Drittel stark von den Kings. Mal hoffen das Montreal nun das PP nutzt und bei LA bisschen die Luft raus geht im zweiten und dritten.
wenn die kings so gut waren im 1.drittel dnb kings nix wert?
Bin auf Montreal pre. Weiß nicht wie lange die Kräfte noch reichen.
Auch egal nun 2-0
unh mit chip kelly offense. war von 99-06 oc dort. 3 and out or scoring drive auf dem level.
bissl gambeln
misst in genau dem moment fällt das tor für waibop united [[kotz]]
Richtig guter Start im zweiten nun von Montreal. Werde noch zum NHL Fan wenn ich spät Dienst habe.
2-0 misst [[bang]]
dienst und nhl schauen [[nixweiss]]
wasn das fürn job? :mrgreen:
Wieso bist nicht nach dem 0:1 noch drauf ?
Quote war 2,3 für sieg und HC war 4
7 drives,unh mit chip kelly offense. war von 99-06 oc dort. 3 and out or scoring drive auf dem level.
gerade von der party zurück.... sollte mal langsam durchgehen ... habe die letzten wochen genug mit dir gelitten.4-0 Culiacan [[schwitz]]
Für mich heute Nacht nochmal NHL, gestern viel Glück gehabt.
Montreal - Los Angeles / 1x2 / [email protected] 2/10
Dazu noch das HC -1.5 / @3.15 / 0,5/10
Montreal @ home gefällt mir ganz gut, zwar immer mal wieder ein Ausrutscher aber 9 Siege (ohne VL/PN ) sprechen doch schon für sich. Los Angeles auswärts 4 Siege in 13 Spielen, jedoch 4 nach VL erst verloren, deshalb hier nicht ganz so hohe Stacks gewählt.
gerade von der party zurück.... sollte mal langsam durchgehen ... habe die letzten wochen genug mit dir gelitten.
Weil du einen Paidblog draus gemacht hast und es keine Absprache dahingehend mit Flo gibt. [[nixweiss]]von den mods zensiert.
3run homerun zum 7-0 für Culiacan. Jalisco mit 2 runnern on base + nobody out, jetzt noch einen insurance run und dann ich bin zufrieden. [[sabber]]
Weil du einen Paidblog draus gemacht hast und es keine Absprache dahingehend mit Flo gibt. [[nixweiss]]
Braucht ja aber nur 2 Klicks und einen Zeitaufwand von 3 bis 4 Sekunden um den trotzdem zu finden.
Schon klar, dass du nicht leidest.... Solltest deinen Spezi auswerten.... Sorry, du klingst etwas überheblich. Bei giks bist mal 5 Tage nicht da(ohne Auswertung noch dazu) und Wennst nen Treffer hast kommentierst alles und jeden. Arrrr
meine Gute Nacht Kombi:
NHL
Penguins Sieg
Red Wings Sieg
Ducks Sieg
NBA:
Hawks Sieg
Nets Sieg
OKC Sieg
+ 12,5 Lakers gegen SA
ergibt 14,16 mit 1 EH, mal schauen was das wird, wenn ich morgen aufwach.