1860 U19 sicher am Sonntag oder?
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
1860 U19 sicher am Sonntag oder?
detroit hoffentlich, florida(5-4-5 away) 21. pk vs det(11-3-3 zuhause) 9. home pp, florida away mit 19 mins mehr unterzahl als pp, gleiche division und detroit könnte auf #1. bin da jedenfalls auch draufred wings und ducks heute was wert?
Jo aber bestehende überhaupt in Google kriegen Geht nur mit SD
King James wieder fit? Finde nix aktuelles was seinen Einsatz kommende Nacht angeht ... Ferry klasse Begründung![]()
Hab scho eine wo rumbollern. Finds trotzdem komisch, Google Konto is doch online, warum Kann ich die net einfach hochladen
Verkaufe Super Pick - Preis 100 € Interesse bitte per PN
schon so betrunken um die Uhrzeit?
schon so betrunken um die Uhrzeit?
red wings und ducks heute was wert?
Der Form nach, müsste das eigentlich ein Win für die Ducks sein (1.95 tipico). Lovejoy wieder da bei den Ducks. Perry fällt aus.
Bei den Oilers fehlt weiterhin Pouliot, Gordon und Nikitin.
du meinst weil ich so günstig verkaufe ? :mrgreen:
richtig, komme mit solchen zahlung gerade noch aus, aber nur weil ich sie den Leuten auf Facebook ums dreifache verkaufe.
Für mich heute Nacht nochmal NHL, gestern viel Glück gehabt.
Montreal - Los Angeles / 1x2 / [email protected] 2/10
Dazu noch das HC -1.5 / @3.15 / 0,5/10
Montreal @ home gefällt mir ganz gut, zwar immer mal wieder ein Ausrutscher aber 9 Siege (ohne VL/PN ) sprechen doch schon für sich. Los Angeles auswärts 4 Siege in 13 Spielen, jedoch 4 nach VL erst verloren, deshalb hier nicht ganz so hohe Stacks gewählt.
spielt LeBron heute für die cavalliers?
Die Yaquis @2.20 heute auch sehr interessant. Haben mit Donald Lutz sogar nen deutschen MLB Spieler von den Cincinnati Reds im rechten Outfield stehen. Zwar sehe ich Mexicali hier auch minimal vorne, aber die Quote ist mmn auch 10-15 Cent zu hoch.
Stakest du im Blog irgendwie höher oder ist die Confidence bei den bisherigen Tipps einfach zufällig so hoch?
Ich spiele dort eig. alles Flatstake, zumindest den Hauptpick. = 10/10
Die Run Line (-1.5) spiele ich dann immer mit dem potentiellen Profit vom Hauptpick an, sodass ich im Falle eines 1 Run Sieges quasi Cashback habe. So bastel ich mir fast immer mein -1 AHC selbst, was ich am liebsten im Baseball spiele.