FR/12/12/14

FR/12/12/14

• 1

Stimmen: 2 2.7%
  • X

Stimmen: 3 4.1%
  • 2 (so knapp wie gegen Barcelona (1:2) und Atletico Madrid (0:1))

Stimmen: 12 16.2%
  • HC 2 (Almeria schont sich für Mittwoch (Rückspiel Pokal))

Stimmen: 57 77.0%

• Umfrageteilnehmer
    74
versuche mal mein glück mit gent:

tt o1,5 @2,37 3/10
tt o2,5 @6 1/10

was gent im letzten spiel gegen genk für chancen vergeben hat war nichmehr normal: 11er verschossen, x mal alu, usw usw!
hoffe heute klappts besser vor dem tor

absolut nichts von der offensive zu sehen, welche letzte woche genk hätte 3 oder 4 einschenken müssen! kurzes aufbäumen nach der pause - sonst absolute enttäuschung [[kotz]][[kotz]]

Wie übertrage ich Smartphone Kontakte aufs andere Smartphone? Via SIM Geht ja nur eine Nr pro Kontakt, via Google brauch ich ne SD Karte oder?

kannst z.b. die kontakte über das google-konto (falls vorhanden) synchronisieren. dafür brauchst keine sd karte soweit ich weiß.

ansonsten via desktop-programm die nummern sichern und dann impotieren?

habe mit ersterem vorschlag bisher keine probleme gehabt..

Bestehende Kontakte die noch nicht auf Google sind Kann man glaub ich Nur mit Sd Karte auf Google exportieren, was ich gelesen hab

Google-Konto synchronisieren

Der einfachste Weg, Kontakte auf allen Geräten aktuell zu halten, ist die Synchronisierung Eures Google-Kontos. Wenn Ihr Eure Kontakte auf dem Handy einmal mit dem Google-Konto synchronisiert habt, müsst Ihr Euch auf dem neuen Smartphone nur mit dem gleichen Konto anmelden. Dann in den Einstellungen bei "Konten -> Google" das entsprechende Konto antippen und anschließend bei "Kontakte synchronisieren" ein Häkchen setzen. Schon werden alle Nummern und Adressen übertragen. Wenn Ihr mit mehreren Google-Konten angemeldet seid, könnt Ihr auswählen, von welchem Ihr die Kontakte ins Adressbuch übertragen wollt. Ihr könnt natürlich auch alle Kontakte zusammenführen.

_______

mit der sd-karte ist noch eine weitere möglichkeit

über den internen aber auch z.b. möglich

Kontakte übertragen mit Android: So geht's - AndroidPIT