FR/12/12/14

FR/12/12/14

• 1

Stimmen: 2 2.7%
  • X

Stimmen: 3 4.1%
  • 2 (so knapp wie gegen Barcelona (1:2) und Atletico Madrid (0:1))

Stimmen: 12 16.2%
  • HC 2 (Almeria schont sich für Mittwoch (Rückspiel Pokal))

Stimmen: 57 77.0%

• Umfrageteilnehmer
    74
Wenn das so weiter geht ist Randers heut Abend Außenseiter.
Alles was recht ist, Aalborg+13 war gut.
Aber Randers-3 (wird's später geben) ist unfassbar..
Trotz den Abgängen, trotz schlechter Stimmung.

+13 war gut? +16/17 hättest gespielt laut post heute morgen, da kann ja +13 nicht mehr gut sein, bei +11 ist dir das Gesicht schon eingeschlafen :mrgreen:

+13 war gut? +16/17 hättest gespielt laut post heute morgen, da kann ja +13 nicht mehr gut sein, bei +11 ist dir das Gesicht schon eingeschlafen :mrgreen:

+14 war die Starting Line, das war ok und ich hätt's evtl. gespielt auch wenn ich lieber paar Punkte mehr gehabt hätte. +11 war für mich dann nicht mehr spielbar. Und auf Blogabet grad eben zwei Leute sogar noch +7 gespielt. Bei Pinnacle bekommst jetzt scho Randers-5 @1.79 [[stupid]] Und so lange die Aalborg ML ne Quote um die 3 hat werden da sicher noch paar Hanseln draufballern, deshalb denk ich dass Randers-3 nachher net unrealistisch is. [[grin]]

als Zusammenfassung, falls ich mich paar mal verlabert hab.
Was ja net soo selten vorkommt :D

B2b. Timberwolves zuhause zuletzt Portland geschlagen. Würde ich die Finger von lassen zu heiß.
76ers + 9,5 @1.75 gegen Brooklyn wo Lopez out und teletovic, joe Johnson und garnett fraglich sind klingt gut.
Hast alles zu OKC gesagt, was in erster Linie mal relevant wäre, das HC nicht zu spielen.
Von den 76ers lasse ich persönlich ebenfalls die Finger, zu oft daran verbrannt.

Interessant finde ich dagegen bei Clippers @ Wizards das HC -2.5 zu Gunsten der Clippers @1.96.

Auch Knicks @ Celtics HC -6 @1.96 pro Celtics ist nicht zu verachten. [[yo]]

Tony Wroten (knee) was able to practice on Thursday, but is questionable for Friday's game against the Nets.

Kevin Garnett (foot) was absent from Thursday's practice.

Mirza Teletovic (right hip pointer) returned to practice on Thursday.

lopez und johnson out (nets)

noah out

Mo Williams (back spasms) is being listed as doubtful for Friday's game vs. the Thunder

J.R. Smith (left heel) is being listed as questionable for Friday's game vs. Boston.

The Knicks are listing Carmelo Anthony (knee) as questionable for Friday's game vs. the Celtics.

Suns' head coach Jeff Hornacek expects Isaiah Thomas (ankle) to return to the lineup for Friday's game vs. the Pistons.

Kawhi Leonard's MRI on his right hand revealed nothing more than a bruise, and he could be cleared to play Friday vs. the Lakers.

Tony Parker (hamstring) is probable for Friday's game vs. the Lakers.

Tony Wroten (knee) was able to practice on Thursday, but is questionable for Friday's game against the Nets.

Kevin Garnett (foot) was absent from Thursday's practice.

Mirza Teletovic (right hip pointer) returned to practice on Thursday.

lopez und johnson out (nets)

noah out

Mo Williams (back spasms) is being listed as doubtful for Friday's game vs. the Thunder

J.R. Smith (left heel) is being listed as questionable for Friday's game vs. Boston.

The Knicks are listing Carmelo Anthony (knee) as questionable for Friday's game vs. the Celtics.

Suns' head coach Jeff Hornacek expects Isaiah Thomas (ankle) to return to the lineup for Friday's game vs. the Pistons.

Kawhi Leonard's MRI on his right hand revealed nothing more than a bruise, and he could be cleared to play Friday vs. the Lakers.

Tony Parker (hamstring) is probable for Friday's game vs. the Lakers.
Danke für die Zusammenfassung. [[yo]]

Moin,
kann mir einer erklären warum Jong ajax eine 2,30 quote gegen Maastricht hat?
fehlen Spieler? find nix :(

Zivkovic und Menig stehen am Sonntag wahrscheinlich im Kader der ersten Mannschaft, würden dann heute nicht spielen. Die beiden zusammen haben mehr als die Hälfte aller Tore erzielt. Überhaupt immer große Rotation bei Jong Ajax, da weißt Du halt nie, da können einige Spieler mit Eredivisie-Erfahrung spielen aber auch größtenteils nur A-Junioren. Ich würde die schlussendliche Aufstellung abwarten.

Edit:
Im Tor wird heute Indy Groothuizen, der Keeper der A1, stehen, da alle drei Torhüter von Jong Ajax aktuell verletzt sind.

Zuletzt bearbeitet: