Mäkarainen KRANK!!!!!
Mäkarainen vs. Domracheva @ 1.65 mit 5/10
deswegen war da heute auch mal kurz die Quote weg, also haut rauf Leute.
Makarainen startet aber? Und wo spielst du?
Mäkarainen KRANK!!!!!
Mäkarainen KRANK!!!!!
Makarainen startet aber? Und wo spielst du?
Mäkarainen KRANK!!!!!
wenn sie wirklich krank ist müsste man ja die 3er quoten anfassen
die frage ist halt, wie krank
Zitat Kaisa: ich weiss noch nicht ob ich an den Start gehen kann, mir geht es echt nicht gut.
wie oft schi(a)ssma heit?
Basketball live
Adelaide 36ers -Melbourne United
o174.5 @1.83 6/10
Wind am Schießstand nimmt immer mehr zu, grad bei den Mädels ist das dann immer Lotto...
Line zwischenzeitlich bei 191.5 :mrgreen:
Am Ende werden es jetzt max. 165
Naja, -6
Samuel, weißt schon Näheres? Asien jetzt auch dabei
meinst das Jugend + Testkicker vs Jugend Match?
glaub der ösi pennt noch
Ja genau, weißt du was? Jugend+Testkicker droppt ja gerade etwas, hätte ich eher andersrum erwartet
Die Cavalry gewinnt nur by 1... warum man den Starter Atherton im 6. Inning rausnimmt, bleibt wohl nur das Geheimnis vom Coach. Ging zu null raus und hatte grad mal nen Pitch count von 78, sogar in dem Inning nen 4 pitch strikeout geworfen... naja, cashback ist auch okay. [[help]]
ja spielen Liga höher. von daher vll Testkicker für höheres Niveau + bessere Jugend stärker einzuschätzen als beim Gegner die Jugend? Hab aber auch keine Ahnung wie viele Jugendliche da beim Gegner spielen sollen und ob evtl paar Stammleute dabei sind. Interview klang aber irgendwie so, als ob paar zum ersten Mal Großfeld spielen würden [[nixweiss]]
top tag bannt isch an [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gemaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
sliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Dafür wurde A-Jugend des Gegners Meister, wenn ich das richtig verstehe
brauche noch 6 Spiele für die allwöchentliche Freitags-Super-Abcash-Slivo-7er Kombi, HASSSSSST WASS? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
also ich würd ja eher overn als auf 1X2 zu spekulieren
brauche noch 6 Spiele für die allwöchentliche Freitags-Super-Abcash-Slivo-7er Kombi, HASSSSSST WASS? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Lädt absolut dazu ein, aber wenn zu viel gemixt und gewechselt wird, leidet der Spielfluss. Bin aber Stand jetzt auch fürs Over