Mit der Zeit kennt man alle Teams, dann muss man sich nurnoch die Quoten anschauen und weiß ob sie fair sind oder nicht, analysieren braucht man dann nimmer fui
Ich meinte eher in Richtung Informationsquellen etc..
Und ein paar Herangehensweisen würden mich interessieren.. zum Beispiel dieses Spiel heute ist jetzt nicht das typische Spiel das einem sofort ins Auge fällt wenn man die heutigen Basketball-Spiele mal so durchguckt..
Analysierst du dann wirklich jedes Spiel des jeweiligen Tages und filterst dann die besten raus oder wie machst du das?
Mit der Zeit kennt man alle Teams, dann muss man sich nurnoch die Quoten anschauen und weiß ob sie fair sind oder nicht, analysieren braucht man dann nimmer fui
Stimmt natürlich auch wieder.. [[yo]]
Edit/ Combe = Chef![]()
Handball Bet365
Zvezda Zvenigorod 3 - Damen v DUSH KK Krasnodar - Damen
DUSH KK Krasnodar - Damen +9.5 @1.9
11:10 nach 18 min
denke die können das so knapp halten
Analysierst du dann wirklich jedes Spiel des jeweiligen Tages und filterst dann die besten raus oder wie machst du das?
Halbzeit Stand 15:15
ich nehm @7,5 keiner 15 Tore in HZ2 und die @3,2 keiner 17 Tore mit ..... sind 2 schöne Quoten und im Bereich des machbaren![]()
kann mir einer sagen ob ich nur meine fanbrille aufgesetzt hab, oder ob die ~3,4 auf hertha nicht doch bisschen zu hoch ist? sehe sie hier nicht so heftig als dog, hat da jemand ne meinung?
kann mir einer sagen ob ich nur meine fanbrille aufgesetzt hab, oder ob die ~3,4 auf hertha nicht doch bisschen zu hoch ist? sehe sie hier nicht so heftig als dog, hat da jemand ne meinung?
Das ist auch so ein Spiel, wo zwischen 3-0 und 0-3 alles drin ist irgendwie [[nixweiss]] Ich tendiere aber eher dazu, dass Hertha dort verlieren wird, both to score vielleicht eher interessant
Jmd. Ticker mit Stats für Ukraine - Rumänien Iceh.?
Jmd. Ticker mit Stats für Ukraine - Rumänien Iceh.?
Was hast denn getippt?ja dann sollens mal gas geben
hc tunesien u20-damen 2/10 @2
aktuell 1:1 nach 24', letzten monat noch 4:0
Bzgl. Valencia-7.5 @1.85 [20/10] bei Interwetten und so... :mrgreen:
Bet365 hat Quoten draußen.. Valencia (-7.5) @1.70 zum Beispiel..
Vorsicht... Mainz Angstgegner der SGE, haben da glaube ich noch nie gewonnen... Aber was zählt schon Statistik.... :mrgreen:Sehe ich auch so. Müssten normal auch mal wieder gewinnen- Habe sie zusammen in einer Kombi mit Sieg Frankfurt und Sieg Hannover. Eine schöne @12 [[yo]]
idefix sagt, das college basketball heute los geht.
Wie hast du das denn jetzt geschafft 1000€ darauf zu setzen?[[nixweiss]]
Halbzeit Stand 15:15
ich nehm @7,5 keiner 15 Tore in HZ2 und die @3,2 keiner 17 Tore mit ..... sind 2 schöne Quoten und im Bereich des machbaren![]()
Vorsicht... Mainz Angstgegner der SGE, haben da glaube ich noch nie gewonnen... Aber was zählt schon Statistik.... :mrgreen: