FR 08/11/13

FR 08/11/13

• 1

Stimmen: 17 19.5%
  • x

Stimmen: 7 8.0%
  • 2

Stimmen: 6 6.9%
  • over

Stimmen: 11 12.6%
  • under

Stimmen: 8 9.2%
  • todespyro in beiden kurven

Stimmen: 30 34.5%
  • krawalle rund ums stadion

Stimmen: 37 42.5%
  • mir latte bin vor ort hauptsache geht was

Stimmen: 10 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
[[yo]]
Ich meinte eher in Richtung Informationsquellen etc..

Und ein paar Herangehensweisen würden mich interessieren.. zum Beispiel dieses Spiel heute ist jetzt nicht das typische Spiel das einem sofort ins Auge fällt wenn man die heutigen Basketball-Spiele mal so durchguckt..

Analysierst du dann wirklich jedes Spiel des jeweiligen Tages und filterst dann die besten raus oder wie machst du das?

kann mir einer sagen ob ich nur meine fanbrille aufgesetzt hab, oder ob die ~3,4 auf hertha nicht doch bisschen zu hoch ist? sehe sie hier nicht so heftig als dog, hat da jemand ne meinung?

Das ist auch so ein Spiel, wo zwischen 3-0 und 0-3 alles drin ist irgendwie [[nixweiss]] Ich tendiere aber eher dazu, dass Hertha dort verlieren wird, both to score vielleicht eher interessant

kann mir einer sagen ob ich nur meine fanbrille aufgesetzt hab, oder ob die ~3,4 auf hertha nicht doch bisschen zu hoch ist? sehe sie hier nicht so heftig als dog, hat da jemand ne meinung?

Sehe ich auch so. Müssten normal auch mal wieder gewinnen- Habe sie zusammen in einer Kombi mit Sieg Frankfurt und Sieg Hannover. Eine schöne @12 [[yo]]

Das ist auch so ein Spiel, wo zwischen 3-0 und 0-3 alles drin ist irgendwie [[nixweiss]] Ich tendiere aber eher dazu, dass Hertha dort verlieren wird, both to score vielleicht eher interessant

yoa naja, ich sehs auch einfach offen. komplett ausgeglichene quoten fänd ich da angebracht. hoffenheim natürlich ne extrem starke offensive, firmino, volland, die sind schon sehr effizient. hertha andererseits hinten sehr sicher eigentlich. größte schwäche da die standards, 8 von 14 toren. im umschaltspiel halt sehr stark und schnelle außen mit ben-hatira und schulz. hoffenheim könnte da probleme bekommen denk ich, die sind hinten recht wacklig und oft ungeordnet. die sind doch auch sonst nicht das überteam, da sollte ein auswärtssieg schon möglich sein.

schwierig, schwierig. aber ich werd mal allein schon zum mitfiebern hertha anspielen, wirkt mir einfach zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht... Mainz Angstgegner der SGE, haben da glaube ich noch nie gewonnen... Aber was zählt schon Statistik.... :mrgreen:

Das ist so. Wenn die eine Statistik ( die das Frankfurt mal wieder gewinnen muss ) die andere (Angstgegner H2H ..) übertrifft dann muss man halt die nehmen. Frankfurt muss Siegen laut Stats weil sie keine 3 Spiele in Folge verlieren[[grin]]