FR/04/07/2014

FR/04/07/2014

• 1

Stimmen: 36 24.2%
  • X

Stimmen: 37 24.8%
  • 2

Stimmen: 76 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    149
Dann rauf auf Deutschland, ohne Silva & Neymar wird das im Leben nix.
Da muss Hulk schon den Tag seines Lebens haben, Fred kann ja nix.

Löw wird den Gegner jetzt noch stärker reden frei nach dem Motto die werden jetzt Trotzreaktion zeigen und das wird sie noch gefährlicher machen [[sleep]] irgend so einen Müll wird er jetzt täglich von sich geben

Löw wird den Gegner jetzt noch stärker reden frei nach dem Motto die werden jetzt Trotzreaktion zeigen und das wird sie noch gefährlicher machen [[sleep]] irgend so einen Müll wird er jetzt täglich von sich geben

Der Löw kann reden was er will, hoffe nur das er ne gescheite Aufstellung wählt.
3@ auf Deutschland unter den Umständen aber zu hoch.

ist aber in Ordnung, dass sie von einem Typen mit Papst Audienz als Profilbild so gefickt werden bei diesem religiösen Wahn in Brasiliens Gesellschaft. der ist natürlich etwas harmloser als bei der ISIS, aber doch extrem verglichen zur geringen Bedeutung des Katholizismus in Deutschland heutzutage und auch in Argentinien, wo die Religiösität aus Patriotismus wieder angesagt ist und an sich weniger verwurzelt ist.

könnte halt wirklich sein, dass das Neymars Karriere zerstören wird. naja was soll man dazu sagen, ist natürlich sehr traurig und tut mir leid für ihn, wenn sowas bei der heim wm passiert, wo er das team auf seinen schultern trägt.

stabile charaktere kommen da sicher zurück und schaffen den durchbruch bei barca. aber bei ihm bin ich mir da nicht sicher bei seinem vater, dem marketing um ihn, dass ihn als Brasiliens Fussball-Gott aufbauen wollte und dem schwierigen Umfeld bei uns nachdem sein Transfer schon Sandro den Job kostete.

könnte halt wirklich sein, dass das Neymars Karriere zerstören wird. naja was soll man dazu sagen, ist natürlich sehr traurig und tut mir leid für ihn, wenn sowas bei der heim wm passiert, wo er das team auf seinen schultern trägt.

stabile charaktere kommen da sicher zurück und schaffen den durchbruch bei barca. aber bei ihm bin ich mir da nicht sicher bei seinem vater, dem marketing um ihn, dass ihn als Brasiliens Fussball-Gott aufbauen wollte und dem schwierigen Umfeld bei uns nachdem sein Transfer schon Sandro den Job kostete.

so weit hab ich gar nicht gedacht, klingt aber plausibel

Hulk over 0.5 Tore auch interessant, Marathon mit Quote 3.0
Frage ist wie die 2 Score Wette beim Spiel sein wird.

Fred ist Chancentod und Jo nun auch nicht der begnadeste Torjäger.

glaubst Scolari wird Bernard bringen? der hat gute Geschichte in dem Stadion, vor wenigen als 1 Jahr gegen Olimpia Asuncion an gleicher Stelle gewonnen, kann man gut vergleichen mit Weltklasseverteidigern wie Lahm und Hummels[[grin]]

Weiß gar nicht was der das letzte Jahr gemacht hat, fussballerisch aufgefallen jedenfalls nicht, hat vielleicht am Bürgerkrieg in der Ukraine teilgenommen, die Erfahrung sollte ihm noch mehr helfen als das Olimpia Spiel.

Jo als Neymar Ersatz macht ja keinen Sinn, er würde sich eh mit Fred auf den Füßen stehen, auch wenn sie das System umstellen.

Aber wird Willian und Bernard bleibt auf der Bank, oder?

glaubst Scolari wird Bernard bringen? der hat gute Geschichte in dem Stadion, vor wenigen als 1 Jahr gegen Olimpia Asuncion an gleicher Stelle gewonnen, kann man gut vergleichen mit Weltklasseverteidigern wie Lahm und Hummels[[grin]]

Weiß gar nicht was der das letzte Jahr gemacht hat, fussballerisch aufgefallen jedenfalls nicht, hat vielleicht am Bürgerkrieg in der Ukraine teilgenommen, die Erfahrung sollte ihm noch mehr helfen als das Olimpia Spiel.

Jo als Neymar Ersatz macht ja keinen Sinn, er würde sich eh mit Fred auf den Füßen stehen, auch wenn sie das System umstellen.

Aber wird Willian und Bernard bleibt auf der Bank, oder?
ich würde Hulk ins Sturmzentrum ziehen bzw. Neymar Position und Bernard für Fred, etwas defensiver ausgerichtet
wird Scolari zum Glück nicht machen

ich würde Hulk ins Sturmzentrum ziehen bzw. Neymar Position und Bernard für Fred, etwas defensiver ausgerichtet
wird Scolari zum Glück nicht machen

willian wird wohl zunächst mal in die mannschaft rücken, jemand der bei chelsea etabliert ist wird da sicher eher das vertrauen bekommen als ein 21-jähriger, der probleme hatte bei donezk stammspieler zu werden und daher nicht mal cl-erfahrung + das chaos in der ukrainischen liga. könnte höchstens sein, dass beide reinkommen und hulk wirklich ins sturmzentrum und dann bernard links auf der neymar position und willian rechts.

aber wird sicher nicht passieren, fred wird schon drinbleiben zur Freude der deutschen Abwehr, denke willian wird zu 90% spielen, außer Scolari stellt auf Mauern um und bringt wenig Offensivleute.

Dumm und assozial ist in der Regel das was der Knabe auf dem Platz zeigt.

Hängst bisl? Meinetwegen nervig, aber was ist daran bitte "dumm und asozial" ?? Für den ersten Beitrag gehören dir 3 gebrochene Wirbel auf einmal..

Im Normalfall sollte jetzt nix anbrennen am Dienstag. Offensiv wird von Brasilien nicht viel kommen, Standards könnten gefährlich werden.