dann werden die Quoten auf Brasil steigen [[grin]] werden morgen schon bei 3,00 oder sowas liegen
Dann rauf auf Deutschland, ohne Silva & Neymar wird das im Leben nix.
Da muss Hulk schon den Tag seines Lebens haben, Fred kann ja nix.
Löw wird den Gegner jetzt noch stärker reden frei nach dem Motto die werden jetzt Trotzreaktion zeigen und das wird sie noch gefährlicher machen [[sleep]] irgend so einen Müll wird er jetzt täglich von sich geben
Der Löw kann reden was er will, hoffe nur das er ne gescheite Aufstellung wählt.
3@ auf Deutschland unter den Umständen aber zu hoch.
Da Argentinien morgen aber raus fliegt ist die Chance auf ein Push noch gegeben.
der papst spielt ja nicht mit
https://twitter.com/camilozuniga18
aber das ist sowieso unsinn, messi ist größer als der papst, brasilien hätte mit neymar auch verloren und deutschland ist der schwerere gegner für argentinien
[[sleep]]Knoxville Force als klarer dog aber mit den besseren stats
2 Tor KF @5,5 0,5/10
Tampa Bay - Fort Lauderdale jetzt live. Overs sehen sehr gut aus, schaut euch die letzten Spiele an.
never back the road favo. 0-20 zur hz ist 'ne ansage. [[sleep]]
könnte halt wirklich sein, dass das Neymars Karriere zerstören wird. naja was soll man dazu sagen, ist natürlich sehr traurig und tut mir leid für ihn, wenn sowas bei der heim wm passiert, wo er das team auf seinen schultern trägt.
stabile charaktere kommen da sicher zurück und schaffen den durchbruch bei barca. aber bei ihm bin ich mir da nicht sicher bei seinem vater, dem marketing um ihn, dass ihn als Brasiliens Fussball-Gott aufbauen wollte und dem schwierigen Umfeld bei uns nachdem sein Transfer schon Sandro den Job kostete.
Hulk over 0.5 Tore auch interessant, Marathon mit Quote 3.0
Frage ist wie die 2 Score Wette beim Spiel sein wird.
Fred ist Chancentod und Jo nun auch nicht der begnadeste Torjäger.
ich würde Hulk ins Sturmzentrum ziehen bzw. Neymar Position und Bernard für Fred, etwas defensiver ausgerichtetglaubst Scolari wird Bernard bringen? der hat gute Geschichte in dem Stadion, vor wenigen als 1 Jahr gegen Olimpia Asuncion an gleicher Stelle gewonnen, kann man gut vergleichen mit Weltklasseverteidigern wie Lahm und Hummels[[grin]]
Weiß gar nicht was der das letzte Jahr gemacht hat, fussballerisch aufgefallen jedenfalls nicht, hat vielleicht am Bürgerkrieg in der Ukraine teilgenommen, die Erfahrung sollte ihm noch mehr helfen als das Olimpia Spiel.
Jo als Neymar Ersatz macht ja keinen Sinn, er würde sich eh mit Fred auf den Füßen stehen, auch wenn sie das System umstellen.
Aber wird Willian und Bernard bleibt auf der Bank, oder?
ich würde Hulk ins Sturmzentrum ziehen bzw. Neymar Position und Bernard für Fred, etwas defensiver ausgerichtet
wird Scolari zum Glück nicht machen
Neymar weg? Darauf erstmal [[cheers]]
Ist das großartig, aber vielmehr weil ich dieses Face nicht mehr sehen kann *kotzwürg*
Dumm und assozial ist in der Regel das was der Knabe auf dem Platz zeigt.Glückwunsch zu dem dümmsten und assozialsten Post ever.
Dumm und assozial ist in der Regel das was der Knabe auf dem Platz zeigt.
Neymar wirbelbruch und fällt für rest des turniers aus .... meld auf n24[[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Neymar weg? Darauf erstmal [[cheers]]
Ist das großartig, aber vielmehr weil ich dieses Face nicht mehr sehen kann *kotzwürg*