FR/04/07/2014

FR/04/07/2014

• 1

Stimmen: 36 24.2%
  • X

Stimmen: 37 24.8%
  • 2

Stimmen: 76 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    149
Also als neutraler Beobachter fällt einem doch sofort auf, dass Deutschlands Spiel im Vergleich zu Brasilien regelrecht erlahmt (höhö tolles Wortspiel [[sleep]]). Fehlerquote steigt dadurch natürlich, jedoch hatte GER mit dem ähnlichen Spiel der Algerier aus der ersten HZ auch Riesenprobleme..

Gute Ordnung -> kaum Räume -> weniger Tempo

Wenig Ordnung -> große Räume -> schnelles Spiel

War mMn schon krass wie vogelwild es z.T. eben zuging.

Hat heute bei mir was gut gemacht. Immerhin hat er auf Fehler reagiert und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Hoffentlich behält er diese Linie bei und fängt nicht wieder mit dem Experimenten an

Ich hab bis ichs gesehen habe nicht geglaubt das er Lahm hinten spielen lässt, alleine das hätte ich ihm schon nicht zugetraut und muss auch sagen Respekt [[yo]]
Hat bisher immer den unbelehrbaren gespielt finde ich, aber mal gucken, ja[[cheers]]

in dieser Zwickmühle stecke ich auch, bin gegen Löw kann aber auch nicht gegen Deutschland sein [[hammer]]

Das eh nicht, wenn wir Weltmeister werden könnte ich Löw auch noch etwas ertragen - das wäre überragend [[nixweiss]]:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hat heute bei mir was gut gemacht. Immerhin hat er auf Fehler reagiert und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Hoffentlich behält er diese Linie bei und fängt nicht wieder mit den Experimenten an

muss man ihn schon für eine Aufstellung loben die jeder normale Trainer schon viel früher genauso getan hätte [[sleep]] das sagt doch alles über seine Qualitäten

1,w=650,c=0.bild.jpg

omg einmal zum Mitnehmen bitte :mrgreen::mrgreen: [[cheers]]