FR/04/07/2014

FR/04/07/2014

• 1

Stimmen: 36 24.2%
  • X

Stimmen: 37 24.8%
  • 2

Stimmen: 76 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    149
Holland Belgien wird's

wenn man Messi und den Papst hat, scheitert man nicht an Belgien. Gegen Holland und Deutschland/Brasilien bin ich mir nicht sicher ob die beiden die Defizite Argentiniens übertünchen können, aber Belgien nicht so stark wie diese 3.

Man muss auch bedenken, dass San Lorenzo die beste Phase der Vereinsgeschichte hat seit der Typ als Papst gewählt wurde, was seinen Einfluss auf Fussball demonstriert, da er der erste Papst sein dürfte, der wirklich leidenschaftlicher Fussballfan ist und sein ganzes Leben San Lorenzo supportet

Brasilien wird Weltmeister! Dusel über Dusel! Wird noch unverdienter als der WM Sieg 2006 von Italien! [[hammer]]

Was ist los mit euch? Deutschland duselt sich mit 2:1 n.V. gegen Algerien durch und jetzt mit nem popeligen 1:0 gegen Frankreich.

Brasilien für mich heute im Vergleich was Torchancen und Schnelligkeit betrifft deutlich besser, wie die Ausfälle kompensiert werden, ist ne andere Frage [[nixweiss]]

Was ist los mit euch? Deutschland duselt sich mit 2:1 n.V. gegen Algerien durch und jetzt mit nem popeligen 1:0 gegen Frankreich.

Brasilien für mich heute im Vergleich was Torchancen und Schnelligkeit betrifft deutlich besser, wie die Ausfälle kompensiert werden, ist ne andere Frage [[nixweiss]]

Ich mag den deutschen Kick, aber endlich mal einer ohne Brille :mrgreen: