FR/04/07/2014

FR/04/07/2014

• 1

Stimmen: 36 24.2%
  • X

Stimmen: 37 24.8%
  • 2

Stimmen: 76 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    149
Was ist los mit euch? Deutschland duselt sich mit 2:1 n.V. gegen Algerien durch und jetzt mit nem popeligen 1:0 gegen Frankreich.

Brasilien für mich heute im Vergleich was Torchancen und Schnelligkeit betrifft deutlich besser, wie die Ausfälle kompensiert werden, ist ne andere Frage [[nixweiss]]

das gleiche haben auch alle über die Franzosen gesagt vor dem Deu Spiel [[sleep]] das Ende ist bekannt

Was ist los mit euch? Deutschland duselt sich mit 2:1 n.V. gegen Algerien durch und jetzt mit nem popeligen 1:0 gegen Frankreich.

Brasilien für mich heute im Vergleich was Torchancen und Schnelligkeit betrifft deutlich besser, wie die Ausfälle kompensiert werden, ist ne andere Frage [[nixweiss]]

Ist nicht dein Ernst oder?

Brasilien ist defensiv klar zu knacken, offensiv sind sie immer top, aber defensiv wenn sie unter Druck kommen sehen sie ziemlich alt aus. Genau das wird Deutschland machen. Ordentlich Druck ausüben.

Ist nicht dein Ernst oder?

Brasilien ist defensiv klar zu knacken, offensiv sind sie immer top, aber defensiv wenn sie unter Druck kommen sehen sie ziemlich alt aus. Genau das wird Deutschland machen. Ordentlich Druck ausüben.

Ist meine Meinung. Würde mich sehr freuen, jedoch (ohne jetzt von jedem wieder als Pessimist o.Ä. dargestellt zu werden) kann ich mir nicht vorstellen, dass "wir" die Eier haben Brasilien daheim zu schlagen oder sogar den Titel zu holen.

Ist meine Meinung. Würde mich sehr freuen, jedoch (ohne jetzt von jedem wieder als Pessimist o.Ä. dargestellt zu werden) kann ich mir nicht vorstellen, dass "wir" die Eier haben Brasilien daheim zu schlagen oder sogar den Titel zu holen.

Hast absolut recht, wäre typisch für Löw wieder gegen solche Minimalisten wie Brasilien auszuscheiden.
Aber Brasilien macht nicht gerade einen guten Eindruck, sie wanken extrem. Da müssts doch schäppern im Brasilianischen Tor. Hoffen wir das beste,
[[cheers]][[winkewinke]]

Klar ist Brasilien zu knacken dieses mal, 94´oder ´02 hatte ich zb. nie den Eindruck gehabt die könnten nur ein Spiel verlieren

genau 1994 oder 2002 hätte man nicht an einen deutschen Sieg geglaubt, ebenso 2008 und 2010 gegen Spanien. Waren damals einfach besser. Doch dieses mal scheint echt was zu gehen.

Kannst die Spiele null vergleichen. Das vorhin war ein taktisch geprägtes Spiel, das eben war ein vogelwilder Kick mit möglichst viel Getrete.

Kannst die Spiele null vergleichen. Das vorhin war ein taktisch geprägtes Spiel, das eben war ein vogelwilder Kick mit möglichst viel Getrete.

Also als neutraler Beobachter fällt einem doch sofort auf, dass Deutschlands Spiel im Vergleich zu Brasilien regelrecht erlahmt (höhö tolles Wortspiel [[sleep]]). Fehlerquote steigt dadurch natürlich, jedoch hatte GER mit dem ähnlichen Spiel der Algerier aus der ersten HZ auch Riesenprobleme..