Haha die selbe Wette hab ich gerade auch abgeschlossen[[rofl]][[yo]]
[[yo]][[yo]]
Haha die selbe Wette hab ich gerade auch abgeschlossen[[rofl]][[yo]]
..dabei mit 2,6 [[grin]]o1.5 HT klingt nett für >@2
Ab Viertelfinale darf Gastgeber dopen [[grin]]Kolumbianer gehemmt, gekauft? Irgendwas stimmt mit denen nicht [[grin]]
Kolumbianer gehemmt, gekauft? Irgendwas stimmt mit denen nicht [[grin]]
Haha Stars werden zu wenig geschützt [[rofl]]
Wenn vor mir jemand das tänzeln anfängt fliegen Ball + Spieler [[nixweiss]]:mrgreen:
(vllt spiele ich deswegen Bauernliga[[grin]][[grin]])
Was das Wetter so ausmacht. Viel mehr Power im Spiel.
Diese TV Zeiten verderben den Spaß am Fußball.
Hallo futbol, du auch mal wieder hier?! Sei gegrüßt mein Freund![[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Finde ich aber auch richtig, bei unserem letzten Spiel hat der Schiri bei brutalsten Fouls keine Karten gezückt und wenn man sich darüber beschwert hat sofort Gelb, das hat doch auch nichts mehr mit Fussball zu tun dann..was mich immer wieder wundert (so wie auch gerade): es gibt scheinbar keine karten bei erheblichem beschweren über entscheidungen des schiris.. scheint wohl vorher ne ansage von der fifa gewesen zu sein, bei sowas den karton stecken zu lassen aus angst damit das spiel möglicherweise lenken zu können
grunddiiiiiii [[winkewinke]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Täusch ich mich oder gab es bei der WM noch kein direktes Freistoßtor?
hab ich mir auch gedacht :mrgreen:
Meine Karten Bet wird mal wieder eng, obwohl sie schon hätte durch sein können
Finde ich aber auch richtig, bei unserem letzten Spiel hat der Schiri bei brutalsten Fouls keine Karten gezückt und wenn man sich darüber beschwert hat sofort Gelb, das hat doch auch nichts mehr mit Fussball zu tun dann..
(vllt wäre ein Mittelmaß irgendwo gut, aber das kann man kaum konsequent durchziehen..)
gabs doch schon zu oft bei der mannschaft oder jemand nähere infos![]()
power hat vorhin nur paar ht/fts von grund gepostet und der zeitpunkt des tores gefällt mir nicht :mrgreen: schau ma mal