Da das gerade Thema ist, checken die Bookies die IP?
Angenommen ich erstelle ein Konto auf eine Person die 200 Kilometer entfernt wohnt, ich aber mit meiner IP (mit dieser ich bereits bei dem Bookie mit meinem regulären Konto "gemeldet" bin) dort unterwegs bin. Gibt es da Schwierigkeiten?
Jemand hier der die Regionalliga West in Österreich und die Regionalliga Bayern zueinander einschätzen kann? Geht um Austria Salzburg gegen 1860 II
hats wer nen pusher parat ?
@1,1 oder so
32red und paf fast identisches pregame angebot und quotenmerci!
@1,1 oder so
@1,1 oder so
Litauen U20 Damen Basket.
[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]HK vs Tindastóll [[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[ironie]]
SV Austria Salzburg - TSV 1860 München U21
SR: Begovic R., Begovic H., Begovic D.
Man wüsste wissen was haben die Begovice`s vor :mrgreen:
nah, Quote steigt schon auf @1,3 teilweise an, ist mir zu hart :mrgreen:
Scho relativ sicher aber. [[grin]]
Oder ganz simpel
Deutschland-Frankreich Over 0,5 :mrgreen:
bet365 liveSlovakia-U20 - Sweden-U20
hat da jmd ticker?
OVERZZmorgen startet nba summer league 2014. [[nuts]]
was ist eigentlich daraus geworden? [[nixweiss]]Der Staatsvertrag entspricht abermals nicht den EU-Gesetzen, bis 2014 hat Deutschland Zeit diesen anzupassen, ansonsten schreitet die EU ein
kann ja nicht das AHC0 mit dem over pushen :mrgreen:
baltic cup ist so unfassbar [[stupid]]
<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team4375 team4387 status5 hover"><td class="team2">Latvia (W) U17</td><td class="dash">2-3</td><td class="team3">Belarus (W) U17</td></tr></tbody></table> <table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team4375 team4362 status5 hover"><td class="team2">Latvia (W) U17</td><td class="dash">1-3</td><td class="team3">Lithuania (W) U17</td></tr></tbody></table>
Achsoo, ok. :mrgreen:
Net zufrieden mit @1.95 ? [[rot]]
hab noch paar kröten bei bwin liegen die ich unter die haube bringen will, die haben aber lächerliche @1,83 für das DNB [[stupid]]
Wann glaubst du, kommen die Odds raus? Bei einem Team hoffe ich, dass die Bookies gewaltig schlafen.morgen startet nba summer league 2014. [[nuts]]
american football schweden die pusher.
Wann glaubst du, kommen die Odds raus? Bei einem Team hoffe ich, dass die Bookies gewaltig schlafen.
hab noch paar kröten bei bwin liegen die ich unter die haube bringen will, die haben aber lächerliche @1,83 für das DNB [[stupid]]
baltic cup ist so unfassbar [[stupid]]
<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team4375 team4387 status5 hover"><td class="team2">Latvia (W) U17</td><td class="dash">2-3</td><td class="team3">Belarus (W) U17</td></tr></tbody></table> <table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team4375 team4362 status5 hover"><td class="team2">Latvia (W) U17</td><td class="dash">1-3</td><td class="team3">Lithuania (W) U17</td></tr></tbody></table>
Bielefeld geht mit dem ersten Schuss im Spiel in Führung...[[kotz]]