Also jetzt wissen wir es: Deutschland fliegt heute abend raus. Zumindest laut google Vorhersage. Wahrscheinlichkeit: 69%
[[rofl]]
[[rofl]]
CFR einen sehr schlechten Ruf mittlerweile,auch international was fixings angeht.
Vorzeichen nicht schlecht,könnte tatsächlich was gehen,zu brav bis jetzt in den tests gewesen:mrgreen:.Eher live warten ob sich was tut
Trainingslager findet in Ungarn statt,ihr Boss selber ein Magyar mit guten Kontakten im Nachbarsland,deswegen die billige Lösung,für mehr ist kein Geld mehr da oder besser gesagt der Eigner pumpt halt nicht mehr soviel rein wie vor Jahren als man 3x Meister wurde und Europa erschreckte.
Gehaltsgrenze wurde deutlich gesenkt.
Wie schon gesagt, kann sehr schlecht CFR einschätzen heuer,viele sind gegangen viele auch gekommen,alle die kamen waren Gratislösungen,weiss wirklich nicht was die draufhaben.
Ihr langjähriger cpt. Cadu ist endlich weg,nach 8 Jahren, zu AEL Limassol,viele Spieler und Trainer beklagten sich über ihn in den letzten Jahren , war der Anführer der portugiesischen Kolonie, dauernd anderen Spieler und Trainer gemobbt/sabotiert,muss wsl so eine Art Spion zur Führung gewesen sein denn ihm ist nichts passiert wurde von der Führung immer in Schutz genommen.
Immer noch 8 Portugiesen im Kader.
Haben zwar noch gute ,talentierte Spieler in ihren Reihen doch die meisten sind billiger Durchschnitt.
Also jetzt wissen wir es: Deutschland fliegt heute abend raus. Zumindest laut google Vorhersage. Wahrscheinlichkeit: 69%
[[rofl]]
Letzter Versuch, ich weiß, Bielefeld gibt es nicht. Aber gibt es hier zufällig jemanden, der die Arminia verfolgt?
Konnte nur finden, dass man seit 17 Tagen ohne Pause voll in der harten Vorbereitung ist. Das ist mir aber zu wenig.
Würde mich über paar Infos freuen von jemandem, der etwas näher dran ist. [[yo]]
lol mein Bv Konto auch zu wegen gestern [[stupid]][[stupid]]
Wenn ihr euch n neues Konto macht auf nen Kollegen Familie oder so, wie zahlt ihr dann ein? via psc?
Ja, PSC.....
Sofortüberweisung geht auch, wenn der nachname der Selbe ist......
Aber bei Freuden PSC....
Kann mir jemand sagen, welche Buchmacher gelbe Karten-Wetten auf bestimmte Spieler anbietet? [[help]]
Wenn es dazu eine Übersicht geben würde wäre dies natürlich top. Danke
Was willst du den wissen?
Haben ganz ordentlich eingekauft. Aber natürlich viel Bewegung im Kader nach Abstieg. Werden sich aufjedenfall finden müssen.
Aber Auszahlung muss dann auf das Bankkonto vom Freund/ Familienmitglied erfolgen oder?
Beachen in Warnemünde :mrgreen:[[cheers]]
Aber Auszahlung muss dann auf das Bankkonto vom Freund/ Familienmitglied erfolgen oder?
Sehr gute Wahl! Dort wohnen wo andere Urlaub machen![]()
Ja, wie so die Vorbereitung bisher lief, etc... habe ja nur die Infos aus'm Netz und mir evtl ein bisschen mehr Einblick erhofft. [[yo]]
Übersicht weiß ich nicht, aber viele Bookies haben die Wetten drin
achim030 hat es schon ganz gut beschrieben beide Mannschaften am Ende des Trainingslagers. Beide mit schweren Beinen.
"Heute geht es nach anstrengenden Trainingseinheiten in Teistungen für beide Mannschaften um eine weitere Standortbestimmung."
"Wacker hat drei Testspiele hinter sich: Urbach (6:0), Hallescher FC (1:1) und Bleicherode (17:0). Nun folgt innerhalb von sechs Tagen das vierte Spiel für die Männer Jörg Goslars"
Ich kann mir gut ein Under vorstellen. Quoten absolut spielbar.
Ach d.h ich kann n Konto auf meinen vater aufmachen, der wohnt wonanders als ich, dann via psc oder auch sofortüberweisung von meinem konto einzahlen und auch auf mein konto auszahlen?
Weil dann kann ich sogar den bonus abgreifen, kollege war bschon bei Bv und somit kein bonus mehr
Wohn in Warnemünde.Kommst aus HRO?
Jetzt hab ich mal ne Frage. Schonmal jemand mit Kreditkarte bei Marathon eingezahlt?
Was ist denn die Ausgabenummer???
Die dreistellige CVC Nummer auf der Rückseite.
+Rechts oben auf English umstellen. Manche Übersetzungen auf Deutsch sind so schlecht, da kommt man mit Englisch besser zurecht.
Jemand hier der die Regionalliga West in Österreich und die Regionalliga Bayern zueinander einschätzen kann? Geht um Austria Salzburg gegen 1860 II
Mandzukic angeblich zu Atletico