FR/04/07/2014

FR/04/07/2014

• 1

Stimmen: 36 24.2%
  • X

Stimmen: 37 24.8%
  • 2

Stimmen: 76 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    149
kurze frage:
wie viel reale wett-EH sind bei euch 100EH bei power im 1er spezi bzw 10k EH bei masi?

Das ist recht schwierig..bei Power hab ich für mich mittlerweile eine Abstufung von 25EH = 1EH bei mir genommen, ist teilweise zu wenig und ich hätte anders schon viel mehr gewinnen können :D aber ich bin halt ein Schisser.

Man kann aber auch schauen wieviel % die eingesetzten EH von der Bankroll im Spezi sind. Angenommen Power setzt 50EH ein, ist beim Spezi auf 4300EH dann sind das ca. 1.1%. Dann kann man auch die 1.1% von der Bankroll nehmen (je nachdem wie hoch die eigene Bankroll ist)..so mach ich es z.B. bei Masi

Das ist recht schwierig..bei Power hab ich für mich mittlerweile eine Abstufung von 25EH = 1EH bei mir genommen, ist teilweise zu wenig und ich hätte anders schon viel mehr gewinnen können :D aber ich bin halt ein Schisser.

Man kann aber auch schauen wieviel % die eingesetzten EH von der Bankroll im Spezi sind. Angenommen Power setzt 50EH ein, ist beim Spezi auf 4300EH dann sind das ca. 1.1%. Dann kann man auch die 1.1% von der Bankroll nehmen (je nachdem wie hoch die eigene Bankroll ist)..so mach ich es z.B. bei Masi
danke für die antwort [[yo]]
naja bei masi ist es dann doch eh immer "nur" knapp über eine einheit sprich 1,25% wenn man von 800k guthaben und 10k einsatz ausgeht. da kann man ja auch tiefer in die tasche greifen, wenn man weiß, dass er sehr erfolgreich ist. oder meinst du nicht? :mrgreen:

der drang nach oben ist halt bei mir gegeben [[bang]] [[bang]]

Ja aber bei Soccerway heißt sie 1. Liga, ist ja öfters so

Bei bet365 heißt die, die ich suche "Lettland 2. Liga" und das ist definitiv nicht die bei Soccerway"

Vermute irgednwie, dass damit einer der Ligen 3 gemeint ist

1. Liga ist ja Virsliga
2. dann halt 1. Divison
Was du suchst ist 3. Liga und die ist wohl in Regionen aufgeteilt, du suchst Vidzeme
LFF: 2014. gada turn
Sollte dir vielleicht weiterhelfen

danke für die antwort [[yo]]
naja bei masi ist es dann doch eh immer "nur" knapp über eine einheit sprich 1,25% wenn man von 800k guthaben und 10k einsatz ausgeht. da kann man ja auch tiefer in die tasche greifen, wenn man weiß, dass er sehr erfolgreich ist. oder meinst du nicht? :mrgreen:

der drang nach oben ist halt bei mir gegeben [[bang]] [[bang]]

Klar kann man auch höher greifen, das war auch nur ein Beispiel wie ich es mache und wie gesagt ich bin halt ein Angsthase :mrgreen: Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden und wie eben gesagt auch abhängig von der eigenen Bankroll machen

Die Ausnahmen sind aber schon wieder ein Witz und ich wäre auch für eine Gehaltsobergrenze!
Wenn ein Winterkorn schon sagt er verzichtet auf Prämien weil er sein Gehalt als zu hoch empfindet sagt dass schon viel aus!

gibts den nicht in der usa auch?
sehr soziales land :D
aber close offtopic please
politik, religion und so immer geilomat hier[[yo]]

Die Ausnahmen wie Langzeitarbeitslose, Praktika usw. finde ich schon richtig. Finde es einfach gut, dass zB eine Dame vom Friseur endlich mal was verdient, auch wenn es immer noch zu wenig ist. Vorher hat sie geschuftet und ist dann zum Amt gerannt um aufzustocken, und das mit einem Full Time Job. Wir finden es also geil 10€ waschen/schneiden und finanzieren diesen Haarschnitt dann über unsere Steuer.

Die Ausnahmen wie Langzeitarbeitslose, Praktika usw. finde ich schon richtig. Finde es einfach gut, dass zB eine Dame vom Friseur endlich mal was verdient, auch wenn es immer noch zu wenig ist. Vorher hat sie geschuftet und ist dann zum Amt gerannt um aufzustocken, und das mit einem Full Time Job. Wir finden es also geil 10€ waschen/schneiden und finanzieren diesen Haarschnitt dann über unsere Steuer.
ich finde das gar nicht geil. ist ein handwerk für mich. sowas gehört bezahlt.
sind halt die ganzen aussengeländer die solche shops aufmachen und alte frisörmeister asche in die hand drücken damit se ihr meisterbrief im laden aufhängen:mrgreen:
so isses halt...
außerdem geiz is geil die preise kommen durch den konsument

Langzeitarbeitslose ist ne Frechheit. Wieso soll ein langzeitarbeitsloser Maurer nicht auch den Mindestlohn bekommen, wie ein normaler Maurer. Ist ja nicht so, das er nach ein paar Jahren nicht mehr wüsste, wie er ne Mauer hochzuziehen hat.

Die Ausnahmen sind aber schon wieder ein Witz und ich wäre auch für eine Gehaltsobergrenze!
Wenn ein Winterkorn schon sagt er verzichtet auf Prämien weil er sein Gehalt als zu hoch empfindet sagt dass schon viel aus!

Gehaltsobergrenze wäre totaler Schwachsinn. Damit würde man viele gute Leute direkt im Ansatz aus Deutschland entfernen (bzw. diese kein Interesse mehr haben, hierher zu kommen). Dann lieber höhere Spitzensteuersätze...

Natürlich sind 8,50€ nicht die Welt, aber hört euch mal die betroffenen Leute an. Friseuse stand für 4,50€ im Laden, Putzfrau im Hotel für teilweise 4,00€. Gibt 1000 weitere Beispiele.

Naja Langzeitarbeitslose habe ich jetzt keine genaue Definition, also ab wann man Langzeit ist, aber ich finde es verständlich und würde je nach Tätigkeit als Arbeitgeber das auch nicht einsehen.

Falsch Jackjilla, schau dir die größten deutschen Friseurketten an, alle in deutscher Hand. Die zahlen nicht mehr, weil sie sagen "die anderen zahlen auch nicht mehr, also laufen mir die Kunden weg wenn ich erhöhe". Selbst aber liegen sie in Ihrer Villa am Pool.

Gehaltsobergrenze wäre totaler Schwachsinn. Damit würde man viele gute Leute direkt im Ansatz aus Deutschland entfernen (bzw. diese kein Interesse mehr haben, hierher zu kommen). Dann lieber höhere Spitzensteuersätze...

Ich rede hier nicht von ein paar tausend Euro sondern von Millionen!
Kennst du das Steuersystem? Ich glaube nicht so gut denn ein höherer Spitzensteuersatz würde dein Problem oben verstärken :)

Ich rede hier nicht von ein paar tausend Euro sondern von Millionen!
Kennst du das Steuersystem? Ich glaube nicht so gut denn ein höherer Spitzensteuersatz würde dein Problem oben verstärken :)

Richtig, den sollte man nicht weiter anheben, aber Gehaltsobergrenze auch nicht beschränken. Sind doch nicht in der DDR :mrgreen: Ne im ernst, soll jeder verdienen was er will soviel er kann und will. Man ist ja auch ein bisschen selbst verantwortlich.

Haben doch jetzt schon das Problem dass so Zigeuner wie der Vettel in die Schweiz rennen um paar Euro Steuern zu sparen, weil er ja so wenig verdient. Und hier jubeln sie ihm alle zu, das finde ich genauso zum [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]