Sauf mal lieber weniger![]()
sicher nicht so ein leckerer äppler cola kann durchs nichts ersetzt werden außer durch mehr äppler cola :mrgreen:
Sauf mal lieber weniger![]()
ich hab gestern 13 liter sambabier geholt[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
kurze frage:
wie viel reale wett-EH sind bei euch 100EH bei power im 1er spezi bzw 10k EH bei masi?
geil wärs[[sabber]]
danke für die antwort [[yo]]Das ist recht schwierig..bei Power hab ich für mich mittlerweile eine Abstufung von 25EH = 1EH bei mir genommen, ist teilweise zu wenig und ich hätte anders schon viel mehr gewinnen könnenaber ich bin halt ein Schisser.
Man kann aber auch schauen wieviel % die eingesetzten EH von der Bankroll im Spezi sind. Angenommen Power setzt 50EH ein, ist beim Spezi auf 4300EH dann sind das ca. 1.1%. Dann kann man auch die 1.1% von der Bankroll nehmen (je nachdem wie hoch die eigene Bankroll ist)..so mach ich es z.B. bei Masi
Ja aber bei Soccerway heißt sie 1. Liga, ist ja öfters so
Bei bet365 heißt die, die ich suche "Lettland 2. Liga" und das ist definitiv nicht die bei Soccerway"
Vermute irgednwie, dass damit einer der Ligen 3 gemeint ist
danke für die antwort [[yo]]
naja bei masi ist es dann doch eh immer "nur" knapp über eine einheit sprich 1,25% wenn man von 800k guthaben und 10k einsatz ausgeht. da kann man ja auch tiefer in die tasche greifen, wenn man weiß, dass er sehr erfolgreich ist. oder meinst du nicht? :mrgreen:
der drang nach oben ist halt bei mir gegeben [[bang]] [[bang]]
kp halt nachwuchstalent... irgendwas wird kaucze schon in ihm sehen.
Kurz Offtopic: Deutschland wird ein Stück sozialer, Mindestlohn kommt. Finde ich eine sehr gute Sache [[yo]][[cheers]]
gibts den nicht in der usa auch?Kurz Offtopic: Deutschland wird ein Stück sozialer, Mindestlohn kommt. Finde ich eine sehr gute Sache [[yo]][[cheers]]
Wo hat Masi Bosnien-Rumänien getippt? Finde das nicht
Die Ausnahmen sind aber schon wieder ein Witz und ich wäre auch für eine Gehaltsobergrenze!
Wenn ein Winterkorn schon sagt er verzichtet auf Prämien weil er sein Gehalt als zu hoch empfindet sagt dass schon viel aus!
gibts den nicht in der usa auch?
sehr soziales land
aber close offtopic please
politik, religion und so immer geilomat hier[[yo]]
Finde Masis-Tipp dazu nicht
1. Liga ist ja Virsliga
2. dann halt 1. Divison
Was du suchst ist 3. Liga und die ist wohl in Regionen aufgeteilt, du suchst Vidzeme
LFF: 2014. gada turn
Sollte dir vielleicht weiterhelfen
Kurz Offtopic: Deutschland wird ein Stück sozialer, Mindestlohn kommt. Finde ich eine sehr gute Sache [[yo]][[cheers]]
ich finde das gar nicht geil. ist ein handwerk für mich. sowas gehört bezahlt.Die Ausnahmen wie Langzeitarbeitslose, Praktika usw. finde ich schon richtig. Finde es einfach gut, dass zB eine Dame vom Friseur endlich mal was verdient, auch wenn es immer noch zu wenig ist. Vorher hat sie geschuftet und ist dann zum Amt gerannt um aufzustocken, und das mit einem Full Time Job. Wir finden es also geil 10€ waschen/schneiden und finanzieren diesen Haarschnitt dann über unsere Steuer.
Die Ausnahmen wie Langzeitarbeitslose, Praktika usw. finde ich schon richtig. Finde es einfach gut, dass zB eine Dame vom Friseur endlich mal was verdient, auch wenn es immer noch zu wenig ist. Vorher hat sie geschuftet und ist dann zum Amt gerannt um aufzustocken, und das mit einem Full Time Job. Wir finden es also geil 10€ waschen/schneiden und finanzieren diesen Haarschnitt dann über unsere Steuer.
Die Ausnahmen sind aber schon wieder ein Witz und ich wäre auch für eine Gehaltsobergrenze!
Wenn ein Winterkorn schon sagt er verzichtet auf Prämien weil er sein Gehalt als zu hoch empfindet sagt dass schon viel aus!
1. Liga ist ja Virsliga
2. dann halt 1. Divison
Was du suchst ist 3. Liga und die ist wohl in Regionen aufgeteilt, du suchst Vidzeme
LFF: 2014. gada turn
Sollte dir vielleicht weiterhelfen
Top tag bannt sich an anscheinend... GEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Naja Langzeitarbeitslose habe ich jetzt keine genaue Definition, also ab wann man Langzeit ist, aber ich finde es verständlich und würde je nach Tätigkeit als Arbeitgeber das auch nicht einsehen.
Gehaltsobergrenze wäre totaler Schwachsinn. Damit würde man viele gute Leute direkt im Ansatz aus Deutschland entfernen (bzw. diese kein Interesse mehr haben, hierher zu kommen). Dann lieber höhere Spitzensteuersätze...
Naja Langzeitarbeitslose habe ich jetzt keine genaue Definition, also ab wann man Langzeit ist, aber ich finde es verständlich und würde je nach Tätigkeit als Arbeitgeber das auch nicht einsehen.
l.
Ich rede hier nicht von ein paar tausend Euro sondern von Millionen!
Kennst du das Steuersystem? Ich glaube nicht so gut denn ein höherer Spitzensteuersatz würde dein Problem oben verstärken![]()
bosnien schon mit 9 vorne
ein hoch auf masi [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Unglaublich, dass das HC beim Masi-Tipp so niedrig war