Ampacity schrieb:ich würde gern folgendes spielen
Gewinnt der Fahrer der von der Pole startet ja @ 1,85 Bwin mit 5/10
(...)
Was halte ihr vom meiner Wette?
mansscania schrieb:Ampacity schrieb:ich würde gern folgendes spielen
(...)
Soll ich ehrlich sein? Nichts!
(zumindest nicht zum jetzigen Saison-Zeitpunkt und zur Stake-Wahl)
Begründung:
- neue Saison mit neuem Reglement, also nur schwer mit Vorjahren vergleichbar
- die Technik muss noch länger halten, daher werden auch neue Komponenten eingesetzt - Haltbarkeit im zweiten Rennen (frag mal Kimi)
- Melbourne hat die Technik schon gestresst (38°C), Malaysia auch meist schwülheisses Wetter
- apropos Wetter: da wäre mal wieder ein kleines monsunähnliches Regengebiet überfällig
- mancher Fahrer ist letztens schon gefahren wie ein Fahrschüler: auch hier werden wir (folgenschwere) Fehler sehen, die Kiesbetten in Malaysia sind übrigens prima zum Steckenbleiben geeignet
Werde mich eher aufs Under stürzen.
Ampacity schrieb:mansscania schrieb:Ampacity schrieb:ich würde gern folgendes spielen
(...)
Begründung:
- die Technik muss noch länger halten, daher werden auch neue Komponenten eingesetzt - Haltbarkeit im zweiten Rennen (frag mal Kimi)
- Melbourne hat die Technik schon gestresst (38°C), Malaysia auch meist schwülheisses Wetter
- apropos Wetter: da wäre mal wieder ein kleines monsunähnliches Regengebiet überfällig
- mancher Fahrer ist letztens schon gefahren wie ein Fahrschüler: auch hier werden wir (folgenschwere) Fehler sehen, die Kiesbetten in Malaysia sind übrigens prima zum Steckenbleiben geeignet
Begründung:
- neue Saison mit neuem Reglement, also nur schwer mit Vorjahren vergleichbar --> naja welche Regeländerungen soll hier den entscheidenden Einfluss haben?
--> diese beiden punkte werden von den Topteams vorher ausgibig geteste die anderen fahren nicht vorne rum
guter tipp werde mit der wette bis nach der quali warten, dan hat sich auch die frage mit der erkauften pole geklärt.
Die Fahrer die vorne fahren sind keine Fahrschüller, wenn du mit deimen hinweis auf eine saftycar phase ansprichst hat das auf den vordesten platz nur auswirkung wenn große unterschiede in der Taktik vorliegen. Das werde ich ja nach der quali sehen.
Klumpfuss schrieb:Ampacity schrieb:mansscania schrieb:Ampacity schrieb:ich würde gern folgendes spielen
(...)
Begründung:
Begründung:
- neue Saison mit neuem Reglement, also nur schwer mit Vorjahren vergleichbar --> naja welche Regeländerungen soll hier den entscheidenden Einfluss haben?
--> diese beiden punkte werden von den Topteams vorher ausgibig geteste die anderen fahren nicht vorne rum
guter tipp werde mit der wette bis nach der quali warten, dan hat sich auch die frage mit der erkauften pole geklärt.
Die Fahrer die vorne fahren sind keine Fahrschüller, wenn du mit deimen hinweis auf eine saftycar phase ansprichst hat das auf den vordesten platz nur auswirkung wenn große unterschiede in der Taktik vorliegen. Das werde ich ja nach der quali sehen.
- die Technik muss noch länger halten, daher werden auch neueKomponenten eingesetzt - Haltbarkeit im zweiten Rennen (frag mal Kimi)
Wann und wo sollen die das denn getestet haben? Bei allen Testfahrten waren nicht annähernd solche Bedingungen wie sie in Australien waren und in Malaysia sein werden. Ich denke das so manches Auto dieser Belastung nicht standhalten wird und sich verabschiedet. Dazu die von
mansscania angesprochenen "Fahrschüler", zu Saisonbeginn merkt man schon das nicht jeder "mit ohne" Traktionskontrolle zurecht kommt, das wird sich in einer Woche mit Sicherheit auch nicht beheben lassen! Und wenn es dann noch regnet bzw. wechselhaftes Wetter ist, dann gute Nacht
Momentan würd ich sagen dass das Weniger als 13,5 Fahrer im Ziel eine gute Wette ist. Bwin hats mit ner @2,02 drin. Mal die Trainings abwarten was so passiert.
Ampacity schrieb:Was halte ihr vom meiner Wette?
Michi schrieb:Ampacity schrieb:Was halte ihr vom meiner Wette?
Ich würde es nicht spielen. 1,85 ist für Malaysia -vor dem Training und der Quali- viel zu wenig. Starker Regen, Hitze, eine neue Asphaltschicht, neue Regeln,..... machen das zur Lotterie. Außerdem sagtest du ja schon, dass es möglicherweise eine Überraschungs-Pole geben könnte. Und sollte es dann doch z.B. Hamilton machen: in Australien gab es nach dem Quali noch ne 1,75 für Hamilton.....
Klumpfuss schrieb:Momentan würd ich sagen dass das Weniger als 13,5 Fahrer im Ziel eine gute Wette ist. Bwin hats mit ner @2,02 drin. Mal die Trainings abwarten was so passiert.
Timbo schrieb:ich finde die Quoten auf Alonso Top6 (2,20 @ BWin / Bettingstar24) zuhoch - in den letzten 5 Jahren stand Alonso in Malaysia 4 mal auf demPodium und hat eine Statistik von 1/2/1/7/3 - die Strecke liegt ihmalso gut. Fisichella hat hier im Renault im letzten Jahr einen sechstenPlatz eingefahren, Kovalainen wurde Achter - das war damit nur eins vondrei Rennen letztes Jahr, in denen Renault beide Autos in die Punktegebracht hat - die Charakteristik der Strecke scheint dem Renault alsozu liegen. Außerdem wirkte Alonso im Qualifying von Melbourne etwasunter Wert geschlagen - ich denke eine Top8 Plazierung im Quali istdrin und dann ist die Ausgangslage nicht schlecht.
Ampacity schrieb:- neue Saison mit neuem Reglement, also nur schwer mit Vorjahren vergleichbar --> naja welche Regeländerungen soll hier den entscheidenden Einfluss haben?
Ampacity schrieb:- die Technik muss noch länger halten, daher werden auch neue Komponenten eingesetzt - Haltbarkeit im zweiten Rennen (frag mal Kimi)
Ampacity schrieb:- mancher Fahrer ist letztens schon gefahren wie ein Fahrschüler: auch hier werden wir (folgenschwere) Fehler sehen, die Kiesbetten in Malaysia sind übrigens prima zum Steckenbleiben geeignet
mansscania schrieb:Ampacity schrieb:- neue Saison mit neuem Reglement, also nur schwer mit Vorjahren vergleichbar --> naja welche Regeländerungen soll hier den entscheidenden Einfluss haben?
Keine Traktionskontrolle, keine Motorbremse, länge Standzeiten für die "Hardware", ...
mansscania schrieb:Ampacity schrieb:- die Technik muss noch länger halten, daher werden auch neue Komponenten eingesetzt - Haltbarkeit im zweiten Rennen (frag mal Kimi)
Dann weisst Du offenbar noch nicht, dass Ferrai zwei neue Motoren importiert!
Zumindest die trauen schonmal ihrer eigenen Technik nicht.
mansscania schrieb:Ampacity schrieb:- mancher Fahrer ist letztens schon gefahren wie ein Fahrschüler: auch hier werden wir (folgenschwere) Fehler sehen, die Kiesbetten in Malaysia sind übrigens prima zum Steckenbleiben geeignet
darf ich Dich an was erinnern:
- Kimi 2x Fahrfehler
- Felipe auch nicht sauber
- Hamilton zwar top, aber Saisonfinale in Brasilien auch daneben gegriffen (wir erinnern uns: falscher Knopf am Lenkrad)
- Hamilton in China: egal ob Rennstall oder Fahrer Mist gebaut haben: fakt ist, er stand im Kiesbett
- Heikki: noch ziemlich grün, mal sehen, wie er sich entwickelt
- Nick und Robert: zwar gut in Melborune, aber ist der BMW wirklich so viel besser als beim Testen?
- apropos Safety-Car: Robert wurde da vom Nakajima rausgekegelt - die Dummheit der anderen Fahrer muss man also auch einkalkulieren
Alles in Allem möchte ich diesen Pickl für eine 1,85 nicht ausprobieren.
Michi schrieb:Auch das würde ich auf keinen Fall spielen!!!
Alonso hat in Australien nur mit sehr sehr viel Glück Punkte geholt. Laut seiner eigenen Aussage haben Simulationen vor dem Rennen ergeben, dass er maximal auf den 8. oder 9. Platz kommen würde. Der Renault ist einfach schlecht und wie soll er denn McLaren, Ferrari und BMW schlagen, wenn diese Teams durchkommen?
Außerdem ist Williams mit Rosberg deutlich stärker als Renault und Red Bull schaut auch recht flott aus. Als Bourdais kurz vor Ende des Rennens vor Alonso lag, kann ich mich nicht daran erinnern, dass Alonso da mächtig Druck gemacht hat.....
Hitcher schrieb:Letztes Wochenede konnte Ferrari das Potenzial nicht zeigen. Auch deshalb sind die McLaren Favorit.
Es soll zwar vielleicht Regen geben, aber die Quote ist es mir wert.
Muss ja nicht die Pole sein.
Qualifying
Head-to-Head Kimi - Hamilton
Tipp: Kimi @2.02 bwin 5/10
Ampacity schrieb:Und mal für alle was am Rande. Ich kann die allgemeine KIMI Euphorie nicht verstehen. Letzte woche wurden picks gespielt die nur mit Glück gewonnen wurden aber darauf passierten das er der neue Überfahrer ist
Klumpfuss schrieb:Dazu die von
mansscania angesprochenen"Fahrschüler", zu Saisonbeginn merkt man schon das nicht jeder "mitohne" Traktionskontrolle zurecht kommt, das wird sich in einer Wochemit Sicherheit auch nicht beheben lassen! Und wenn es dann noch regnetbzw. wechselhaftes Wetter ist, dann gute Nacht
Momentanwürd ich sagen dass das Weniger als 13,5 Fahrer im Ziel eine guteWette ist. Bwin hats mit ner @2,02 drin. Mal die Trainings abwarten wasso passiert.
Gerinho schrieb:Die Frage ist, wie tief kann so eine quote fallen Sc und < 14,5 ?
Michi schrieb:Malaysia ist dafür bekannt, dass wenn es regnet, richtig viel Wasser auf der Strecke stehen wird. Kann mich noch an ein Rennen erinnern, als die Fahrer per Funk mitteilten, dass des Safety Car langsamer fahren soll, da sie nicht hinterher fahren konnten.
Bekanntlich ist ja die Regenwahrscheinlichkeit am Sonntag sehr hoch. Ich gehe davon aus, dass wenn es regnet, die Bedingungen richtig extrem werden. Das Safety Car wird wohl deshalb nicht lange auf sich warten lassen und sehr schnell auf der Strecke sein. Die 2. Möglichkeit ist natürlich, dass es schon vor dem Rennen schüttet und wir wie in Fuji 2007 einen Start hinter dem SC sehen.
Momentan gibts noch ~1,7 für Safety Car YES!!!
Timbo schrieb:heute morgen auch schon wieder zwei Ferrari Motorschäden - Ferrari scheint das Problem also nicht in den Griff bekommen zu haben - bei sechs Ferrari betriebenen Fahrzeugen im Feld für's Under natürlich keine schlecht Sache...
Hitcher schrieb:Letztes Wochenede konnte Ferrari das Potenzial nicht zeigen. Auch deshalb sind die McLaren Favorit.
Es soll zwar vielleicht Regen geben, aber die Quote ist es mir wert.
Muss ja nicht die Pole sein.
Qualifying
Head-to-Head Kimi - Hamilton
Tipp: Kimi @2.02 bwin 5/10
Michi schrieb:Aber was sich die McLaren geleistet haben find ich ne Frechheit.
(...)
mansscania schrieb:Michi schrieb:Aber was sich die McLaren geleistet haben find ich ne Frechheit.
(...)
Nicht nur Du:
Eurosport und RTL melden, dass beide Fahrer und die Teamleitung zu den Stewards mussten.
Eine Entscheidung steht noch aus.
Schon komisch:
Glock wurde in Australien 5 Plätze nach hinten versetzt und der angeblich blockierte Webber konnte sich nichtmal erinnern, blockiert worden zu sein. Und hier, wo alle Welt sah, was los ist
Hitcher schrieb:Meine Tipps
Kimi Sieg @2.5 8/10 bwin
Gewinnvorsprung 6 oder mehr Sekunden @1.85 6/10 bwin
Bitte keine ,,die Erde ist vielleicht eine Erdscheibe" Kommentare.
Wer gutes Geld verdienen will, spielt nach!
Hitcher schrieb:Für McLaren Mercedes sehe ich bei einem normalen Rennverlauf absolut null Chancen.
Meine Tipps
Kimi Sieg @2.5 8/10 bwin
Missi schrieb:Mhhh...wenn BMW wirklich 3. geworden wäre ohne die Behinderung von Mercedes, die Ferrari Probleme mit der Technik haben, und es vllt. sogar regnet, also, ich kann mir da gut den Nick als Sieger vorstellen. Er startet ja nun als 5.
Eine 29 von bet365 nehme ich mal mit.
Michi schrieb:Hitcher schrieb:Meine Tipps
Kimi Sieg @2.5 8/10 bwin
na na na, nicht ganz so überheblich!!!
1.) Du weißt nicht, ob Massa wirklich so viel leichter ist (Raikkönen hatte nämlich keine gute Runde)
2.) Wenns morgen regnet, wirds ne Lotterie (sagst du selbst)
3.) Ferrari hatte in diesem Jahr schon X Motorenschäden
4.) ......
Und dann setzt du 8/10?!?!?!