Formel 1 - GP von Ungarn 2010

Fruchtzerg

Well-known member
Apr. 2, 2009
186
0
Heut bin ich mal vor dem User Michi, vielleicht kann er sein obligatorisches Streckenbild ja trotzdem posten! ;)

Rennen H2H: Button / Kubica: Kubica Q2,72 3/10 bwin

Ungarn eher ein langsamerer Kurs wie Monaco und da war Kubica 3er und die McLaren etwas weiter hinten.
Die Entwicklung bei McLaren ging dannach rasch bergauf hinter der neuesten Entwicklungsstufe steckt für mich aber immernoch ein größeres Fragezeichen.
Renault hat auch nicht geschlafen, denke solche langsameren Kurse liegen ihnen einfach. Kubica scheint dort echt was weiterzubringen.
Für die Quote probier ichs mal klein bis mittel.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor dem Quali noch 2 Team-H2H Wetten:

De la Rosa - Kobayashi @1,72 unibet
De la Rosa kommt hier super zurecht. Alle 3 Trainings-Sessions gewonnen.

Und für die risikofreudigeren:

Alguersuari - Buemi @2,75 stanjames
Alguersuari fährt hier zum 2. mal nach 2009. Kommt gut zurecht. Buemi in T2 und T3 hinter dem Spanier.

Livewetten überall zu finden!!!

Michi

<table style="border-collapse: collapse;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="69"> <col width="69"> <tbody><tr height="12"> <!--StartFragment--> <td height="12" width="69">Wieviele Autos im Endklassement?
Mehr als 18,5 Q1,8 b-a-h 4/10

Morgen mit hoher wahrscheinlichkeit kein Regen, wenn es nicht gleich nach dem Start kracht sollten glaube ich an einen sehr langweiligen GrandPrix mit wenigen ausfällen.

</td> <!--EndFragment--> </tr> </tbody></table>

Rennen-Handicap | bet365

Vettel -0 Sek
Webber -3 Sek
Alonso -7 Sek
Hamilton -10 Sek
Massa -15 Sek
Button -20 Sek

Vettel und Webber werden heute Kreise um den Rest fahren. Wenns richtig, richtig gut läuft, werden sie ALLE überrunden. Geh davon aus, dass sie mind. 30 Sek Vorsprung auf Platz 3 haben werden.

Vettel und Webber je @5,00

Michi

Ich werd wieder den typischen Lay Vettel führender nach erster Runde spielen.
Vettel ist einfach kein guter starter und wenn er den Start nicht verpennt , dann weil das Auto was das angeht wirklich so schlecht ist.
Webber zumindest schafft es sehr oft vorbei zu kommen u. Alsonso auch
Vorallem auf dieser Strecke wird Vettel in der selben Runde garantiert nicht mehr vorbei kommen , sollte er wirklich überholt werden.
Mir hat die Bet schon gut Geld eingebracht , heute aber nur kleine Stakes , da der Start von Hockenheim schon so beschissen war und irgendwann muss er es ja besser machen.

Lay @ 1,33

Jo eh , aber es war ja nicht nur Hockenheim , auch davor hatt er große Probleme gehabt und ich finde einfach , er ist ein schlechter Starter. Das er das rennen heut gewinnt bezweifel ich allerdings nicht.

Quoten sinken aber , lay bereits bei 1.3 unten

YouTube - Formel 1 Silverstone Start 2010 RTL hier Silverston

+ zuletzt in Hockenheim

Shanghai YouTube - Formel 1 Shanghai 2010 Start

und ich bin mir sicher 1-2 weitere Starts waren diese Saison nicht besonders gut, die mir grade nur nich einfallen.

Scheint relativ gut zu laufen für die Renaults

1.Training:
3.Kubica
13.Petrov

2.Training:
5.Petrov
7.Kubica

Für mich nach Red Bull und Ferrari knapp vor McLaren hier, werde deshalb noch was versuchen:

Schnellste Rennrunde: Petrov Q126 bet365 0,5/10

Gutes Rennen von Petrov, die Red Bulls und Alonso müssen aber fighten und hauen dementsprechend die klar schnelleren Runden raus.

<table style="border-collapse: collapse;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="69"> <col width="69"> <tbody><tr height="12"> <!--StartFragment--> <td height="12" width="69">Wieviele Autos im Endklassement?
Mehr als 18,5 Q1,8 b-a-h 4/10

Morgen mit hoher wahrscheinlichkeit kein Regen, wenn es nicht gleich nach dem Start kracht sollten glaube ich an einen sehr langweiligen GrandPrix mit wenigen ausfällen.

</td> <!--EndFragment--> </tr> </tbody></table>

War dann dank der Safetyphase doch nicht so langweilig.
Genau 19 Autos platziert.[[winkewinke]]

Sieger Vettel @ 1,50 - bwin Stake: 5/10

Denke heut wird ers machen, die letzten 2 Rennen so ein beschissener Start. Wenn er noch Chancen auf die WM haben will, muss er heute anfangen mit dicken Punkten.

Viel Glück [[yo]]

War wohl nix. Ich werde nicht mehr auf Vettel setzen, der verschenkt wirklich JEDE Chance, egal wie groß oder klein sie ist. [[stupid]][[stupid]][[schwitz]] Immer Pole, aber dann wars das.

Rennen-Handicap | bet365

Vettel -0 Sek
Webber -3 Sek
Alonso -7 Sek
Hamilton -10 Sek
Massa -15 Sek
Button -20 Sek

Vettel und Webber werden heute Kreise um den Rest fahren. Wenns richtig, richtig gut läuft, werden sie ALLE überrunden. Geh davon aus, dass sie mind. 30 Sek Vorsprung auf Platz 3 haben werden.

Vettel und Webber je @5,00 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Michi

Hamilton funkte gerade an die Box, dass er big vabrations an den Bremsen hat. Hört sich nicht so toll an.

Hamilton Ausfall lay 1,08 bei betfair! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ÜBERRAGEND [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]