Ungarn - Quali
Giancarlo Fisichella over Michael Schumacher
1,80 / interwetten, gamebookers
Renault ist überzeugt, ein sehr schnelles Auto auf dem Hungaroring zu haben. Das wird auch so sein. Schumi hingegen ist skeptisch und sagte schon, dass das wohl einer der schwierigsten GPs wird. Aufgrund der kurzen Zeit seit dem letzten GP ist von Ferrari keine gr. Verbesserungen zu erwarten.
Webber muss hinter Raikkönen als 2. in die Quali. Er ist zwar normalerweise immer etwas schneller als Heidfeld, aber nicht sehr viel. meist so 1-3 Zehntel. Er wird aufgrund der Startreihenfolge wohl so 0,700 - 1,000 Sek verlieren. Sehe hier sehr gute Chancen, dass sich Heidfeld vor Webber qualifiziert.
wettspou schrieb:Noch eine wilde Theorie zum Schluss:
Montoya (recht voll betankt) auf Pole, hält das Feld bis zu seinem Boxenstopp eng zusammen sodass Kimi nur rund 10 Sekunden verliert. Nachdem alle getankt haben zaubert Kimi 5 Traumrunden auf den Asphalt, tankt für einen kurzen zweiten Stint und zeigt allen anderen den [[flipa]] hehe.
Aber Ron Dennis hält ja offiziell nichts von Stallorder [[aetsch]]
azzla schrieb:Die schnellste Runde in Qualifying for Hungarian GP:
Fernando Alonso / Kimi Räikkönen / Juan Pablo Montoya
2.35 / 3.85 / 2.35
Michi schrieb:aaaaaahhh, jetzt gibts sogar 1,80 für Montoya gegen Raikkönen [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]]
dC schrieb:Michi schrieb:aaaaaahhh, jetzt gibts sogar 1,80 für Montoya gegen Raikkönen [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]]
...finde die Wette nicht, bin ich blind? GB steht z.B. Race (nicht Qualifying), kenne mich doa in der F1 nicht so aus [[nixweiss]]
Danke und Gruss
dC
Michi schrieb:dC schrieb:Michi schrieb:aaaaaahhh, jetzt gibts sogar 1,80 für Montoya gegen Raikkönen [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]]
...finde die Wette nicht, bin ich blind? GB steht z.B. Race (nicht Qualifying), kenne mich doa in der F1 nicht so aus [[nixweiss]]
Danke und Gruss
dC
Motorsport - Formel 1 - Kopf an Kopf
Bei mir ist die Wette ganz unten: 1,80 Raikkönen v. Montoya 1,80 [Pole]