Michi schrieb:Wie schon im Spezi gepostet hab ich "Any other driver" Pole Position bei expekt gespielt. Nach dem Training haben viele Fahrer davon gesprochen, dass es morgen wohl feucht sein wird und da alles neu gemischt wird. Kann gut möglich sein, dass es zu beginn des trainings trocken ist und dann irgendwann zu regnen beginnt. Hab das zwar schon oftmals geschrieben, aber irgendwann wird es mal eintreten, da bin ich mir sicher. Und warum nicht morgen?!?!? Wie gesagt, im Regen ist alles möglich, da kann auchmal ein Minardi vorne stehen. Mal schaun
Gerinho schrieb:Michi schrieb:Wie schon im Spezi gepostet hab ich "Any other driver" Pole Position bei expekt gespielt. Nach dem Training haben viele Fahrer davon gesprochen, dass es morgen wohl feucht sein wird und da alles neu gemischt wird. Kann gut möglich sein, dass es zu beginn des trainings trocken ist und dann irgendwann zu regnen beginnt. Hab das zwar schon oftmals geschrieben, aber irgendwann wird es mal eintreten, da bin ich mir sicher. Und warum nicht morgen?!?!? Wie gesagt, im Regen ist alles möglich, da kann auchmal ein Minardi vorne stehen. Mal schaun
Ich weiß der liebe Regen, man müßte halt die Infos wie die Teams haben, wetter.com schreibt glaube ich zu jeden rennen 80% regenwahrscheinlichkeit [[sleep]]
Chrischi1971 schrieb:Schumi heute mit der zweitschnellsten Zeit...
Auf seiner Homepage hat er allerdings alles schon wieder relativiert! O-Ton: "...wenn man genau beobachtet hat, dann hat man gesehen, dass wir als Einzigste mit neuen Reifen unterwegs waren..."
Ich frage mich, ist das Tiefstapelei? [[nixweiss]]
Zum Wetter kann man eigentlich nie was genaues sagen, außer, dass es in Suzuka (nach Spa) die meisten Regenrennen gegeben hat!
Fürs Quali probier ich wieder mal ne H2H-Kombi, warte aber noch das 3 + 4 Training ab, bevor ich mich festlege...Die üblichen Verdächtigen, die für mich in Frage kommen: MSC - Bar, BUT - Sat, WEB - Piz, TRU - Rsc
Barrichello schon in Gedanken bei BAR. Button mit klarer Billanz, zudem mit dem geklappten Deal bei BAR zu bleiben im Rücken. Webber im Quali klar überlegen. Trulli dito. KLi - Cou könnte man noch probieren...der Schotte muss als Erster auf die Strecke, Klien als 12.!
Viel Glück allen! [[yo]]
Michi schrieb:Wie schon im Spezi gepostet hab ich "Any other driver" Pole Position bei expekt gespielt. Nach dem Training haben viele Fahrer davon gesprochen, dass es morgen wohl feucht sein wird und da alles neu gemischt wird. Kann gut möglich sein, dass es zu beginn des trainings trocken ist und dann irgendwann zu regnen beginnt. Hab das zwar schon oftmals geschrieben, aber irgendwann wird es mal eintreten, da bin ich mir sicher. Und warum nicht morgen?!?!? Wie gesagt, im Regen ist alles möglich, da kann auchmal ein Minardi vorne stehen. Mal schaun
Gerinho schrieb:Und wie immer Premiere sagt, daß im verlauf des Qualis trocken wird, Haug behauptet, daß im verlauf des Qualis das Wetter sich verschlechtet [[nixweiss]]
Gerinho schrieb:Gerinho schrieb:Und wie immer Premiere sagt, daß im verlauf des Qualis trocken wird, Haug behauptet, daß im verlauf des Qualis das Wetter sich verschlechtet [[nixweiss]]
Naja teamchefs haben natürlich die besseren wetterdaten , Grat michi Kathikeian hat mich auch nicht enttäuscht [[yo]]
porki schrieb:Räikkönen-Montoya 2.1 unibet oder 2 expekt [[stupid]]
Michi schrieb:Michi schrieb:Wie schon im Spezi gepostet hab ich "Any other driver" Pole Position bei expekt gespielt. Nach dem Training haben viele Fahrer davon gesprochen, dass es morgen wohl feucht sein wird und da alles neu gemischt wird. Kann gut möglich sein, dass es zu beginn des trainings trocken ist und dann irgendwann zu regnen beginnt. Hab das zwar schon oftmals geschrieben, aber irgendwann wird es mal eintreten, da bin ich mir sicher. Und warum nicht morgen?!?!? Wie gesagt, im Regen ist alles möglich, da kann auchmal ein Minardi vorne stehen. Mal schaun
YESSSSSSSSSSSSS
Endlich hat es mal geklappt [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Michi
Michi schrieb:Das ist natürlich bitter. Raikkönen rollt einfach um den Kurs und fährt ca. 20 Sekunden langsamer als der Führende. Danach kommt Montoya, der zuerst noch richtig Gas gibt. An der 2. Zwischenzeit hat er ca. 15 Sekunden Vorsprung auf Raikkönen und beschließt allerdings dann, in die Box zu fahren.......porki schrieb:Räikkönen-Montoya 2.1 unibet oder 2 expekt [[stupid]]
porki schrieb:Michi schrieb:Das ist natürlich bitter. Raikkönen rollt einfach um den Kurs und fährt ca. 20 Sekunden langsamer als der Führende. Danach kommt Montoya, der zuerst noch richtig Gas gibt. An der 2. Zwischenzeit hat er ca. 15 Sekunden Vorsprung auf Raikkönen und beschließt allerdings dann, in die Box zu fahren.......porki schrieb:Räikkönen-Montoya 2.1 unibet oder 2 expekt [[stupid]]
ja, habs heute mittag erst gesehen. kann man nix machen, wette wurde storniert. somit nichts gewonnen und verloren. hab mir zumindest die angedachte montoya-pole wette noch ausreden können, +/-0 [[sleep]]
Michi schrieb:Geiles Rennen!!!! Da war wenigstens wieder mal weng Aktion drin, so sollte es doch immer sein.
Michi schrieb:Warum wurde die Wette storniert?? Bei expekt oder unibet reicht es doch, wenn ein Fahrer seine Runde beendet, oder?? Wäre für micht jetzt sehr erstaunlich, wenn es nicht so wäre.
porki schrieb:Michi schrieb:Warum wurde die Wette storniert?? Bei expekt oder unibet reicht es doch, wenn ein Fahrer seine Runde beendet, oder?? Wäre für micht jetzt sehr erstaunlich, wenn es nicht so wäre.
wie das bei unibet gewertet wird ist ne gute frage, michi. ich habs persönlich bei baw gespielt, da wurd es storniert. da ichs im ordner zu den besten quoten spielen soll, hab ichs halt bei unibet gespielt. habs im ordner auch noch nicht ausgewertet.
ich würde aber sagen, die stronieren es, da:
5.8 Eine Wette wird für ungültig erklärt:
# Auf eine Head-to-Head- oder 3-H2H-Begegnung, bei der mindestens ein Teilnehmer nicht startet
# Auf eine Head-to-Head- oder 3-H2H-Begegnung, bei der alle Teilnehmer disqualifiziert werden oder die Veranstaltung nicht beenden.
Montoya hat die Runde ja nicht beendet, daher storniert es baw ja auch [[nixweiss]]
Michi schrieb:Wie du richtig sagtest, storniert BAW alle Wetten, bei denen nur ein Fahrer eine Zeit gefahren hat. Ist aber die Ausnahme unter den Bookies.
Bei den anderen Bookies z.B. iw, ... ist es nicht so. Dort reicht es, wenn ein Fahrer aus dem H2H eine gezeitete Runde fährt.
Guentschi schrieb:Michi schrieb:Wie du richtig sagtest, storniert BAW alle Wetten, bei denen nur ein Fahrer eine Zeit gefahren hat. Ist aber die Ausnahme unter den Bookies.
Bei den anderen Bookies z.B. iw, ... ist es nicht so. Dort reicht es, wenn ein Fahrer aus dem H2H eine gezeitete Runde fährt.
Dazu hätt ich eine Frage.
Angenommen es wäre trockenes Wetter gewesen, Montoya fliegt ab, bleibt im Kiesbett stecken. Wird da auch die Wette storniert?
Ich spinne den Gedanken weiter.
Slalom H2H
Miller fliegt raus, beendet also das Rennen nicht. --> Storno??
Würde mich hier über Antwort(en) freuen.
Günter
Flo schrieb:Bei Ski h2h gibts ja das lustige "Beide erreichen nicht das Ziel" - auch einzigartig.