Blotto schrieb:BMW letztes Jahr auch recht stark, der Kurs liegt ihnen sicherlich
Michi schrieb:Deutschland - Training 1. Session
Ricardo Zonta (Toyota) Top 3
8,00 / BAW
Toyota bringt ein komplett neues Auto nach Hockenheim. Bisher wurde nur das Chassis getestet; die Aerodynamik feiert in der 1. Session Premiere. Laut Teamaussagen ist ein gewaltiger Schritt nach vorn zu erwarten und da Zonta oftmals in der 1. Session schon in den Top 5 gelandet ist, kann ich mir vorstellen, dass er diesmal die Top 3 packt. Außerdem ist Hockenheim eine absolute Michelin-Strecke und Toyota feierte hier im letzten Jahr sein bestes GP Ergebnis.
Michi
Michi schrieb:Deutschland - Rennen
Juan Pablo Montoya Top 3
4,50 / BAW
Williams hinterlässt an diesem Wochenende einen sehr guten Eindruck. In den Trainings war Montoya immer vorn dabei und auch Theissen zeigte sich im Interview optimistisch.
Michi
Michi schrieb:Da gibts keinen Grund für. BAW pennt halt wieder mal.
blablabla schrieb:Michi schrieb:Deutschland - Rennen
Juan Pablo Montoya Top 3
4,50 / BAW
Williams hinterlässt an diesem Wochenende einen sehr guten Eindruck. In den Trainings war Montoya immer vorn dabei und auch Theissen zeigte sich im Interview optimistisch.
Michi
Mich würde mal intressieren, warum die Quote so hoch ist?
Race - both team's drivers in top 8
Ferrari 1.30
McLaren-Mercedes 1.75
Renault 1.75
Williams-BMW 2.50
BAR-Honda 3.20
Sauber-Petronas 6.50
Toyota 15.00
Jaguar-Cosworth 25.00
Jordanien 60.00
Minardi-Cosworth 100.00
Superman schrieb:Leider ist es ja nicht möglich, Screenshots hier einzufügen. Ansonsten wärs noch lustiger...
Baw bietet folgende Wette an (man beachte die Team-Namen):
Race - both team's drivers in top 8
Jaguar-Cosworth 25.00
Jordanien 60.00
Minardi-Cosworth 100.00
[[rofl]]
Michi schrieb:Deutschland - Rennen
Rubens Barrichello over Jenson Button
Barrichello ist wahrscheinlich auf 2 Stopps unterwegs und Button wird erst mal hinter den Jaguars, ... festhöngen. So schnell wird er sicherlich nicht nach vorn kommen.
Michi