Formel 1 - GP von Deutschland 2004

blablabla schrieb:
Michi schrieb:
Deutschland - Rennen



Juan Pablo Montoya Top 3
4,50 / BAW



Williams hinterlässt an diesem Wochenende einen sehr guten Eindruck. In den Trainings war Montoya immer vorn dabei und auch Theissen zeigte sich im Interview optimistisch.



Michi

Mich würde mal intressieren, warum die Quote so hoch ist?

Ich hab das selbe gekriegt mit quote 8,00 Montoya top3 am Dienstag :mrgreen:
 
Deutschland - Rennen



Michael Schumacher Fastest Lap
1,57 / olympic



Ich geh davon aus, dass der Schumi sehr leicht ist. Deshalb wird er zu beginn richtig Feuer machen müssen, damit er nen Vorsprung rausfährt. Deshalb denke ich, dass er die schnellste Runde des Rennens fährt. In Silverstone war er z.B. 0,700 Sek schneller als der beste Michelin-Fahrer. Außerdem spricht noch für den Schumi, dass die Michelin-Reifen nach einer Runde gewaltig abbauen und wenn die Michelin-Piloten aus der Box fahren und die Out-Lap beendet haben, sind die Reifen schon im Arsch. Bei Ferrari ist das nicht der Fall, da die Reifen die ersten 3-5 Runden gleichstark sind. Außerdem ist der Barrichello auf 2 Stopps unterwegs und hat somit auch nicht die Chance Topzeiten zu fahren.



Michi
 
Leider ist es ja nicht möglich, Screenshots hier einzufügen. Ansonsten wärs noch lustiger...

Baw bietet folgende Wette an (man beachte die Team-Namen):

Race - both team's drivers in top 8
Ferrari 1.30

McLaren-Mercedes 1.75

Renault 1.75

Williams-BMW 2.50

BAR-Honda 3.20

Sauber-Petronas 6.50

Toyota 15.00

Jaguar-Cosworth 25.00

Jordanien 60.00

Minardi-Cosworth 100.00



[[rofl]]
 
Superman schrieb:
Leider ist es ja nicht möglich, Screenshots hier einzufügen. Ansonsten wärs noch lustiger...

Baw bietet folgende Wette an (man beachte die Team-Namen):

Race - both team's drivers in top 8

Jaguar-Cosworth 25.00

Jordanien 60.00

Minardi-Cosworth 100.00



[[rofl]]


Das werden die nie mehr auf die Reihe bekommen. Schon seit mind. 8 Wochen gibt es dieses neue Team in der Formel 1
 
Meiner Meinung nach kann heute in der Formel 1 folgende Wette gut gespielt werden.

Winner without Michael Schumacher:
Kimi Räikkönen, 2,80 @ Unibet

Seit Räikkönen den neues McLaren-Mercedes fährt, ist er konstant oben dabei und das Auto scheint sehr zuverlässig zu sein. Es ist durchaus möglich, dass er schon beim Start Montoya kassiert. Spätestens bei den Boxen-Stops sollte ihm das aber gelingen.
Montoya ist immer für einen Aussetzer gut; ihm fehlt die Konstanz und sein Auto wird wohl nicht über die ganze Renndistanz gut liegen können.
Und Barrichello steht in der Startaufstellung zu weit hinten, um vorne gefährlich mitmischen zu können.
 
Herzlich Willkommen SR [[winkewinke]]


Das ist sicherlich ne gute Wette über die man länger nachdenken sollte. Auch Schumi sagte, dass er den Kimi als schärfsten Rivalen ansieht und außerdem hab ich gestern gehört, dass die Starts von McLaren besser sind als die von Williams. Kann also gut sein, dass Raikkönen schon am Start an Montoya vorbeigeht.
 
Deutschland - Rennen



Rubens Barrichello over Jenson Button
Giancarlo Fisichella over Christian Klien
1,92 / unibet


Barrichello ist wahrscheinlich auf 2 Stopps unterwegs und Button wird erst mal hinter den Jaguars, ... festhöngen. So schnell wird er sicherlich nicht nach vorn kommen.
Fisico steht zwar hinter Klien, aber laut seiner Aussage stehen sie dort, wo sie sich erwartet haben und sind seh optimistisch für das Rennen.



Michi
 
Michi schrieb:
Deutschland - Rennen
Rubens Barrichello over Jenson Button

Barrichello ist wahrscheinlich auf 2 Stopps unterwegs und Button wird erst mal hinter den Jaguars, ... festhöngen. So schnell wird er sicherlich nicht nach vorn kommen.
Michi

... da gehe ich nach langer Zeit wieder mal eine Wette mit und dann macht der Barrichello so einen Blödsinn .... [[hammer]]
LG FG