Formel 1 - GP von Brasilien 2007

Formel 1 - GP von Brasilien 2007

• Lewis Hamilton

Stimmen: 0 0.0%
  • Fernando Alonso

• Kimi Raikkönen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
RÄIKKÖNEN CHAMPION 2007

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Weil die Temperatur des Benzins bei zwei Teams außerhalb der Regeln war, könnte Lewis Hamilton doch noch zum Weltmeister gekrönt werden

Parc Fermé
Die Autos des BMW Sauber F1 Teams und von Williams im Parc Fermé der FIA
Zoom © xpb.cc
(Motorsport-Total.com) - Riesenaufregung herrscht auch mehr als vier Stunden nach der Zieldurchfahrt beim Grand Prix von Brasilien im Fahrerlager von Interlagos: Gegen zwei Teams läuft nämlich eine offizielle Untersuchung, was zu entscheidenden Disqualifikationen führen könnte - und Lewis Hamilton nachträglich zu Weltmeister ..

carramba schrieb:
Weil die Temperatur des Benzins bei zwei Teams außerhalb der Regeln war, könnte Lewis Hamilton doch noch zum Weltmeister gekrönt werden

Parc Fermé
Die Autos des BMW Sauber F1 Teams und von Williams im Parc Fermé der FIA
Zoom © xpb.cc
(Motorsport-Total.com) - Riesenaufregung herrscht auch mehr als vier Stunden nach der Zieldurchfahrt beim Grand Prix von Brasilien im Fahrerlager von Interlagos: Gegen zwei Teams läuft nämlich eine offizielle Untersuchung, was zu entscheidenden Disqualifikationen führen könnte - und Lewis Hamilton nachträglich zu Weltmeister ..

Und nun aber die Bestätigung des Ergebnisses:

http://sport.orf.at/071022-14444/index.html

Shining

Jetzt mal ehrlich. Hat niemend nen faden Beigeschmack, wenn man sieht wie die letzten beiden Rennen gelaufen sind?
Die Aktion mit Hamilton in Shanghai, wo er zu lang draussen bleibt. Selbst wenn er als Rookie die Nerven verliert, ein Team das Weltmeister werden will MUSS ihn einfach reinholen.... und dann gestern. Warum versucht er mit aller Macht an Alonso vorbeizukommen, was gar nicht notwendig war, bei der Führung Ferraris... das Risiko hätte er erst eingehen müssen, wenn sich da was zu ändern drohte. Sowas muss doch vorher geklärt werden. Versteh ich nicht ganz.
Vielleicht hör ich ja das Grass wachsen, aber wenn ich mir McLarens "Performance" in Richtung Teamleitung im Rennen und Einstellung der Fahrer ansehe, kann ich einfach nich glauben das das einfach so passiert ist. Wie wärs denn gewesen, wenn sowohl Konstrukteurs als auch Fahrerwertung nach dieser Spionagegeschichte schon zig Rennen vor Schluss die WM entschieden hätten? Das hätte ganz schön Geld gekostet. So gewannen "märchenhaft" auch noch die Richtigen in einem sensationellen Finale und die Kassen haben ordentlich geklingelt....Alles Zufall?