Inzwischen ist durchgesickert, dass Massa wohl etwas leichter unterwegs war, um die Pole zu holen und um heute Abend das Feld zu Beginn des Rennens zu kontrollieren. Den Raikkönen erwarte ich eigentlich von den 4 Fahrern am schwersten, das heißt, er wird wohl den längsten ersten Teil fahren um danach evt. in Führung zu gehen!!!
Hm, was soll man zu Alonso sagen. Er beschwert sich wieder mal über irgend einen Käse, weil er gestern einfach zu langsam war. So langsam kann ich es nicht mehr hören! Aber egal, heute Abend wird hoffentlich der Raikkönen oder der Hamilton Weltmeister [[winkewinke]]
Kann mir folgendes Szenario gut vorstellen:
1. Runde - 1. Boxenstopp:
1. Massa
2. Hamilton / Raikkönen
3. Raikkönen / Hamilton
4. Alonso
1. Boxenstopp - 2. Boxenstopp
1. Massa / Raikkönen
2. Raikkönen / Massa
3. Hamilton
4. Alonso
2. Boxenstopp - Rennende
1. Raikkönen
2. Massa
3. Hamilton
4. Alonso
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich von Alonso heute wieder mal eine "A.rschloch-Aktion" erwarte. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er am Start versuchen wird, seinen Teamkollegen rauszukicken. Ich glaube, dass er das im Hinterkopf hat und sich somit bei seinem Team für dieses Jahr "bedanken" will. Er kickt Hamilton raus und Raikkönen wird Weltmeister. Sozusagen ein kleines Abschiedsgeschenk für Ron Dennis!!!
Schaun wir mal, was die 2 Topteams uns bieten.
Dahinter geht es allerdings auch recht interessant zu. Seit einigen Rennen ist es auffällig, dass BMW, Renault, usw. sich nicht weiter verbessern und keine Neuerungen mehr bringen. Die Konzentration gilt schon der Saison 2008. Bei Red Bull ist das jedoch nicht so. Sie heben anscheinend deutlich länger weiterentwickelt als ihre Konkurrenz und deshalb zeigen sie zuletzt super Leistungen. Auch heute steht Webber wieder vor den BMW und der Red Bull scheint super zu laufen.
Timbo hat es ja schon vor dem Wochenende gesagt und die Wette "Beider Red Bull in den Punkten" gespielt. Echt gut diese Wette. Ich werde heute aber noch weitergehen und sagen, dass Webber der beste Fahrer ohne dieTop 4 sein wird. Bei bet365 gibts noch 4,00. Es wird zwar hart die BMWs zu schlagen, aber Webber sollte das packen!
Michi