Fonbet

Charles

Gesperrt
Aug. 26, 2003
487
0
0
Sopot
Habe soeben dort ein Konto eröffnet und wollt fragen, ob ihr (gute) Erfahrungen mit diesem Bookie gemacht habt.
Wenn ich Geld überweisen will, wird es nach Lettland geschickt, so wie ich es gelesen habe, das ist mir dann doch nicht ganz geheuer [[rofl]]
Also: wer hat schon Erfahrungen mit ihnen, sind sie seriös?

Re: Fonbet

Lisa-Marie schrieb:
Charles schrieb:
...sind sie seriös?

Kurz und knapp: Ja.

Für Ein- und Auszahlungen bei FON nehmen die meisten Zocker wohl MB?!
...oder man holt sich die Moppen in bar ab, wenn man sowieso schon mal in Moskau ist.

Lisa-M.

Wie weit willst Du denn dann damit kommen. Das dürfte noch nicht mal bis zum nächsten Puff reichen :mrgreen:

Ich liebe dieses Land [[winkewinke]]

dC

Lisa-Marie schrieb:
dC schrieb:
...Das dürfte noch nicht mal bis zum nächsten Puff reichen :mrgreen: ...

Was kostet ne Russische Schlittenfahrt vor Ort in so nem Club?

@dC: Wieviel hast Du beim letzten Mal bezahlt?

Lisa-M.

Nein, das ist ein Mißverständnis, ich meinte, ohne überfallen zu werden, wenn die sehen das man mit Bargeld rausgeht :)

dC

Hmm hätte da noch eine Frage:

Was ist der Unterschied (z.B beim Eishockey) von Totul 5 und 5.5

Wenn ich jetzt z.B. auf 5 over tippe, heißt es, dass 5 und mehr Tore fallen müssen, damit ich die Wette gewinne und bei 5.5 müssen dann 6 oder mehr fallen?
Könnten dann doch direkt 6 schreiben...
Wie kann man das verstehen? [[help]]

Charles schrieb:
Hmm hätte da noch eine Frage:

Was ist der Unterschied (z.B beim Eishockey) von Totul 5 und 5.5

Wenn ich jetzt z.B. auf 5 over tippe, heißt es, dass 5 und mehr Tore fallen müssen, damit ich die Wette gewinne und bei 5.5 müssen dann 6 oder mehr fallen?
Könnten dann doch direkt 6 schreiben...
Wie kann man das verstehen? [[help]]

In der MLB z.B. gibt es bei genauen Treffern ein Storno, bzw. 1.0 in einer Kombi.

dC

So, noch eine Frage:

KONTOERGANZUNG: Fur die auslandischen Kunden. Um das Geld zu überweisen, geben Sie in der Überweisungsform unsere Bankverbindungen an:

In der Überweisungsform sollen Sie Ihren vollen Namen, Registrationsnummer und Login angeben. Falls Sie Ihre Registrationsnummer vergessen haben, gehen Sie in "Mein Konto", Menupunkt "Anmeldekarte". Auf Ihr Konto wird die auf unseres Bankkonto tatsachlich angekommene Summe angerechnet.

Muss ich also mit einem EU-Standartüberweisungsschein das Geld überweisen? Wenn ja, was muss ich bei der "IBAN-Nr" eingeben?

[[help]]

Charles schrieb:
Habe soeben dort ein Konto eröffnet und wollt fragen, ob ihr (gute) Erfahrungen mit diesem Bookie gemacht habt.
Wenn ich Geld überweisen will, wird es nach Lettland geschickt, so wie ich es gelesen habe, das ist mir dann doch nicht ganz geheuer [[rofl]]
Also: wer hat schon Erfahrungen mit ihnen, sind sie seriös?

Na, ich weiß nicht - die Ruskies scheinen B&W bei "persönlichen Limits" übertreffen zu wollen.

Ich habe dort nicht viel gewettet und schon gar nicht viel gewonnen, aber trotzdem haben´s mir ein "unnediges" 200 Euro Einsatzlimit verpaßt, das dann auf 129 Euro gesenkt wurde - das Lustige ist, daß ich bei einer Quote von 1.02 (also 2.58 Euro Reingewinn) genau soviel setzen kann wie bei einer Quote von 10.0 (1.161 Euro Reingewinn), eben die 129 Euro.

Also ich würde sie niemandem empfehlen - andererseits ist die "Limitierungspolitik" natürlich ein Hinweis auf tlw. recht "schwache" Quoten - die O/Us dort sind mMn manchmal lediglich grob geschätzt [[grin]] .