FixMontag

FixMontag

• Umfrageteilnehmer
    16
hoffing gibts von dir noch nba picks oder biste in rente?

kein paid, keine rente atm. aber bissl was um die ohren. heute für mich kaum was dabei. wenn griffin spielt, sind mir die clippers glaube ein bissl was wert.

"Griffin questionable but Doc said Saturday he'd be back." habe von portland letztes jahr schon nichts gehalten. haben natürlich alles und jeden überrascht. bin meiner linie da aber echt treu geblieben. bis auf die fans finde ich da aktuell gar nichts gut. auch wenn mit ezeli ein wichtiger baustein fehlt. gegen diesen fc aus griffin und jordan bekommens imo arge probleme. 5. road game zudem. clippers s5 kann ja regelmäßig in q4 geschont werden. paul zuletzt nur 29 minuten. rivers heute out. könnte heute dann mal vllt etwas länger gehen. kann hinten raus dann ggf. wichtig werden. bin overall echt kein großer fan von portland aktuell. kader overall doch ziemlich teuer bzw. die jahre wird das schon schwer ja imo..

Zu den Tuts Jep das wird der Hammer und dem WF neuen frischen Wind geben.

10/10 @500 nach 3 Monaten sagt Ihr wtf wozu noch Wetten bzw wird das Wetten dann nebensächlich.

lg

​​​​​​​

Nicht böse gemeint, aber du spuckst ganz schön hohe töne :mrgreen: aber bin selbst gespannt was du so zu erzählen hast [[winkewinke]]