FixMontag

FixMontag

• Umfrageteilnehmer
    16
PAS Giannina U20 - Olymp. Pireus U20

help-9096803CA7CA1341044F07314BCE06C5.gif

Handicap (4:0) 2

7,50

Edit: Gerade das 0:3 schon gefallen.

argentino stell dir mal vor, du findest eine goldgrube. da du ein guter mensch bist und viel auf das wort von allah legst, teilst du deinen brüdern und schwestern mit wo sich besagte goldgrube befindet. nun haben ein paar wenige probleme mit dem abschöpfen von gold, äußern ihren unmut und fragen nach hilfe. dann kommt auf einmal ein fremder an und shheißt die ganze goldgrube voll, und ich rede von einem riesigen haufen, der ist von so signifikanter größe dass keiner mehr an sein gold kommt. bruder deine aktionen waren haram, lass uns einfach die schheiße wegschaufeln und den bookie weiter ausnehmen... AUWEIA

SUMPF DER SHHEIßE WOHL WIEDER

Hör mir auf mit diesem Allah, der will doch nur Krieg der Penner.

Mein Gott ist der Dicke mit der Glatze

Moin Leute,
hab ein wichtiges Anliegen und wäre euch sehr dankbar für eine Lösung.
Folgendes: Hab in meiner Wettkarriere die meiste Zeit bei Pinnacle und Mara gespielt, leider sind diese beiden Buchmacher nun für deutsche Kunden nicht mehr nutzbar.
Gibt es Buchmacher welche auch ohne Steuern und einigermaßen guten Quoten für Deutsche Kunden noch zu erreichen sind? Oder muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden über einen Agenten zu tippen? Hierauf habe ich eigentlich weniger Lust, aber das Tippen gant an den Haken zu hängen, möchte ich auch nicht.

Habe auch beim Unterforum "Buchmachertest" schon etwas gestöbert, aber wirklich eine Meinung noch nicht erhalten.
Spiele hauptsächlich Fußball, Basketball oder Football.

Merke zudem das bekannte Tipper weiterhin bei Pinnacle(über Agenten) und sogar bei Bet365 tippen.. sehe aber nicht, dass ich überall 5% Steuern zahle und dann noch schlechtere Quoten habe. Bin dort aber auch überall noch angemeldet (sprich bet365, betsson etc..)
Hat einer einen Ansatz, wie ich jetzt vorgehen kann?

Vielen Dank euch und einen schönen und erfolgreichen Tag! :)