G
Gast
Guest
[h=1]BTV - NumberOne Cup 2016 || Trận Chung kết: Shonan Bellmare. vs. SHB Đà Nẵng[/h] https://www.youtube.com/watch?v=MpXJSfeXFbM
argentino stell dir mal vor, du findest eine goldgrube. da du ein guter mensch bist und viel auf das wort von allah legst, teilst du deinen brüdern und schwestern mit wo sich besagte goldgrube befindet. nun haben ein paar wenige probleme mit dem abschöpfen von gold, äußern ihren unmut und fragen nach hilfe. dann kommt auf einmal ein fremder an und shheißt die ganze goldgrube voll, und ich rede von einem riesigen haufen, der ist von so signifikanter größe dass keiner mehr an sein gold kommt. bruder deine aktionen waren haram, lass uns einfach die schheiße wegschaufeln und den bookie weiter ausnehmen... AUWEIA
SUMPF DER SHHEIßE WOHL WIEDER
Hör mir auf mit diesem Allah, der will doch nur Krieg der Penner.
Mein Gott ist der Dicke mit der Glatze
1/3 over 1,5
gesamt over 5,5 1/10 jeweils weil die Serie wird früher oder später beendet sein
SUMPF DER KOTZTAGE!!! wohl wieder mall [[kotz]]
juhu [[winkewinke]][[winkewinke]]
Gibt es Buchmacher welche auch ohne Steuern und einigermaßen guten Quoten für Deutsche Kunden noch zu erreichen sind? Oder muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden über einen Agenten zu tippen?