[[respect]][[winkewinke]]Cridac [[laugh]][[lol]]cooles Video
Zelenograd 1.22 2-6ht [[harhar]]schenes Fixerl grad wieder mal Rus4
Zelenograd 1.22 2-6ht [[harhar]]schenes Fixerl grad wieder mal Rus4
jetzt legst aber los, obelix
ist mir schon oft bei obelix aufgefallen, er gewinnt eine wette ohne große probleme und fängt dann an brutal auf alles zu setzen, was ihm in die quere kommt, statt sich erstmal auf dem plus auszuruhen und zu schauen was noch so geht... so oft dann auch schnell aus einem plus ins minus.. verliert wohl oftmals die beherrschung, aber so kennen wir ihn ja... denk mir auch oft bei so kindergartenstreitigkeiten hier, obelix denk dir einfach deinen teil dazu und lass die anderen sich hier zum horst machen
Ding 1 Century
Hawkins 2 Centuries
+2,13
Hawkins mit Monster-Matchplay, hat Ding von Anfang an den Wind aus den Segeln gewonnen und mit 13-5 gewonnen
Wilson ebenso mit bärenstarkem Match und bei 11-5 kurz vor dem Sieg.
ist mir schon oft bei obelix aufgefallen, er gewinnt eine wette ohne große probleme und fängt dann an brutal auf alles zu setzen, was ihm in die quere kommt, statt sich erstmal auf dem plus auszuruhen und zu schauen was noch so geht... so oft dann auch schnell aus einem plus ins minus.. verliert wohl oftmals die beherrschung, aber so kennen wir ihn ja... denk mir auch oft bei so kindergartenstreitigkeiten hier, obelix denk dir einfach deinen teil dazu und lass die anderen sich hier zum horst machen
Kann jetzt natürlich echt blöd enden, da ein Großteil der Wetten bescheiden läuft, aber ich kann's ja jetzt schlecht rückgängig machen. An einem Tag kommen die alle, heute sieht's halt mal nach 'nem Fail aus. Aber sicherlich Zufall, dass solche Beiträge immer nur an den schlechten Tagen kommen....
Basketball live
Sendai 89ers - Amori Watts
Sendai 89ers ML @2.40 bet365 3/10
Basketball live
Nagoya Dolphins ML @5.00 Tipico 1/10
Kyoto Hannarizu ML @6.00 Tipico 1/10
Kombi @30.00 Tipico 0,2/10