Final-Gegner-Gesucht-Mittwoch-02.05.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Final-Gegner-Gesucht-Mittwoch-02.05.2018

• Rom

Stimmen: 3 15.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Liverpool

Stimmen: 7 35.0%
  • Over

Stimmen: 6 30.0%
  • Under

Stimmen: 3 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
jetzt legst aber los, obelix

ist mir schon oft bei obelix aufgefallen, er gewinnt eine wette ohne große probleme und fängt dann an brutal auf alles zu setzen, was ihm in die quere kommt, statt sich erstmal auf dem plus auszuruhen und zu schauen was noch so geht... so oft dann auch schnell aus einem plus ins minus.. verliert wohl oftmals die beherrschung, aber so kennen wir ihn ja... denk mir auch oft bei so kindergartenstreitigkeiten hier, obelix denk dir einfach deinen teil dazu und lass die anderen sich hier zum horst machen

ist mir schon oft bei obelix aufgefallen, er gewinnt eine wette ohne große probleme und fängt dann an brutal auf alles zu setzen, was ihm in die quere kommt, statt sich erstmal auf dem plus auszuruhen und zu schauen was noch so geht... so oft dann auch schnell aus einem plus ins minus.. verliert wohl oftmals die beherrschung, aber so kennen wir ihn ja... denk mir auch oft bei so kindergartenstreitigkeiten hier, obelix denk dir einfach deinen teil dazu und lass die anderen sich hier zum horst machen

Wie ich solche Beiträge hasse. Liest sich, als ob ich nach einer guten Wetten hier alles kreuz und quer bewette und Tag für Tag mit einem Minus abschließe. Das ziemlich genau das krasse Gegenteil der Fall ist, wird aber mit keinem Wort erwähnt. Mit den letzten 2 Sätzen hast du natürlich recht, aber der Rest is Schmarrn...

Kann jetzt natürlich echt blöd enden, da ein Großteil der Wetten bescheiden läuft, aber ich kann's ja jetzt schlecht rückgängig machen. An einem Tag kommen die alle, heute sieht's halt mal nach 'nem Fail aus. Aber sicherlich Zufall, dass solche Beiträge immer nur an den schlechten Tagen kommen....

ist bei vielen so, klar dann steigt die Risikobereitschaft und man bewertet Sachen die man als erste Wette am Tag nicht spielen würde.

kenn ich auch!

Kann jetzt natürlich echt blöd enden, da ein Großteil der Wetten bescheiden läuft, aber ich kann's ja jetzt schlecht rückgängig machen. An einem Tag kommen die alle, heute sieht's halt mal nach 'nem Fail aus. Aber sicherlich Zufall, dass solche Beiträge immer nur an den schlechten Tagen kommen....

schau mal wann der beitrag von mir kam, da war grad mal anfang 3.viertel, also ich hab ihn bestimmt nicht geschrieben, weil die wetten schlecht liefen(laufen), verfolge die spiele nicht mal.. ich hab halt den eindruck, dass du nach einer gewonnenen wette eher mal die eine oder andere wette(einheit) zu viel setzt, und dass du jeden tag mit minus abschließt habe ich auch nicht behauptet, ich schrieb oftmals und das oftmals muss man auch relativieren, weil ich auch nicht jeden tag hier bin. ich bin sicherlich der letzte, der einen hier in die schuhe pinkeln will, wieso auch

hätte mir den beitrag lieber sparen sollen, wollte auch keine endlos diskussion hier anfangen