FIFA-TURNIER | Di 14.5.

FIFA-TURNIER | Di 14.5.

• Nein Eishockey!

Stimmen: 3 25.0%
  • Live abwarten

Stimmen: 4 33.3%
  • immer die gleiche Umfrage? :(

Stimmen: 5 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Die Chance auf 1X Stadl Paura steigt da ich soeben alle verfügbaren Allerheiligen Handicaps plus Torwetten 0:4 aufwärts angespielt habe. [[zwinker]] Die Traumquoten gestern Abend hab ich leider verschlafen. Stadl Paura ist fertig, selbst Spieler sind laut eigener Aussage "fertig", mental spät aber doch am Boden nachdem der gerade zurückgeholte Trainer letzte Woche entlassen wurde.

Die Chance auf 1X Stadl Paura steigt da ich soeben alle verfügbaren Allerheiligen Handicaps plus Torwetten 0:4 aufwärts angespielt habe. [[zwinker]] Die Traumquoten gestern Abend hab ich leider verschlafen. Stadl Paura ist fertig, selbst Spieler sind laut eigener Aussage "fertig", mental spät aber doch am Boden nachdem der gerade zurückgeholte Trainer letzte Woche entlassen wurde.

irgendwie merkwürdig. Fußball bei den Südlichen nachbarn( Falls man das Fußball nennen darf) nciht mein ding. Höre aber seit wochen und wochen nur. sind am ende und fertig. Gerade mal in die Tabelle geschaut. wie halten die sich den bitte auf Platz 2 wenn die so fertig sind?

Lt Nachrichten 34 jähriger Goalie der seit 5 Jahren kein Spiel gemacht hat im Tor. Hmm